[Fiction] Geniale Fan-Fiction

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Auf SWU wurden zwei neue Fan-Fictions online gestellt. Die eine ist die Nacherzählung einer bekannten Szene aus AotC, aber die andere ist wirklich top, spielt zwar zur Zeit von Ep.III, wird aber garantiert nicht so passieren.

Hier ist der Link:
The Last Encounter

Whow, echt übel. Aber verdammt gut.
 
Da habe ich vorhin bei meinem täglichen "News-Rundgang" mal kurz reingelesen. Ich kann nur zustimmen, DAS ist ziemlich übel. Aber wirklich gut geschrieben. Gut genug, um einen ausführlicheren Blick darauf zu werfen.
 
So, da muß ich gleich mal Werbung machen. Weder für Star Wars Union, noch für mich, sondern für DAS neue Talent am FanFiction Himmel: Dairyû.
Ich habe wirklich sehr sehr selten so geniale FanFiction gesehen, und kann euch die Lektüre von "Entscheidungen " nur wärmstens empfehlen. Daneben gibt es von ihr auch noch 3 andere Stories auf den FanFic-Seiten von SWU, und morgen kommen nochmal zwei. Also, seht es euch an!
 
Wenn man bedenkt, wieviel Fan-Fiction in den vergangenen paar Tagen auf SWU veröffentlicht wurde, dann muss man feststellen, dass sich der Aufruf auf der Seite selbst und hier im Board gelohnt hat. Und ich hab auch noch ne gute Nachricht: Die in einem anderen Topic angekündigte NJO-Story bekommt ihr wahrscheinlich auch. Die Autorin ist dem Vorschlag nicht abgeneigt, sie euch zu schicken...
 
Deine Geschichte ist angekommen und konvertiert, aber ich brauche noch, wie ich in meiner Rückmail angegeben habe, die Schlüsselwörter, die Spoiler und die Inhaltsangabe. :)
 
Habe gestern schon den Prolog für eine meiner Stories abgeschickt. Hoffe bloß, daß das auch angekommen ist :(

Wenn nicht einfach Bescheid geben.;)
 
FanFic

@AronSpacerider: Hmm, hab ich die nicht angeben? Ich hab nämlich keine Rückmail erhalten. NAja, scheiß gmx! :-)
Ich sende die Mail nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben