[Fiction] Meine Star Wars Geschichte

Kapitel 12 Suche nach Antworten

Qui Gon Jin, das war wohl das genetische Orginal von Darth Amidel. Doch wär war dieser Qui Gon Jin. Amidel konnte durch seine Gedanken schon erahnen das ein Obi Wan mit ihm zu tun gehabt hat. Amidel versuchte immer wieder die Gedanken über Qui Gon und Obi Wan "abzuschütteln" doch so richtig gelang es ihm zu keinen Zeitpunkt. Die Suche nach den Antworten die er braucht konnte zu diesem Zeitpunkt nur sein Meister Darth Sidious ihm geben.Umso gelegender kam es ihm das Sidious in wenigen Minuten an Board kommen würde. Darth Amidel stand bereits am Landungsdock und sah nach draussen in die Galaxie und sah von weitem bereits den Sternenzerstörer wie er im Landeanflug war. Amidel sorgte noch einmal für die letzten Sicherheitsvorkehrungen. bevor das Schiff andocken würde.Das Schiff hatte es nun geschafft und war auf der Basis angekommen und die Luke des Schiffes öffnete sich und der Grossmeister Darth Sidious trat hervor. Er schritt die Luke herunter und sah seinen Schüler Darth Amidel wie er sich langsam zu ihm hinbewegte.Darth Amidel verbeugte sich einen Moment vor seinen Meister und ging dann neben ihm her.

Sidious: Haben sie die Vorkehrungen beendet für den Angriff auf Naboo ?

Amidel: Die Sith Lords befinden sich an Board und sie können jederzeit den Start für den Angriff geben.

Sidious: Sehr gut, du bist ein guter Schüler mein Padawan.

Amidel bedankt sich mit einem nicken.Die beiden schreiten ein bisschen weiter nach vorne und Sidious verwundert es etwas das sein Schüler so ruhig ist, er ist es sonst nicht so gewohnt da sonst sein nicht mehr so junger Padawan ihm Fragen stellt.

Sidious:Ist mit den Jedi alles gut verlaufen.

Amidel: Ja die Jedi haben sich nicht gewehrt bei der gefangennahme. Sie befinden sich nun in den Zellen. Es war bei den Jedi ein Meister dabei und er hat mir Grund zum Nachdenken gegeben.

Sidious: Und was war dieser Grund ?

Amidel: Er betitelte mich mit "Qui Gon Jin" ich forschte in eigendem Interesse nach und konnte herausfinden das er ein Jedi ist.

Sidious bleibt stehen und dreht sich zu seinem Schüler.

Sidious: Du bist ein genetischer Klon von Qui Gon Jin einen Jedi der durch meinen damaligen Padawan Darth Maul getötet worden war.

Amidel: Wieso haben sie entschieden die DNA eines Jedi zu übernehmen.

Sidious: Qui Gon war mächtiger Jedi. Und was könnte den Jedi Rat mehr gefärden als ihre eigenden Leute ?

Amidel nickt zustimmend.

Amidel: Was aber hat der Name Obi Wan Kenobi mit Qui Gon Jun zu tun.

Sidious: Obi Wan war der Padawan von Meister Qui Gon und er tötete meinen Padawan Darth Maul. Er ist ein sehr mächtiger Jedi. Vielleicht mächtiger als Meister Yoda.

Amidel: Ist das möglich ?

Sidious: Er hat sehr viel Potential doch er kann es auf der Seite der Jedi nicht ausschöpfen. Er könnte der mächtigste Jedi von allen werden, doch der Jedi Rat hat es versäumt ihn richtig "einzusetzen". Obi Wan befindet sich auf Naboo und ich möchte das du dich darum kümmerst wenn ihr den Angriff auf Naboo startet.

Amidel schaut seinen Meister an und es kommt keine Reaktion von ihm, nicht einmal ein nicken.

Sidious: Deine Gedanken könnten dein Ende sein. Du wirst Obi Wan vernichten und uns den Sieg bringen.

Amidel: Jawohl Meister.

Amidel verbeugt sich wieder zu seinem Meister. Und dieser geht nun weiter Richtung Zentrale. Darth Amidel schaut seinem Meister hinterher und dachte an die Worte von ihm.Er ging nun auf einen Offizier der Handelsförderation zu.

Darth Amidel: Machen sie mir ein Schiff nach Naboo fertig. Ich möchte gleich abreisen.

Offizier: Jawohl Sith Lord Amidel.

Amidel zog nun seinen Umhang wieder an und machte sich Richtung Startbahn
 
So Amidel!
Jetzt hab ich mir extra die Mühe gemacht mich hier zu registrieren (nach dem das Cyboard abgesoffen ist), jetzt muss du auch weiter schreiben! ;)

P.S.: rate wers ist! :eek: :D
 
Kapitel 13 Wiedersehen von Padme und Anakin

Anakin schaute durch ein kleines Fenster und sah von weitem Bereits Theed , Die Hafenstadt von Naboo, Frachter und Shuttels reihten sich ein und der Pilot von dem Schiff wo die Jedis mit angereist waren suchte sich nun einen geeigneten Landeplatz.
Nur noch ein paar Minuten und Anakin würde Amidala wiedersehen. Obi Wan schaute Anakin mit einem Grinsen an. Wusste Obi Wan was er für Amidala empfindete, fragte sich Anakin.

