Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fifa World Cup 2006 - Sticker ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von George Brian Kenobi, 17. Juni 2006.

?

Sammelt ihr die Fifa Worls Cup Germany 2006 Sticker ?

  1. Nein Geldverschwendung

    85,7%
  2. Ja das gnze Heft voll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin noch beim sammeln

    14,3%
  1. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Sammelt ihr die Fifa World Cup Germany 2006 Sticker ?
    Habt ihr schon das ganze Heft voll ?
    Fehlen euch noch viele ??
    Welche Mannschaften habt ihr voll ??
    ..............................
    Also ich hab mal so grob geschätzt das dreiviertelte Heft voll
    Voll hab ich Ghana / Angola / Niederlande / Brasielien und bei den anderen fehlen mir noch wenige
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  2. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Nein, Sammel nicht.
    Früher in der Grundschule habe ich Bundesliga Sticker gesammelt. Aber heute nicht mehr.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab früher auch massenhaft Panini-Sticker gesammelt, mein letztes Sammelalbum stammt aber von der WM '98 (da fehlten mir nur noch wenige, und Nachbestellen ist für Verlierer :D). ^^

    Hab kürzlich im TV einen Bericht über die Herstellung der Fußball-Sticker gesehen, demnach sind wirklich alle Klebebilder gleich oft verteilt. Natürlich wird das weiterhin von jedem wirklichen Sammler bezweifelt... ;)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, ich sammle nicht... ich habe ja nichtmal die letzten Star Wars Sammelhefte richtig durchgezogen. Da werde ich kein Thema anfangen, das mich nichtmal interessiert ^^
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das ist ja auch eine Lüge!!!! :o

    Ich sammel die Hanuta/Duplo Sammelbilder. das gehört einfach zu einer WM dazu. Mir feht auch nur noch das letzte Bild auf der letzten Seite... und ich bekomms einfach ned. kann schon bald keine Duplos mehr sehen ^^
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das ROTS Album habe ich vollständig, und das war mein bislang letztes. Mit den Fußballstickern habe ich schon lange aufgehört.... keine Ahnung, welches überhaupt mein letztes war. :verwirrt:
     
  7. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    sowas hab ich anfang der 90iger jahre gemacht...jetzt nicht mehr lol
     
  8. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Nö, ich sammel die nicht. Aber ich hab Lehmann aus der GameStar :D
    Weiß auch nicht was ich als letztes Mal gesammelt habe ... :verwirrt:
     
  9. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Nö, Fußballbilder hab ich nie gesammelt.

    Das einzige Sammelalbum das ich je komlett gemacht hab ist das ROTJ Album.
    Und ich weiß nicht mehr wo ich das verschmissen hab....ich könnt mich in den Arsch beißen.

    mfg
    colonelveers
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Als Kinder hat uns der Vater jedes jahr die Bundesligaalben gekauft und jeden abend ein oder zwei Packungen Bilder.
    Auch bei berühmten Filmen waren wir dabei.
    Das Sammeln und Tauschen war eine sehr schöne Sache.
    Und wir haben am Schluß auch nachbestellt(ja,ich oute mich als Verlierer(höfliche Verbeugung in Richtung Lowbacca ;) :D ;) )
    Aber seit vielen Jahren kaufe ich leider keine mehr.
    Vieleicht sollte ich mit meinem Sohn zusammen wieder einmal damit anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ja ich sammle auch Panini Bilder , das macht so richtig viel Spass, habe zwar niemanden zum tauschen. Aber das macht auch so Spass.
     
  12. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich sammle wie Laubi mit meiner Familie auch die Duplo-Bildchen. Wir sammeln alle zusammen, aber auch für drei Hefte...(da 3 Kinder ;) ) *g*
    Ich hab zwar niemanden zum tauschen, aber mein Opa und mein Freund sammeln fleißig mit, da haben wir inzwischen schon so einiges an 3fachen zusammen... aber ein paar fehlen uns leider immer noch.
    @Laubi Wenn dus ned schaffst kann ichs dir ja vielleicht schicken, wenn ichs hab :p
     
  13. Ich hab eigentlich nie Sticker gesammelt, hab mir aber heute Mal eine Packung Panini-WM-Sticker gegönnt. Mal schauen, ob ich das nochmal mache, vielleicht werd ich sammeln, wenn beim nächsten Mal wenigstens ein Italiensticker dabei ist.:)

    Hab nämlich bloß von Schweden, Schweiz, Australien, Ukraine und England einen.
     
  14. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Diese Bildchen sammlete ich mal vor vielen Jahren. Hach das waren noch Zeiten: WM '94, Turtles, Die schöne und das Biest (ich war Jung und Dumm).

    Jetzt sammle ich halt andere Dinge (DVD's, Bücher, Comics) welche halt etwas teurer sind aber fast noch mehr spass machen.
     
  15. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Das einzige was ich gesammelt habe, waren Pokémon-Sticker. Da hab ich immer noch das (volle :)) Sammelheft hier rumliegen. Und Pokémon-Spielkarten hab ich auch gesammelt, aber jetzt brauche ich mein Geld für andere Sachen. Bzw. ich hätte auch keine Freude mehr am Sammeln (zumindest nicht sowas)
     

Diese Seite empfehlen