[Film] ALIEN VS CLONE - Teil I & II

Acacyn

Abtrünniger ARC


ALIEN VS CLONE




AVC - ALIEN VERSUS CLONE
, ist ein Machinima, welches mit dem Spiel Operation Flashpoint und der Galaxy At War Modifikation erstellt wurde.

Das Editieren der Musik-, Ton-, und Videospur sowie die Anpassung und Veränderung spezieller Addons wurde von mir, Acacyn, durchgeführt.

Handlung: Während der Klonkriege geschehen seltsame Dinge auf dem Planeten Illeon im Äußeren Rand. Die Große Armee der Republik installierte einen Außenposten, doch plötzlich verloren sie zu diesem jeglichen Kontakt.

Zufällig befand sich ein Venator-Klasse Raumschiff, welches das 47. Sturmkorps der 4. Sektor Armee beheimatete, in der Nähe des Planeten. So wurde eine Sondereinheit jenes Sturmkorps nach Illeon entsandt um die Situation auf dem Planeten zu untersuchen.

Doch was sie dort fanden, wurde ihnen zum Verhängnis...


Ihr könnt euch AVC hier anschauen und auch runterladen, einfach etwas weiter runter scrollen ;)











ALIEN VS CLONE II - VENGEANCE


gawm_06_2.jpg



Seit Monaten arbeite ich bereits an der Fortsetzung. Der zweite Teil wird viel viel besser als der erste Teil den ich zu Beginn diesen Jahres veröffentlich habe. In AVC trifft das ALIEN VS PREDATOR Universum auf STAR WARS (zwei meiner Lieblings Sci-Fi Universen). Während ich im ersten Teil ausschließlich die Operation Flashpoint Engine verwendete, kommen im zweiten Teil noch viele weitere Videospielengines zum tragen wie z.B. Republic Commando, Jedi Academy, Kotor, Oblivion etc.). Ich hoffe den Film Anfang nächsten Jahres veröffentlichen zu können. Bislang ist AVC 2 zu 2/3 fertig.

Auf dieser Homepage
bekommt ihr alle Informationen, die neusten Bilder
und ab heute den ersten Trailer zu
AVC II - VENGEANCE


 
Zurück
Oben