Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Das Haus am Meer

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Master Qui-Gon, 2. April 2005.

  1. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Kam der Film "Das Haus am Meer" mit Hayden Christensen eigentlich schon mal im Fernsehen? Wenn nicht, steht denn vielleicht schon fest, wann und auf welchem Sender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  2. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Also soweit ich weiß, kam er noch nicht im Free-Tv oO
    würd ihn nämlich auch gern sehn.
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Im Free TV lief er bislang noch nicht, aber da ich ihn auf DVD besitze stört mich das auch nicht wirklilch.
    Jedenfalls ist es einer der schönsten Filme die ich gesehen habe. :)
    Auch wenn mich das Ende jedesmal verdammt traurig macht.
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    der Film bewegt mich auch jedesmal wieder!!!!!!!!!!einfach nur der Hammer- aber er is auch irgendwie lustig
     
  5. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Im Free-TV kam er noch nicht.Leider.
    Aber der Film ist wirklich schön.Gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen.
    Hayden mit schwarzen Haaren ist mal was anderes.
     
  6. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ist der Film wirklich gut, oder nur weil Hayden mitspielt? Aber ist schon länger her das der im Kino lief, müsste bald ins TV kommen.
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Der Film ist wirklich gut, Hayden hat damit nichts zu tun. ;)
    Jeder der eine sehr gutes Drama sehen will ist mit dem Film bestens bedient.
    Wie gesagt, einer meiner lieblingsfilme. Und nicht wegen Hayden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Dann muss ich mir den unbedingt ausleihen. Obwohl der müsste eigentlich bald im Fernsehen laufen, die sollen sich mal beeilen.
     
  9. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Ich hab ihn mir eigentlich nur wegen Hayden angeschaut und mein Lieblngschauspieler Kevin KLine spielt auch mit, aber die Story is gut und das Ende is auch super, auch wenns traurig is.
     
  10. Naboo

    Naboo Heimatwelt des Guten (Padmé) und Bösen (Palpatine)

    Hab mir den Film auch heute angeschaut. An sich fand ich ihn nicht schlecht, aber er hat etwas sehr stark auf die Tränendrüse gedrückt. Hayden hat aber super gespielt! Der Ärmste darf immer nur kaputte Charaktere spielen.. :rolleyes:
    Die anderen Schauspieler waren auch sehr gut. Aber die Geschichte ist halt nicht wirklich neu..
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein...hmmm.... netter Film. Die wenig originelle Story wird durch die gute Besetzung ausgeglichen. Hayden war nicht übel, aber der Film lebt doch durch Kevin Kline, der seine Rolle wie fast immer glaubwürdig verkörpert. Wie gesagt, ein ordentlicher Film, nur mit zunehmender Laufzeit steigt der Kitschfaktor doch an, und das Ende ist dann der Höhepunkt. Habe schon damit gerechnet, selbst der Papst würde beim Hausbau noch mithelfen.....
     
  12. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Müsste der Film nicht mittlerweile endlich mal im Fernsehen laufen?
     
  13. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Irre ich mich oder kam der nicht schonmal auf ProSieben ? :confused:
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

  15. Jonny

    Jonny Gast

    Na wenn ich so die Beurteilungen und die Kommentare hier lese, werde ich ihn mir dann mal bei Amazon bestellen. Scheint ja wirklich ein guter Film zu sein. Und ein Drama ist er auch noch. Perfekt für einsame Stunden ^^



    Ruke(Thoth)
     
  16. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Da der Thread wieder ausgegraben wurde, kann ich nochmal zurückfragen an alle, meiner Meinung nach lief er immer noch nicht im Free TV, des wäre mir doch aufgefallen.
    Also, wenn es jemand mitkriegt, dass er bald im TV gesendet wird, könnte die Person dann bitte Bescheid geben entweder per PN, durch Post in diesen Thread oder durch post in den TV tipps Thread oder wie der heißt.
    Danke.:)
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

  18. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

  19. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    AUFGEPASST:

    Ich seh gerade in meiner Fernsehzeitung, dass heute Abend um 23.30 Uhr die Free-TV Premiere von "Das Haus am Meer" auf ARD läuft!!! Ist ne blöde Zeit, aber ich wollte die, die den Film mal sehen wollen drauf aufmerksam machen, (deswegen auch Doppelpost).

    Auch die wenn die Sendezeit blöd ist, ich persönlich kann den Film nur empfehlen!!!
     
  20. joah den werd ich mir dann heut auch mal geben... Wird seltsam sein, mal Hayden als nicht-Ani zu sehen *G*. Da kommen doch gleich Erinnerungen an Berlin hoch *G*. Werd dann morgen mal n Statement abgeben... Das Thema spricht mich einfach so uebehraupt net an, deswegen hab ich mir den Film bis jetzt nicht angetan... Aber wenn er schon mal im TV kommt und man eh Urlaub hat...
     

Diese Seite empfehlen