Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[Film] 27 Dresses

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 21. Februar 2008.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    27 Dresses
    Komödie - USA 2008
    Verleih: Fox
    Start: 14.02.2008
    Besetzung: Katherine Heigl, Edward Burns, James Marsden, Malin Akerman,Judy Greer,Maulik Pancholy ,Melora Hardin, Ronald Guttman

    Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite und hatte deshalb keine Zeit, sich um ihr eigenes Liebesglück zu kümmern. In ihren Chef George (Edward Burns) ist sie heimlich verliebt, doch der will ihre Schwester Tess (Malin Akerman) heiraten. Dann taucht Kolumnist Kevin (James Marsden) auf.

    Trailer


    [​IMG]

    Ich habe mir den Film heute angesehen und fand den echt süss. Klar es war typische Romantikkomödie aber ich liebe solche Filme. Die beiden Schauspieler
    sind echt ein süßes Paar in dem Film zumal ich beide auch wirklich gerne sehe.
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Auf einer Skala von 1 bis 10, wie perfekt sind die Männer, sprich wie hoch ist der "nur für Frauen"-Faktor?

    Nichts gegen eine schöne Romanze, aber nicht wenn der Kitschfaktor gegen unendlich geht.
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich schaue mir sehr gerne Frauen-Filme an :kaw:
    Aber Liebeskomödien sind mir nicht so geheuer und gerade der Trailer zu 27 Dresses war mir too much :crazy
    Da ich Katherine Heigl mag, werde ich mir den Film aber bestimmt mal auf DVD anschauen...
     

Diese Seite empfehlen