[Film] " Der Wix*er " und " Neues vom Wix*er "

Filmwertung "Neues vom Wix*er" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 2 22,2%
  • 7

    Stimmen: 2 22,2%
  • 6

    Stimmen: 1 11,1%
  • 5

    Stimmen: 1 11,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • 1

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Revan

Firefly/Serenity - Liebhaber ^^
Jo, hab ihn grad gesehen udn ich muss sagen:

Meilenweit besser als Schuh des manitu. Ich hab mich echt nur strackgelacht, die Witze kamen perfekt und nix wirkte aufgesetzt.
Auch waren fast alle Witze niveauvoll, d.h. nicht dauernd Schwulenwitze wie in Schuh des Manitu (Doch, auch der Film war gut :) ), sondern einfach nur lustig.

Kalkofe+Pastewka >> Tramitz,Bully
Alfons Hatler>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Winnetouch

Besonders Alfons war der Hammer.

Am geilsten:

Ich verrrrabscheue Schurrrrken, die sich selbst rrichten wenn ihrre Weltherrrrschaftspläne scheiterrrn.

:D :D :D
 
also der Trailer konnte mich nicht wirklich überzeugen... da konnte ich kein einziges mal lachen... aber mal schaun, wenns sich ergeben sollte, werde ich mir den schon noch anschaun...
 
hm, weiß ich noch nicht. kalkofe find ich sowieso nicht so toll.
das thema find aber schonmal interessant und es sind ja auch noch einige andere (gute) komiker dabei.
 
Ich werde ihn mir am Samstag anschauen und nach allem, was ich von Kalkofe bis jetzt gesehen habe und nach dem Trailer bin ich relativ optimistisch, dass es mich unterhalten wird.
Aber der dort gezeigte Humor ist selbstverständlich Geschmackssache...
 
Ich schaue ihn mir nächste Woche meinem Freund zuliebe an. Ich bin kein wirklich Kalkhofe Fan und kann da auch nur bedingt drüber lachen. Deswegen mal abwarten wie es wird.
 
Ich kenne nur den Trailer und der hat mich nicht von den Socken gehauen, deshalb warte ich bis er auf DVD kommt und sehe ihn mir dann erst an.
 
Ich werde mir das Teil auf jeden Fall mal geben. Wundert mich sowieso, daß bisher noch niemand eine Parodie auf die alten Edgar- Wallace-Streifen gedreht hat. Ich glaube, wenn man die alten Dinger in der X-ten Wiederholung im ZDF gesehen hat, kommt der Film schon gut. :D

C.
 
So, ich komme gerade aus dem Kino und muß sagen, daß ich doch sehr angenehm überrascht bin. Der Film ist kurzweilig, sehr schön ausgestattet und stellenweise einfach saukomisch. Eindeutig eine der besseren deutschen Komödien der letzten Jahre, und eine wundevolle Hommage an die alten Edgar-Wallace-Filme.

C.
 
Ich schau ihn mir am Dienstag an. Die Trailer haben mich schon überzeugt:

Ich würde mich hie rgern mal umsehen.

Ich könnte mich als Führer anbieten

Heut nicht..


Ich mein da haben alle um uns herum peinlich berührt geschwiegen...aber wir haben nur gelacht.....irgendwann darf man ja auch *g*
 
Original geschrieben von Callista Ming
Ich schau ihn mir am Dienstag an. Die Trailer haben mich schon überzeugt:

Ich würde mich hie rgern mal umsehen.

Ich könnte mich als Führer anbieten

Heut nicht..


Ich mein da haben alle um uns herum peinlich berührt geschwiegen...aber wir haben nur gelacht.....irgendwann darf man ja auch *g*

Also, wer bei dem Nazi-Butler nicht lacht, der ist klinisch tot. :D Der Dialog aus dem Trailer gehört da noch zu den schwächeren Sprüchen. ;)

C.
 
Also, ich fand den Film spitze!:) Haltet mich für primitiv, aber allein beim Vorspann habe ich gelacht wie schon lange nicht mehr...

Das Geld für die Eintrittskarte hat sich definitiv gelohnt.
 
Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber wenn so Leute wie Kalkhofe und Pastefka daran arbeiten kann er eigentlich nur gut sein.

Ich werde auf jeden Fall rein gehen wenn ich die Zeit finde.
 
Ich werde auch auf alle Fälle noch reingehen. Als alter Edgar-Wallace-Fan kann ich mir die Parodie schließlich nicht entgehen lassen, allein der Trailer hat mich auch schon überzeugt. Leider muss ich aber noch bis nächste Woche warten weil meine Begleitung nicht eher Zeit hat.
 
Zurück
Oben