Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film]A History of Violence

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Kwijibo, 7. August 2005.

  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Story:
    In einer Kleinstadt lebt Tom Stall ( Viggo Mortensen) mit seiner Famillie und betreibt einen kleinen Imbiss und führt ein normales Leben. Eines Abend jedoch wird sein Imbiss überfallen nur Tom lässt sich das nciht gefallen und wendet Selbstjustiz. Er tötet die beiden und wird danach in der ganzen Stadt und von den Medien als Held dargestellt. Eines Tages taucht ein Fremder auf ( Ed Harris) und ändert alles. Der Film basiert auf den Roman von John Wagner und Vince Locke. Regie fürht David Cronenberg.

    Hier der Trailer und die Hompeage

    Hab den Trailer gestern vor Die Insel gesehen. Sieht wirklich gut aus und David Cronenberg hat bisher nie entäuscht .
     
  2. Meister Qui-Gon

    Meister Qui-Gon Podiumsbesucher

    Auf den Film bin ich schon sehr gespannt (alleine schon wegen Viggo Mortensen). Der zählt zu meinen absuluten Lieblingsschauspielern.
     

Diese Seite empfehlen