Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fiin Kelnn

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Tenebris, 18. Februar 2016.

  1. Darth Tenebris

    Darth Tenebris Schattenjäger der Finsternis

    [[18.2.16 23:06]]
    Zugriff auf Daten Angefragt
    [[18.2.16 23:07]] Identität wird Geprüft
    [[18 12.16 23:10]] Identität überprüft
    Daten werden übermittelt


    Zugriff gestatttet

    Name: Fiin Kelnn

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Unbekannt, aufgefunden auf geplünderten Frachter

    Fraktion: Republik, Jedi-Orden

    Alter: 19 Galaktische Standard Jahre

    Beruf/Ausbildung: Jedi Padawan-Anwärter

    Waffen: Eine defekte Westar 35 Blaster- Pistole


    Talente: Äußert Intelligent, Zeigt Großes Talent im Schwertkampf

    Lebenslauf
    Wurde vor 17 Galaktischen Standard Jahren auf einem geplünderten Frachter im Mandalore-System aufgefunden. Im Frachter befanden sich 16 Personen, 14 Starben durch Gewalteinwirkung Und Blasterschüssen. Eine Person wird vermisst.
    Wenige Tage später wurde Fiin Kelnn aufgrund seiner Machtsensivität an den Jedi Orden übergeben, begann dort mit einer Ausbildung zum Jedi. Im Alter von 8 GSJ übereichte einer der Soldaten der den Frachter gefunden hatte, ihm einen Defekten Blaster der neben Ihm gefunden wurde. Setzt derzeit seine Ausbildung als Jedi fort, zeigt erstaunliche Leistung im Trainingsduell.

    Persönlichkeit: Sehr Frech, Respektlos, Intelligent und Unberechenbar. Liebt Archäologie und Geschichte.

    Herkunft: Unbekannt

    Famielienstatus: Trotz Blutproben Unbekannt

    Status: Lebend



     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016

Diese Seite empfehlen