[Film] Der letzte Kuss

Yoda1138

Botschafter
last-kiss-poster.jpg


Regie: Tony Goldwyn

Jahr: 2006

Laufzeit: 115

Land: USA

Genre: Drama

Schauspieler: Zach Braff, Jacinda Barrett, Casey Affleck, Rachel Bilson, Michael Weston, Eric Christian Olsen, Marley Shelton, Lauren Lee Smith, Harold Ramis, Blythe Danner , Tom Wilkinson, David Jones, Cindy Sampson, Patricia Stasiak, Mark Walker,

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2813/der-letzte-kuss.html

Story : Es ist nie einfach erwachsen zu werden – und schon gar nicht, es zu sein.
Für Michael (Zach Braff) ist das Leben ganz gut gelaufen. Bisher jedenfalls. Als attraktiver Endzwanziger hat er sich nicht nur blendend gehalten, sondern es auch geschafft, sich die gewisse "Leichtigkeit des Seins" zu bewahren. Locker und beschwingt surft er durchs Dasein. Doch was, wenn sich plötzlich am Horizont der Ernst des Lebens abzuzeichnen beginnt? Als seine langjährigen Freundin Jenna (Jacinda Barrett) überraschend schwanger wird, scheinen sich die unbeschwerten Tage plötzlich in ein seltsames Familie-mit-Haus-und-Garten-Idyll zu verwandeln. "War das alles?" fragt sich Michael irritiert.
Mitten in diesem emotionalen Tornado aus Zweifeln, Torschlusspanik und aufkommenden Vatergefühlen begegnet Michael der lebensfrohen und äußerst attraktiven Kim (Rachel Bil-son; aus der TV-Kultserie "O.C., California"). Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt. Die sinnli-che Anziehungskraft zwischen den beiden ist unwiderstehlich. Und plötzlich genügt ein einziger Kuss, dass Michael sein bisheriges Leben komplett in Frage stellt.

Am 16. November läuft "Der letzte Kuss" nun endlich auch bei uns an. Mit Paul Haggis beim Drehbuch und Zach Braff in der Hauptrolle kann ja eigentlich nicht viel schief gehen. Schon bei Scrubs und Garden State war ich von Zachs Schauspiel beeindruckt. Der Soundtrack von "The last Kiss" ist auf alle Fälle schon mal einsame spitze. Er erinnert stark an den schon genialen "Garden State" OST was ja eigentlich kein Wunder ist da Zach bei "The last Kiss" als Soundtrack Producer tätig war.
Hat eigentlich irgendjemand das spanische Original gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben