Figuren

Captain Coxx

?????(-? PIRAT ?-)?????
Costumized Figuren

Hi!

Wer von euch hat auch Spass daran, Kenner/Hasbro-Figuren zu entstellen und zu schänden, um daraus eigene Kreationen zu machen?

Ich will mal sehen, was andere so machen.

Folgende "Kreaturen" habe ich "verbrochen":

blister1.jpg


blister2.jpg
 
Der Mandalorian Supercommando schau echt genial aus!

Ich hab einmal selber versucht Luke im Pilotenoutfit in Biggs umzuwandeln.Einmal und nie wieder..... ;)

Mach nur weiter so,ich bin schon auf weitre Creationen gespannt :D
 
@Minza

Der kleine Kopf ist eigentlich auch nur ein Jango-Fett-Standard-Helm. Aber der Torso war mal einer dieser muskelbepackten Stormtrooper, da wirken leider fast alle Köpfe zu klein...
 
doch... der erste schaut wirklich Spitze aus!! :eek:
Der zweite is nich so mein Ding...

hoffentlich wird das, was ich vorhab au so gut *g*
 
@Captain Coxx: das ist mir schon klar... ich habe beide Figuren selber zuhause ;) aber die erste Serie der neuen Hasbro Figuren hatte eh ziemlich verschobene Proportionen (ich erinnere da mal an Leia *graus*) und daher isses verständlich :)
 
Ich hab mich mal an einem Luke "Splinter in the Minds Eye" probiert: Luke Dagobah Oberkörper (Top schwarz angemalt) und Luke X-Wing Pilot Beine und auf eine Custom Karte die ich im INet gefunden habe draufgeklebt. Das Ergebnis war aber nicht so überzeugend :(
 
Die Figuren sehen echt toll aus !
Kompliment !

Da könnte man ja fast eine ganze Kompanie (?)
Mandalorianische Sturmtruppen machen.
Ich hab da leider kein Geschick drin.

Und wenn es mehr Figuren gibt:
Posten !!!!
Ich liebe Umbauten.
 
Mir gefallen Deine beiden Customs auch sehr gut. Ich verfolge den Bau von Custom-Figuren schon seit einigen Jahren. Und manchmal kommen dabei richtige kleine Kunstwerke eraus.
Ich selber bin leider nicht so begabt. Ich vertausche nur die Köpfe von Figuren mit anderen. So ist es mir zum Beispiel gelungen, einen Snowspeeder-Luke mit abnehmbaren Helm, eine Droid-Factory Padmé ohne schreienden Mund und einen E2 Obi-Wan in Kutte herzustellen.
 
Habe noch zwei Mandalorianer, allerdings keine Umbauten in dem Sinne, sondern umlackierte. Einer ist frei erfunden, der andere soll der Boba aus dem Holiday Special Comic sein. Leider habe ich noch keine Pics davon gemacht, das hole ich bald nach...
 
Darf man Fragen, welchen Kleber ihr alle für die Customs nehmt? Ich hab heut ma UHU Alles-Kleber benutzt, aber es scheint nicht zu halten.:(

Ich wollt mir nen Episode 3 Anakin machen, eine Anakin-Figur von Episode 2, plus einen Arm von Darth Vader.
 
Wenn Du den Arm so herrichten willst, daß er sich am Ende bewegen kann, solltest Du vollkommen auf Kleber verzichten. Anstatt solltest Du lieber die "Poil and Pop" Methode verwenden. Dafür legst Du die beiden Figuren in kochendes Wasser. Nach ein, zwei Minuten nimmst Du sie heraus. Du wirst feststellen, daß der Kunststoff sehr weich geworden ist. Nun lassen sich die Gliedmaßen der Figuren mit ein wenig Geschick und Vorsicht aus ihrer Verankerung ziehen und genauso leicht austauschen, sprich, den neuen Arm in das Schulterloch drücken. Sobald die Figur abgekühlt ist, ist der Kunststoff wieder hart, und Du hast einen Anakin mit Vader-Arm, der auch bedrohlich ein Lichtschwert schwingen kann.
 
Joa, das Problem ist nur, dass ich die Anakin-Figur genommen habe, die einen Magneten im Oberarm hat, deswegen funzt deine Methode hier leider nicht.:(
 
Zurück
Oben