Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] " Der Wix*er " und " Neues vom Wix*er "

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Revan, 20. Mai 2004.

?

Filmwertung "Neues vom Wix*er" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. 7

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    1 Stimme(n)
    11,1%
  10. 1

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Jo, hab ihn grad gesehen udn ich muss sagen:

    Meilenweit besser als Schuh des manitu. Ich hab mich echt nur strackgelacht, die Witze kamen perfekt und nix wirkte aufgesetzt.
    Auch waren fast alle Witze niveauvoll, d.h. nicht dauernd Schwulenwitze wie in Schuh des Manitu (Doch, auch der Film war gut :) ), sondern einfach nur lustig.

    Kalkofe+Pastewka >> Tramitz,Bully
    Alfons Hatler>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Winnetouch

    Besonders Alfons war der Hammer.

    Am geilsten:

    Ich verrrrabscheue Schurrrrken, die sich selbst rrichten wenn ihrre Weltherrrrschaftspläne scheiterrrn.

    :D :D :D
     
  2. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    naja...mal gucken ob ich ihn anschaue...glaubs aber net, außer er ist so erfolgreich wie schuh des manitu
     
  3. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich kann dir den Film nur ans Herz legen, es lohnt sich wirklich.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also der Trailer konnte mich nicht wirklich überzeugen... da konnte ich kein einziges mal lachen... aber mal schaun, wenns sich ergeben sollte, werde ich mir den schon noch anschaun...
     
  5. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Also ich fand den Trailer ja schonmal ziemlich geil... insofern werde ich wahrscheinlich rein gehen...:)
     
  6. Detch

    Detch Gast

    hm, weiß ich noch nicht. kalkofe find ich sowieso nicht so toll.
    das thema find aber schonmal interessant und es sind ja auch noch einige andere (gute) komiker dabei.
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich werde ihn mir am Samstag anschauen und nach allem, was ich von Kalkofe bis jetzt gesehen habe und nach dem Trailer bin ich relativ optimistisch, dass es mich unterhalten wird.
    Aber der dort gezeigte Humor ist selbstverständlich Geschmackssache...
     
  8. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich schaue ihn mir nächste Woche meinem Freund zuliebe an. Ich bin kein wirklich Kalkhofe Fan und kann da auch nur bedingt drüber lachen. Deswegen mal abwarten wie es wird.
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich kenne nur den Trailer und der hat mich nicht von den Socken gehauen, deshalb warte ich bis er auf DVD kommt und sehe ihn mir dann erst an.
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich werde mir das Teil auf jeden Fall mal geben. Wundert mich sowieso, daß bisher noch niemand eine Parodie auf die alten Edgar- Wallace-Streifen gedreht hat. Ich glaube, wenn man die alten Dinger in der X-ten Wiederholung im ZDF gesehen hat, kommt der Film schon gut. :D

    C.
     
  11. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Hab ihn heute gesehen, war echt genial :D . kann ihn echt nur jedem empfehlen, schon allein wegen der super Besetzung ^^.
     
  12. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    So, ich komme gerade aus dem Kino und muß sagen, daß ich doch sehr angenehm überrascht bin. Der Film ist kurzweilig, sehr schön ausgestattet und stellenweise einfach saukomisch. Eindeutig eine der besseren deutschen Komödien der letzten Jahre, und eine wundevolle Hommage an die alten Edgar-Wallace-Filme.

    C.
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich schau ihn mir am Dienstag an. Die Trailer haben mich schon überzeugt:

    Ich würde mich hie rgern mal umsehen.

    Ich könnte mich als Führer anbieten

    Heut nicht..


    Ich mein da haben alle um uns herum peinlich berührt geschwiegen...aber wir haben nur gelacht.....irgendwann darf man ja auch *g*
     
  14. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Also, wer bei dem Nazi-Butler nicht lacht, der ist klinisch tot. :D Der Dialog aus dem Trailer gehört da noch zu den schwächeren Sprüchen. ;)

    C.
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Crimson:

    Na dann freu ich mich erst recht über den Film *gg*

    und klinisch tot....vor allem auch ziemlich verklemmt...
     
  16. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Kommerzbär
     
  17. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Also, ich fand den Film spitze!:) Haltet mich für primitiv, aber allein beim Vorspann habe ich gelacht wie schon lange nicht mehr...

    Das Geld für die Eintrittskarte hat sich definitiv gelohnt.
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber wenn so Leute wie Kalkhofe und Pastefka daran arbeiten kann er eigentlich nur gut sein.

    Ich werde auf jeden Fall rein gehen wenn ich die Zeit finde.
     
  19. I've been looking for freedom ... *summ* ^^
     
  20. Toben Vokh

    Toben Vokh Senator von Naboo

    Ich werde auch auf alle Fälle noch reingehen. Als alter Edgar-Wallace-Fan kann ich mir die Parodie schließlich nicht entgehen lassen, allein der Trailer hat mich auch schon überzeugt. Leider muss ich aber noch bis nächste Woche warten weil meine Begleitung nicht eher Zeit hat.
     

Diese Seite empfehlen