[Film]Basic Instinct 2

Warum nicht Police Academy 4 1/2?
Oder wenigstens Quartermaine 3.

Aber warum bloss Basic Instinct2? Der Film wird schneller sinken als ein Stein...
 
Schon der deutsche Titel ist einfach nur lächerlich
Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell :stocklol:

(Basic Instinct 2: Risk Addiction)
 
Ich wollte mit mal selber ein Bild machen, ob der Film wirklich so schlecht ist...

Naja, ich habe zumindest schlimmeres erwartet:



Den Anfang des Filmes fand ich ziemlich absurd


Danach beginnt sie ihre Psychospielchen mit Psychotherapeuten Michael Glass.
Die ersten Dialoge zwischen den beiden sind noch gut, aber werden dann immer banaler und überhaupt nicht überzeugend.
David Morrissey hat für seine Rolle nur Kritiken bekommen, aber ich fand ihn recht überzeugend. Er hatte nicht sehr viele Gefühlsregungen und auch keine Aktion, aber wirkte auf mich wie ein typischer Brite halt :p
Von Sharone Stone hat einfach das Flair aus dem 1.Teil gefehlt...
davon kam 0% rüber... egal, wie sie sich abrackert und sich in Pose wirft.

Wie sich die Story entwickelt und wie

Doch leider kommt während des ganzen Filmes nie Spannung auf und einfach nur langatmig.

Sehr gut gefallen haben mir die Aufnahmen von London und die Praxis von Michael sieht gut aus :braue
Der Eispickel hat einen sehr kurzen Gastauftritt...
das ist auch das Einzige, was vom Orginal gerettet wurde und somit bleibt der Film unnötig.

3 von 10 Feuerzeugen
 
Nochmals: Wer will eine Fastfünfzigerin beim Matratzensport zusehen?! Es hat sich wohl keiner getraut, Sharon Stone die "ungeschminkte" Wahrheit ins Gesicht zu sagen :rolleyes: .
S. Stone sollte sich lieber auf Oma- Filmchen konzentrieren.

Ich hab mir den Film bislang noch nicht angetan. Die Spoiler von Nomi bestärken mich aber in meiner Entscheidung.
 
hansiolo schrieb:
Nochmals: Wer will eine Fastfünfzigerin beim Matratzensport zusehen?!

*hier meld* zumal sie sharon stone heisst oder demi moore :braue
ich wuerde auch nicht eine sekunde zoegern, mit ihr matrazensport zu machen :D

allerdings muss ich nomi leider zustimmen, der film war wirklich schlecht. selbst das bier konnte den film nicht verbessern, da er soooo langatmig war.

ich freu mich dennoch auf den dritten teil, obwohl sharon nur regie uebernehmen moechte, es aber wieder um sex, gewalt und intriegen geht. yeah baby.. ^^
 
..und auf alten Geigen spielt man die besten Stücke.......

na scheint sich ja net zu lohnen der Film*gg

aber tät mich da bond anschliessen sind schon Zucker
Moore und Stone, da können sich einige ne scheibe von abschneiden,
ok haben nen guten Arzt, aber....hu kärs :D

mfg
 
Draht Vater schrieb:
aber tät mich da bond anschliessen sind schon Zucker
Moore und Stone, da können sich einige ne scheibe von abschneiden,
ok haben nen guten Arzt, aber....hu kärs :D

mfg

Dem muß ich mich anschließen.
Stone sieht besser aus, wie die meisten ihrer Schauspielkolleginnen im Alter von 30 +/- (mal davon abgesehen, durch welche Mittel)


Hansilo schrieb:
Nochmals: Wer will eine Fastfünfzigerin beim Matratzensport zusehen?!

So pauschal kann man das nicht sagen...
Vor paar Wochen kam auf ARD «Mathilde liebt» mit Christiane Hörbiger (68 Jahre!!!) auch mit Sexzene und das sahen 7,39 Millionen :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ehrlich gesagt sehr bedauerlich, dass in den Augen mancher Fernseh-/Filmemacher und hiesiger Forenuser ältere Menschen beim Praktizieren von "Matratzensport" skurril", lächerlich, seltsam, widerwärtig o.ä. seien.

Wir sollten mittlerweile so tolerant und vernünftig sein, und so etwas als normal akzeptieren und nicht nur darüber lachen, wenn oft genug Sex von älteren Menschen bewusst ins Lächerliche gezogen wird.

Ja, auch über 50jährige besitzen Sexualität, aber immer noch wird es in Form einer ernstzunehmenden Annäherung tabuisiert. Löbliche Ausnahme gibts leider viel zu selten.
 
Stimme da Arodon zu. Wems nicht gefällt soll es sich nicht ansehen.
Aber finde auch das sich die Stone oder z.B. Madona eigentlich noch recht sexy aussehen für ihr alter.

Aber Leute wie Hansisolo gucken sich dann halt doch lieber so manchen Schmuddelfilm mit unbekannten 18Jährigen an wo es sowieso nur um das eine geht.
 
Igi schrieb:
Stimme da Arodon zu. Wems nicht gefällt soll es sich nicht ansehen.
Aber finde auch das sich die Stone oder z.B. Madona eigentlich noch recht sexy aussehen für ihr alter.

Aber Leute wie Hansisolo gucken sich dann halt doch lieber so manchen Schmuddelfilm mit unbekannten 18Jährigen an wo es sowieso nur um das eine geht.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Wo ich aber jetzt etwas über Vorlieben für Schmuddelfilme geschrieben haben soll, hmm.......?? :verwirrt: :confused:
 
Das hat aber auch absolut gar nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Toleranz. Warum muss man immer gewisse Gruppen diskriminieren?! Das geht so weit, dass dies unbewusst als bereits vollkommen normal hingenommen wird. Das ist exakt das Gleiche wie früher von Asiaten in amerikatypischen Produktionen: immer irgendwie trottelig, klein, ein bisl hässlich und stehts für Lacher dankbar. Warum darf nicht gezeigt werden, wie zwei Rentner sich lieben? Ich bin auch hetero, habe trotzdem kein Problem damit mir zwei homosexuelle Männer anzuschauen die miteinander Liebe machen. Ich will wahres Leben sehen, kein auf hochglanz poliertes Hollywood-Konstrukt à la Freddie Prince Jr. Filme.

Wir leben heute leider in einer dermaßen oberflächlichen Gesellschaft, wo anscheinend nur "knackige" junge Dinger beim Sex gezeigt werden dürfen, obwohl 2030 jeder Dritte in D über 60 sein wird.
 
Arodon schrieb:
Ich bin auch hetero, habe trotzdem kein Problem damit mir zwei homosexuelle Männer anzuschauen die miteinander Liebe machen.
Sorry, aber als Hetero sieht man zwei Homos normalerweise nicht gerne beim Sex zu.
Man kann das vielleicht gerade noch so tolerieren wenn man mag. Aber dabei zuzusehen, weil es das reine Leben sein soll, ..... also Deine Aussage ist jetzt schon der reine Hammer :konfus:
 
Vlt. habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich mein mit Zuschauen das Sehen auf der Leinwand. Im realen Leben bin ich für gewöhnlich sexuell doch konventioneller, schaue generell keinen Paaren (egal welche Neigung) dabei zu, sondern tue es lieber es selbst...
 
Zurück
Oben