[Film]Date Movie

Elex Kratos

Abgesandter
habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. wen es den thread bereits gibt dann einfach verschmelzen oder sonst etwas.

Date Movie
Inhalt:
Julia Jones hat ihrem Tagebuch ganz schön viel anzuvertrauen: Zu viel Schokolade zum Frühstück, zu fett, kein Freund! Das ist schon frustrierend, und deshalb macht sie sich auf und besucht einen echten Date Doktor. Der hat schnell einen Plan und schickt seine Kundin zu "Pimp My Bride", wo aus dem übergewichtigen Opfer ein rankes schlankes Supermodel gemacht wird. So geht alles viel einfacher und schnell ist mit dem wohlhabenden Grant Funkyerdoder ein passender Bräutigam gefunden. Doch leicht ist das Glück auch nicht zu bekommen, denn erst steht noch ein Besuch bei den Schwiegereltern an, dann geht's zum Wedding Planner und dann sind da ja auch die Hochzeits-Crasher, die aus dem Weg zu räumen sind.

bei diesem link könnt ihr euch bilder angucken und noch bissl mehr informationen anschauen ;)
http://www.zelluloid.de/filme/bilder.php3?id=10300
EDIT:
Offizielle Seite mit Trailer
http://www.datemoviedvd.com/

also ich habe mir den film am 2.6.2006 angegukct und ich hab richtig viel gelacht :D
er war witzig die handlung war garnicht mal so schlecht. ich hätte gedacht das er nicht so witzig wird, aber da habe ich mich getäuscht :)
die darsteller waren überzeugend und haben ihre arbeit gut getan. es wurden einige filme veräppelt und die auhc gut veräppelt wurden^^
Star Wars, Herr der Ringe, Kill Bill, Wedding Planer (mit Jennifer Lopez^^), ...

also ist ein bissl schlechter als Scary Movie aber wirklich sehr gelungen.
tja mehr gibts da ned zu sagen.negatives gab es ja nichts im film ;)


also ich kann den film wirklich nur weiter empfehlen für die jenigen die gerne solche Filme gucken^^

zuletzt habe ich bei Scary Movie 4 so viel gelacht. also hoffentlich kommen immer wieder solche Filme ins kino :D

10 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es ist jetzt bissl off-topic, aber kann man vielleicht eine kritik lesen?
wie du ihm fandest?
was schlecht oder gut war...., was gefiel dir am meisten oder sonst etwas.....

sorry, ich musste das jetzt los werde^^

mit 12 wörter kann man keine gute kritik abgeben :D
 
Nun ich fand die Anekdoten zu Filmen wie Met the Fuckers ( oder wie das auch heisst) ziemlich gelungen. Am lustigsten wars meiner meinung als sie noch richtig Fett war. Jeder der auf diesen Humor ala Scarie Movie steht wird auch nicht enttäuscht. Mehr darf man dan aber auch nicht erwarten.
Manchmal sind aber gerade die einfach gestrickten Filme die besten :D
 
Wie auch schon hier geschrieben, fand ich den Film einfach nur schlecht.
Ich kann über solchen "Humor" einfach nicht lachen... war für mich niveaulos und teilweise ekelergend...
 
Ich hab mir den Film aus Prinzip nicht angeschaut. Ich fand schon "Scary Movie 3+4" schlecht und hab nur manchmal aus Mitleid gelacht. "Date Movie" scheint ähnlich zu sein, aber belehrt mich eines Besseren...
 
Es geht, ich würde das nicht in eine spezielle Art unterteilen. Es gibt halt gute Parodien ("Ritter der Kokusnuss", "Spaceballs", "Hot Shots! 1+2", "Scary Movie 1+2" etc. etc.) und es gibt über-ulkige nervige Parodien (u.a. "Scary Movie 3+4"). Naja egal...
 
Naja nach Scarie Movie 2 und 3 hab ich mir den vierten Teil gar nicht mehr angeschaut, mit Date Movie wird es sich nicht anders verhalten. Aber Scarie Movie 1 fand ich schon ziemlich lustig, ich mag sinnlose Filme (solange sie noch ein bisschen Sinn haben...?!).
Gruss Nosi
 
*gähn* Alles schon da gewesen. Teilweise zu übertrieben und einfach höchstens zum Schmunzeln. Also es war einfach nichts dolles und selbst beim 1. mal schauen hätte ich in der Mitte aufhören können.
 
Zurück
Oben