Mace Windu und Yoda die immer noch beieinander standen sahen den verträumten Padawan.

Windu: Er ist eine Gefahr für die Jedi.

Yoda: Jeder Jedi Gefahr bedeutet.

Windu schaute Meister Yoda fragend an und man sah Windu an das er die Aussage von Yoda nicht ganz verstand.Doch er ging nicht weiter darauf ein und schaute auf den jungen Anakin und ging nach einiger Zeit auf diesen zu.

Windu: Anakin......

Anakin war immer noch in Gedanken und stellte sich grade vor wie Amidala ihn begrüssen würde. Ob sie ihn überhaupt noch kennt ?

Windu: Anakin Skywalker ?

Anakin wurde durch den rauhen Ton des Meister Windu aus seinen Gedanken gerissen und drehte sich nun zu dem Jedi Meister.

Anakin: Ja, Meister Windu ?

Windu:Du denkst gerade an Königin Amidala habe ich recht, Anakin ?

Anakin nickte verlegend.

Windu: Du musst mehr auf deine Gedanken achten , dein Schicksal hängt von uns allen ab.

Anakin: Dessen bin ich mir bewusst Meister Windu. Doch ich glaube mehr und mehr das ich dieser Aufgabe nicht gewachsen bin. Es ist schwer ein Jedi zu sein.

Windu:Du darfst nicht einfach so aufgeben Anakin. In dir steckt soviel Macht es ist nur eine Frage der Zeit bis du sie vollkommend ausschöpfen kannst. Und mit Obi Wan Kenobi hast du einen sehr guten Lehr Meister.

Anakin: Sie haben Recht Meister Windu.

Anakin dreht sich nun wieder zum Fenster und Windu geht rüber zu Meister Yoda.

Das Shuttle landet nun auf Theed und das auch ziemlich sicher. Amidala steht bereits ausserhalb des Schiffes und wartet darauf das sich die Luke des Shuttles öffnet und die Jedi heraustreten.
Dies passiert nun auch und Meister Yoda ist der erste der mit seinem Stock heraustritt und sich langsam nach unten bewegt. Ihm folgen der restliche Jedi Rat. Yoda geht nun mit langsamen Schritten auf die Königin zu.

Amidala: Es freut mich das sie so schnell in Naboo sein konnten. Ich hoffe das durch ihnen die Sicherheit für Naboo wiederhergestellt werden kann.

Yoda nickt nur und schliesst seine Augen. Amidala dagegen sieht sich um und scheint etwas bzw jemanden zu suchen. Mace Windu bemerkt die hastige und suchenden Blicke der Königin.

Windu: Sucht ihr etwas Königin ?

Amidala: Nein, doch ich dachte das Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker mit nach Naboo kommen werden.

Windu: Die Beiden sind auch beide hier, jedoch befinden sie sich noch an Board. Sie werden aber sicher bald hier unten erscheinen.

Ein Lächeln macht sich auf dem Gesicht von Amidala breit und nur Augenblicke später sieht sie auch schon wie Kenobi und Skywalker aus dem Schiff kamen und auf den Weg zu ihnen war.

Amidala: Herzlich willkommen in Naboo , Ritter Kenobi.

Obi Wan: Vielen Dank,Königin Amidala.

Amidala schaute nun ein wenig zur Seite und sah Anakin. Er war mittlerweile genauso groß wie sie und dadurch sah sie genau wie Anakin sie "anstarrte".

Amidala: Hallo Annie es freut mich dich wiederzusehen.

Anakin wirkte nervös als er Amidala die Hand gab,so spürte es sein Meister Kenobi.

Anakin: Die Freude ist ganz Meiner Seits M´y Lady.

Beide grinsten einen Augenblick doch Padme Amidala dreht sich nun zu Meister Windu.

Amidala: Wir werden uns nun auf den Weg zum Palast machen und dort alles weitere besprechen.

Windu und der restliche Jedi Rat nickten und machten sich nun auf den Weg zum Palast.
 
So hab jetzt meine eigende Seite www.teni.de dort habe ich meine Geschichten drauf gestellt. Falls jemand seine Geschichten veröffenlichen will kann sich ja bei mir melden ich stell sie dann gerne auch auf die Site.
 
hab mir deine seite angesehen, sieht fett aus!
Wollte mich ins gestebuch eintragen, nur stürzt dieses scheißding dabei immer ab. Ich probiers morgen von nem anderen rechner noch mal...
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
hm, in seiner ersten Bühnenszene im Film ist mir im ersten Moment das herz stehen geblieben. Ich fing im wahrsten sinne des Wortes an zu sabbern :rolleyes:
:D Ich seh schon, wir verstehen uns. Aber ich glaube, bevor wir hier unangenehm auffallen, weil wir gar nichts zum eigentlichen Thema zu sagen haben, sollten wir lieber per e-mail weiter über Ewan schwärmen.
 
Nach einer kurzen Schaffenspause *hust* . Werde ich Anfang der Woche wieder damit anfangen weiter zu schreiben. Irgendwie ist damals das Interesse verflogen doch die Geschichte ist irgendwie immer reifer geworden während der vergangenden 1 1/2 Jahre :-)
 
Zurück
Oben