Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Der verbotene Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von CyrusOne, 16. August 2005.

  1. CyrusOne

    CyrusOne Senatsbesucher

    Was hält ihr davon, glaubt ihr wird das wieder so ein Schlechter abklatsch wie bei "The Ring 2" oder hat der Fim Potenzial.

    Für mich ist das schwer zu sagen weil ich mit meinen Profezeihungen was Filme betrieft immer ziehmlich daneben liege, darum hol ich mir mal ein paar Meinungen von euch ein.

    Cya Cyrus
     
  2. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich werde zwar nicht ins Kino gehen, ihn mir aber dann später auf DVD ausleihen. Glaube auch das er sich in eine Reihe mit the Ring, Grudge etc. einreihen will. Aber meiner Meinung nach reicht es wieder mal mit den Horrofilmen alà "The Ring", eine Pause würde dem Genre mal wieder gut tun.
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Naj das ist halt normal für Hollywood. Wenn die Genre finden das zur Zeit bei den Zuschauer gut, weren tausend Filme produziert. Den gliechn Fall gab es ja bei den ganzen Teeniehorrorfilme. Screan war erfolgeich, dann kam Ich weiss .... usw.

    Das gleiche is ja auch zur Zeit bei den Horroremakes. Nach den Erfolgreichen Remakes kommen jetzzt wieder neue wie The Fog oder Das Omen( Ja nächstes Jahr kommt ein Omen Remake am 6.6.6).

    Halt Hollywood :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Das Drehbuch von "Der verbotene Schlüssel" hat Ehren Kruger (The Ring 1+2) geschrieben. Eine letzte Chance werde ich ihm geben und in den Film gehen.

    Sollte er wieder so enttäuschend sein wie "The Ring 2", werde ich Kruger nur noch als Eintagsfliege sehen, die nur einen guten Film produziert hat, nähmlich "The Ring".
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Naja. Er hat auch schon bei Scream 3 das Drehbuch geschrieben. Er hat dafür abetr zwei supetr Thriller geschrieben. Einmal Arington Road , der wirklich super spannend ist und ein richtig böes Ende hat. Und dann noch Reeinder games auch ganz gut und schön Wendungen. Also so untalentiert ist er nicht.
     
  6. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Stimmt, Arlington Road ist ein guter Film, den hatte ich vergessen. Reindeer Games ist aber wiederum nur ein Durchschnittsfilm mit (für die Handlung) unnötigen Nacktszenen und gelangweilten Schauspielern.

    Sagen wir mal, dass er einen ziemlich guten Film (Arlington Road) und einen Kult-Film (The Ring) geschrieben hat der eigentlich ein Remake ist, ohne eine Karbon-Kopie zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  7. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Okay dem kann ich zustimmen. Bin ja mal gespannt ob er das The Brothers Grimm Drehbuch hinbekommen. Freu mich nämlich sehr auf den Film. :)
     
  8. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich denke ich werd's so wie Beck'sche machen und mir den Film auf DVD rein ziehen. Die Vorschau war zwar gut, aber im Kino muss das trotzdem net sein, da geh ich dann lieber in Nochnoi Dozor ins Kino ^^

    PS: Den Titel find ich trotzdem doooof
     
  9. imion

    imion Podiumsbesucher

    ich werd wahrscheinlich nächsten dienstag mit freunden rein gehn..
    bin ja eigentlich nich so der fan von horror.. XD
    nya..
    ich geh da lieber bei uns am kinotag rein weils da eh nur 3,50 kostet.. un ob ich jez die zahl oder später dann 3-4 euro in unserer videothek..
     
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader


    Oh...... :rolleyes:
    Kennt der Wahnsinn denn wirklich kein Ende ?
    Ein Remake des Auftaktes der genialsten Horrorfilmreihe aller Zeiten kann ja nur schief gehen..... :rolleyes:
    Man hat ja noch nichtmal "Jerry Goldsmith" - Musik.

    -----

    Zum hier besprochenen Film:
    Ich bin nicht wirklich an dem Film interessiert, - ein Kinobesuch ist derzeitig nicht geplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  11. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Der Trailer is mir auf die Nerven gegangen.

    Ich werd ihn mir vielleicht ansehen, wenn er irgendwann mal auf RTL II läuft aber auf keinen Fall im Kino...
     
  12. Schaf Vader

    Schaf Vader Schaflord

    Basiert der Film "der verbotene Schlüssel" nicht auf einer Stephen King- Romanvorlage?
    Wenn ja, stehen die Chancen gut, dass es eben kein "Ring"-abklatsch ist,
    da meiner Meinung nach (und obwohl ich "The Ring" sowie "Ringu"nicht gesehen habe) bei Stephen King eben was ganz anderes rauskommt.
    Klar, wenn "da halt irgendwo was unverständlich böses ist", dann ist das eine Gemeinsamkeit. aber mal sehen.
    Bezüglich des Vorzugs von Nochnoi Dozor stimme ich überein :braue

    Pfiats eich,MÄHge die Macht mit euch sein,
    euer Schaf Vader
     
  13. Jonny

    Jonny Gast

    ohje an meinem Geburtstag? Klasse ^^

    Also die Vorschau hat mich vom Hocker gerissen. Ich fand es klasse, genau die richtige Prise Horror vermischt mit Okkultismus. Und Ring 2 hat mich nicht wirklich entäuscht. Klar war Teil 1 besser, aber Fortsetzungen sind selten gut (außer bei SW und IJ ...) ;)
     
  14. Darth_Timdus

    Darth_Timdus loyale Senatswache

    Also bei uns kam der Film letzten Mittwoch in der Sneak Preview!
    Ich bin normalerweise kein Fan von Schocker - wie vermutlich auch ander1e im Kino, da nach der ersten Schock-Szene ein paar das Kino verliesen - war jedoch sehr positiv überrascht worden. Der Film gefiel mir echt gut und war auch spannend bis zum Schluss (das Ende ist sehr sehr überraschend).
    Die Story wurde oben ja schon angerissen, aber wer sich die Spannung verderben will kann das hier lesen:


     
  15. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    @Darth_Timdus
    Uaaaaaaaaarrrrrghh das ist ja mal ein Ende.
    Danke für die Spoiler, jetzt hab ich mir zwar den Film versaut, aber das war es wert.
    Und wo ist jetzt der "verbotene Schlüssel" oder ist damit der Schlüssel
    gemeint und wieso hat Violet
    ?
     
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

     
  17. Darth_Timdus

    Darth_Timdus loyale Senatswache



    @Darth Beck'sche

    Gehste trotzdem rein?
     
  18. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ins Kino nicht mehr, da ich ja im Grunde jetzt schon alles weiß. Aber ich werde in mir dann als DVD ausleihen, vielleicht sind dann sogar ein paar Cut-Szenen drauf. Wenn ich bedenke was ihr so geschieben habt, muss der Film doch besser gewesen sein, als der Trailer vermuten ließ.
     
  19. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Der Film ist wirklich sehenswert und voller Spannung.
    Ich musste ihn jedoch zweimal sehen um das Ende zu verstehen.
    Das Geld hat sich aber gelohnt,
    da in dem Streifen wirklich alles steckt, was in einen Psycho-Thriller reingehört.
    Als Horror würde ich das nun nicht unbedingt bezeichnen.
     
  20. Jonny

    Jonny Gast

    Der Film ist wirklich Klasse. Er hat mich zwar nicht umgeworfen, aber beindruckt. Ich würde ihn jedem zu 100% empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen