[Film] 27 Dresses

SorayaAmidala

weiser Botschafter
27 Dresses
Komödie - USA 2008
Verleih: Fox
Start: 14.02.2008
Besetzung: Katherine Heigl, Edward Burns, James Marsden, Malin Akerman,Judy Greer,Maulik Pancholy ,Melora Hardin, Ronald Guttman

Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite und hatte deshalb keine Zeit, sich um ihr eigenes Liebesglück zu kümmern. In ihren Chef George (Edward Burns) ist sie heimlich verliebt, doch der will ihre Schwester Tess (Malin Akerman) heiraten. Dann taucht Kolumnist Kevin (James Marsden) auf.

Trailer


200811_196737_1_012.jpg


Ich habe mir den Film heute angesehen und fand den echt süss. Klar es war typische Romantikkomödie aber ich liebe solche Filme. Die beiden Schauspieler
sind echt ein süßes Paar in dem Film zumal ich beide auch wirklich gerne sehe.
 
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie perfekt sind die Männer, sprich wie hoch ist der "nur für Frauen"-Faktor?

Nichts gegen eine schöne Romanze, aber nicht wenn der Kitschfaktor gegen unendlich geht.
 
Ich schaue mir sehr gerne Frauen-Filme an :kaw:
Aber Liebeskomödien sind mir nicht so geheuer und gerade der Trailer zu 27 Dresses war mir too much :crazy
Da ich Katherine Heigl mag, werde ich mir den Film aber bestimmt mal auf DVD anschauen...
 
Zurück
Oben