[Fiction] Kurzgeschichte - Phoenix Sekte

Original geschrieben von sharon, der 2.
Ich hab e es eauch glesen!(So würde es mein Vorgänger sagen)
Fünf Tage habe ich gebraucht (7 Stunden 34 1/2 Minuten)
Was was heissen soll. Ich fan es gut, doch eben nur gut. Ein Crossover wie 'Sharon in Star Wars' hätte ich witziger gefunden. So musste ich zwar schon auch schmunzeln, doch wenn Sharon vorgekommen wäre, wäre die Geschichte besser gewesen.

kann mal jemand seine dämlichen Posts entfernen oder ihn rausschmeißen??

brian ich werd mir auch mal die story durchlesen
 
so geil, der sharon ist der lustigste Mensch, der hier im forum rumschwirrt. Er hat bisher nur völlig sinnlose kommentare abgelassen aber mich jedes Mal zum lachen gebracht.
 
Original geschrieben von Mr. Andi
so geil, der sharon ist der lustigste Mensch, der hier im forum rumschwirrt. Er hat bisher nur völlig sinnlose kommentare abgelassen aber mich jedes Mal zum lachen gebracht.
Dann ist dein Humor aber nicht besonders anspruchsvoll..... :rolleyes: :p ;)
 
naja, ein wenig seltsam ist mein Humor schon, stimmt. Aber normalerweise lache ich auch über anspruchsvolle Sachen. Aber im Ernst, schau dir doch mal sämtliche Kommentare von dem Sharon an, entweder ist der superdumm oder lustig und da ich ihm nix böses will...
 
Original geschrieben von Mr. Andi
naja, ein wenig seltsam ist mein Humor schon, stimmt. Aber normalerweise lache ich auch über anspruchsvolle Sachen.
Egal, ich habe auch einen seltsamen Humor, quer Beet von Anspruchsvoll bis Derb.....das können Dir viele Leute hier bestätigen.... :D :D ;)


Original geschrieben von Mr. Andi
Aber im Ernst, schau dir doch mal sämtliche Kommentare von dem Sharon an.....
Ist ja nicht schwierig,......sind ja alle in diesem Thread.... :rolleyes:
 
Habs jetzt auch gelesen. Muss aber sagen ich bin regelrecht enttäuscht;) Die Geschichte ist doch in Ordnung, na klar sie ist sehr absurd aber in gewisser Weise ist sie doch auch sehr fantasievoll. Also im Grunde genommen wirklich nicht so wild wie alle sagen.
An Rechtschreibung, Stil und Grammatik darf aber noch gefeilt werden.
 
Sodala, bin jetzt auch fertig und muss mich im Grunde 8t88 anschließen. Die Geschichte ist in der Tat sehr erzwungen und auch nicht gerade glaubwürdig. Aber es sind auch einige gute Ideen dabei (Bobas Bruder will die Wahrheit über die Klone erfahren etc.)
Doch mein Hauptkritikpunkt ist (wie fast immer bei solchen FanFics) Rechtschreibung und Grammatik, bei der zum Teil wirklich offensichtliche und leicht vermeidbare Tempusfehler und ähnliches passiert sind.
Wenn du also dieses Problem in den Griff bekommst und hier und da noch etwas an der Sprache feilst, solltest du nicht aufgeben und eventuell noch eine, vielleicht etwas kleinere, Geschichte schreiben. Sie muss gar nicht so sehr mit Handlung vollgestopft sein, sondern sich einfach auf einige wenige Charaktere konzentrieren.
Ich denke, man kann nur vorankommen, indem man viele andere Geschichten liest und selbst immer wieder übt.:)
 
Original geschrieben von Sharon, der 3.
He!


Ok, ich überlege mir genau was ich schreiben muss: Als ich das gelesen hab, hab ich schlucken müssen!
Das ist mit Abstand der dümmste Beitrag den ich je gelesen habe. Egal in welchem Forum. Was soll das?


Naja ...
Was meine Rechtschreibung und Gramatik angeht, habe ich mich da auf MSW verlassen. Beistrichfehler, sowie manche Gro´ß und Kleinschreibung erkennt es nicht, daher die Fehler.

