[Film] " Der Wix*er " und " Neues vom Wix*er "

Filmwertung "Neues vom Wix*er" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 2 22,2%
  • 7

    Stimmen: 2 22,2%
  • 6

    Stimmen: 1 11,1%
  • 5

    Stimmen: 1 11,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • 1

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ich finds *******, dass man ****** hier mit Sternchen versieht. Ich kenne ******* normalerweise nur mit chs und nicht mit xx - ******* mit xx ist mir nur von diesem Film hier bekannt, daher würde ich vorschlagen ****** (mit xx) nicht mit Sternchen zu versehen.
Danke schön!

P.S.: Sieht lustig aus, was? ^^
 
Nomi schrieb:
Ich hatte den Film damals nicht im Kino gesehen, erst später auf DVD ausgeliehen und mittlerweile steht er auch bei mir zu Hause.

War er das? Okay, da muss mich mein Gedächtnis reingelegt haben.

Aah, jetzt grade fällts mir wieder ein. Ich habe Hatler mit dem ****** verwexxelt. :konfus:
 
es gibt neues vom WiX*er. NIchts weltbewegendes, die Seite ist nur online gegangen... aber es gibt ein kleines Video mit Oliver und Bastian ^^ zwar auch ned sonderlich, aber zumindest ist die Setei schon mal online und wird demnächst wohl auch mit inhalten gefüllt *hoff*

edit: na toll, der link funktioniert nicht, weil das "wiX*er" darin zensiert wird.... http://www.******.film.de/# die ****** einach durch das wohl allen bekannte wort ersetzen :rolleyes:
 
Laubi schrieb:
es gibt neues vom WiX*er. NIchts weltbewegendes, die Seite ist nur online gegangen... aber es gibt ein kleines Video mit Oliver und Bastian ^^ zwar auch ned sonderlich, aber zumindest ist die Setei schon mal online und wird demnächst wohl auch mit inhalten gefüllt *hoff*

edit: na toll, der link funktioniert nicht, weil das "wiX*er" darin zensiert wird.... http://www.******.film.de/# die ****** einach durch das wohl allen bekannte wort ersetzen :rolleyes:
Ah, endlich mal wieder "Wix*er-News" (was für ein Wort ^^)! :)

Ich hoffe auch, dass die Page möglichst bald mit mehr Inhalten gefüllt wird (u.a. Besetzungsliste, Plot und vor allem Bilder).

Den Videogruß von Kalkofe und Pastewka fand ich schon mal sehr knuffig. :kaw:

EDIT: Hoffentlich wird das storymäßig kein Aufguss des ersten Teils...
 
Teaser

1yahoo0114zz.gif


Charlies Angel kann man eigentlich nicht genug aufs Korn nehmen, so grottig wie der Film ist.
Der Teaser gefällt mir aber recht gut. Kurz und witzig :kaw:
 
Naja, "witzig".....
Von Kalokofe erwarte ich normalerweise bessere Jokes als so alte Rudi-Carrel-Gags wie in diesem Teaser...
Gabs auch alles schonmal.
 
Nomi schrieb:
Teaser

1yahoo0114zz.gif


Charlies Angel kann man eigentlich nicht genug aufs Korn nehmen, so grottig wie der Film ist.
Der Teaser gefällt mir aber recht gut. Kurz und witzig :kaw:
Danke für den Link, yeeha! :kaw:

Der ist zwar ultra-kurz, aber ich freu mich über alles Neue vom ******. :D

Und was die Jokes bis jetzt angeht: ich schluck sowieso alles, was von Kalkofe bzw. Pastewka kommt (und solange Even Longer richtig zurückschlägt..). :kaw:
 
Der ganze erste Teil war großartig, aber Hatler (sprich Herbst) war sowieso am besten! Ich freue mich, daß er im zweiten Teil wieder dabei ist. Insgesamt hoffe ich sowieso wieder auf einen Riesenspaß..... :o
Sehe ich genauso, Hatler war wirklich die Krönung, und ich bin sehr froh, dass er auch im zweiten Teil mit von der Partie ist. Ich bin noch recht frohen Mutes, dass der Film wieder ebenso gut wird wie der Erste es war.
 
Der Trailer sieht ja schon mal sehr gut aus.. freu mich schon auf den Film :-)

("Sie müssen nur an sich selbst glauben, dann können sie die ganze Welt erobern") ^^
 
Hatte den Trailer bereits auf Pro7 gesehen, und bin durchaus zufrieden. Die Schauspieler machen einen vernünftigen Eindruck, und Hatler trumpft bereits wieder groß auf... :kaw:
 
[Film] Neues vom Wix*er

Suchfunktion hat nichts ergeben^^

Am 22. März kommt die Fortsetzung der Komödie "Der ******" in die Kinos: Neues vom ****** - nach NOCH IMMER keinem Roman von Edgar Wallace. Angelehnt selbstverständlich an die "Hexer"-Fortsetzung "Neues vom Hexer"
In den Hauptrollen stehen wieder Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka als Even Longer und Very Long. Ebenfalls wieder zu sehen sein wird Christoph Maria Herbst als Alfons Hatler; neu dabei ist Christian Tramitz (Genaue Rolle unbekannt).

Hier der Trailer: http://www.******.film.de/trailer_high.html

Also ich werde mir den Film sicher ansehen, da ich schon den ersten Teil gut gelungen fand:)
 
Zurück
Oben