[Film]American Psycho

marry schrieb:
wenn du psycho 1 oder 2 gesehen hast weist du was ich meine... die sind viel gruseliger und vor allem ist das voll PSYYYCHOOO. american psycho ist ein quatsch film...



Erstens soll der Film nicht gruselig sein(wenn du gruselig Filme angucken möchtest guck dir die alten Horrorfilme an wie Texaschainsaw Massacre oder Dawn of the Dead). Der Film ist eine Mischung aus Satire und Psychothriller(okay vielleicht nicht das passende Wort , find kein besseres ). Das Psycho ist eher auf den Charakter Patrick Bateman bezogen ;) Sein psychisch kranker Charakter wird beleuchtet.

Es tut mir Leid ,wenn du das vom Film erwartest hast und der film dich so dann entäuscht hat. Das ist so als würdest du Jackass gucken und hoch interligente Sachen erwarten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arodon schrieb:
Die DVD kann ich übrigens nur weiter empfehlen, da hat sich Concorde Mühe gegeben. !

Eine Frage , welche DVd hast du?

Die CineEdition oder SpecialEdition.

Ich hab mir jetzt nämlich aus den USA die Uncut Killer Edition bestellt und hoffe das war kein Fehler. :konfus:
 
hab vor einiger zeit begonnen das buch zu lesen aber seit ewigkeiten nicht mehr angerührt, irgendwie hab ich das interesse verloren.
hab mir sonntag den film angeguckt aber irgendwie ... hmm. seh da irgendwie net wirklich nen sinn drin. hat er jetzt, hat er net, wieso glaubt ihm keiner ..

edit: nachdem ich das vo imdb gelesen hab versteh ichs etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Leia*Solo schrieb:
hab mir sonntag den film angeguckt aber irgendwie ... hmm. seh da irgendwie net wirklich nen sinn drin. hat er jetzt, hat er net, wieso glaubt ihm keiner ..


Das soll darstellen wie diese Gesellschaft immer mehr zusammen bricht, find ich. Keine zeigt mehr Interesse in den Anderen. Egal ob es der Sexpartner ist , egal ob ein bekannter Morde begangen hat. Jeder ist nur noch in sich interrsiert. Jeder will nur noch sein eigen Wohl.
 
Zurück
Oben