Dennoch weiß ich euer Lob und eure Kritik zu schätzen, und bedanke mich ;)

mfG
 
*malwiederdurchspammenanderemitgliederzumschreibenverlock*

krass, der Beitrag hält sich ja immer noch:D

@Remus und 8T88: nur weil man hier mal n bischen böse ablästert muss man ja nich grad ein Meisterwerk an miesem Fan Fic erwarten, so schlecht wie ich überspitzt ausgedrückt hab wars jetz auch wieder nich:D
das stimmt schon, die Story war erzwungen, und da Brian keine Widerholungen wünscht, ist meine restliche Kritik ja auf den ersten Seiten nachzulesen.

@Brian: Du willst ne Fortsetzung machen? Ich hab gedacht Cino wär jetz tot?
 
@Uliq:


Also 1.) Am Ende steht ja, das die Sith mit einer zweiten Pyro entkommen konnten ...

2.) Offiziell ist er tot ...
Es stand nur, ein heller Blitz durchleuchtete den Korridor (oder sowas in der Art).
Er muss ja nicht gestorben sein ...
Und ich habe ja mit Absicht so begonnen, als würde sich die Story um ihn drehen, doch in der Mitte wendet sie sie zu der Neuen Republik.
Sollte ich mal eine Fortsetztung schreiben, was im Moment nicht der Fall ist, kann ich immer noch entscheiden, ob die Sith den angeschossenen Cino aufgelesen haben, und mit an Bord genommen haben, oder ob er mit der Phoenix Station untergegangen ist ...
Es kann auch ohne ihn weiter gehen. Was ich damit sagen will, wenn dieses FanFic zu einem Buch und dann zu einem Film werden würde, würde Cino Fett nicht unter Starring stehen ;)


MfG
 
Das Ende? Nein, ich denke eher den Anfang :D

Aber mal Spaß beiseite, ich sagte nie, das ich noch was schreiben will. Ihr tut ja auf einmal so, als ob das FanFIc eingeschlagen hätte wie ne Bombe. Aber nur, weil der Thread 4 Seiten hat. Lest euch alle noch mal Seite 1 durch, und erinnert euch, wie mein erster Versuch war. Beim zweiten Mal wirds wohl kaum viel besser ...
 
Original geschrieben von Brian
Ihr tut ja auf einmal so, als ob das FanFIc eingeschlagen hätte wie ne Bombe.
*Holt seinen Humor aus dem Schrank*
Eingeschlagen hat er definitiv wie eine Bombe.....aber am Anfang hast Du die ganze Druckwelle abgekriegt.... :p :D ;)

Original geschrieben von Brian
Beim zweiten Mal wirds wohl kaum viel besser ...
Versuche es einfach mal.
Kritikpunkte wurden ja angesprochen, lerne daraus, konzentriere dich auf die Story. Laß es mal von Leuten probelesen und besser nach.
Und erst danach kann man sagen top oder flop!
 
Also ich schreibe solche Dinge auch erst seit einem halben Jahr (pi mal Daumen) und wenn ich mir heute meine allererste Schritte ansehe, dann kommt mir das Grausen ... auch in dem Fall gilt: "Übung macht den Meister!"

EdiT: Ich hasse meine Shift-Taste ... das Sch...ding klemmt immer im falschen Moment :mad:
 
Asooo, Cino is gar nich putt, aber ich würds nich machen, dass er von den Robosith die ihn ja töten wolllten dann noch aufgelesen wird, wär doch unlogisch, vieleicht isser ja schwerverletzt in ne rettungskapsel gekrochen oder so was, oder hat sich in dem Raumschiff der Sith versteckt.....
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
Asooo, Cino is gar nich putt, aber ich würds nich machen, dass er von den Robosith die ihn ja töten wolllten dann noch aufgelesen wird, wär doch unlogisch, vieleicht isser ja schwerverletzt in ne rettungskapsel gekrochen oder so was, oder hat sich in dem Raumschiff der Sith versteckt.....


1.) Nur Ciux war ein RObosith, die anderen waren Menschen

2.) Es wird sich noch eniges herausstellen, falls ich eine VOrsetztung schreibe.

zb: Wie Ciux die Sith so schnell ausbilden konnte, warum Cino ohne weiteres alle Klone bekam, und das die Sith nur befehlen gefolgt sind.
 
Zurück
Oben