Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

fiesseste Radarfalle

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Winter, 8. Mai 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    fieseste Radarfalle

    dieser Bilzer steht auf der A72 Stollberg richtung Chemnitz, das ist die Strecke wo ich jeden Freitag lang fahren muss. Auf dieser Strecke wird eine Nebenspur ca. 50 Meter weiter gebaut, das schon ein halbes Jahr andauert. Es besteht wirklich keine Gefahr für die Autofahrer und es ist 60 km ! &0 km auf der Autobahn, ey das geht auf keine Kuhhaut. :mad:
    Und dann stellen sie ein Blitzer in einer Warnbake auf!!! (siehe Foto) ,dazu sagen sie folgendes: Wenn dieser Bilzer nicht getarnt ist bremsen die Autofahrer plötzlich stark ab und kann daher zu schweren Auffahrunfällen kommen. Die Gefahr wollen wir durch Tarnung verringern !!:rolleyes: ich lach wenn ich zeit habe! Zwischen 10 Uhr und 12 Uhr wurden 58 Autofaher geblitzt!:eek:

    cya Winter

    musste das mal los werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2003
  2. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    bild vergessen:rolleyes:
     
  3. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich bin mal durch eine Stadt gefahren, die hatten in der City-Unterführung 3 Starenkästen hintereinander. Soll nicht selten vorkommen, dass einer alle 3 erwischt...

    mtfbwy,
    Yado
     
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    hast du alle erwischt?
     
  5. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Nein! Da ich weiss, dass diese Stadt ziemlich hinter Gels her ist, fahre ich dort immer anständig.

    mtfbwy,
    Yado
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wenn du von 3 Blitzern in kurzer Zeit erwischt wirst musst nur einmal Zahlen.
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Subjektiv als Autofahrer gesehen ist das natürlich nicht so doll.
    Andererseits....wofür sind den die Schilder da?
    Damit man sich dran hält! (so wie ich :rolleyes: :rolleyes: ).
    Und wenn man erwischt wird, hat man Pech gehabt und darf sich nicht beschweren.

    Und Winter, was die "Tarnung" und das "Abremsen" angeht, da ist schon was wahres dran, denn ich habe mal einen solchen Unfall beobachten dürfen. Bei ungetarnten Anlagen bremsen manche Fahrer wirklich drastisch ab....
     
  8. Es ist wirklich nicht angebracht sich über getarnte Blitzer zu beschweren. Es ist auch egal ob man meint an dieser Stelle würden keine Unfälle wegen überhöhter Geschwindikeit passieren. Dort (und auch anderswo) besteht nun mal eine Begrenzung und an diese hat man sich auch zu halten. So einfach ist das ! Natürlich ärgert man sich, wenn man geblitzt wird, aber man ist immer selbst Schuld. Bitte nicht vergessen, die Anderen können da nichts für. Ihr habt es selber in der Hand. Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren keinen Bescheid mehr bekommen. Wieso ? Ich halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung.
     
  9. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    echt dreckich dieser getarnte Blitzer ... ich persönlich hatte das glück noch nicht geblitzt zu werden obwohl ich bischen schneller als erlaub durch die gegend fahre ... pures glück ... aber allerdings weis ich auch welche gegend bevorzugt mit blitzern belegt wird ... :rolleyes:
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Tja, wurde Dienstag zum ersten Mal geblitzt! Bin anstatt 60 zu meinem Pech ca. 70 gefahren. Als ich auf der Arbeit ankam, war da schon ne hitzige Diskussion am laufen. War wohl nicht der einzige, der um 6.00 morgens geblitzt wurde!:D
     

Diese Seite empfehlen