Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Die Schwester der Königin

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Winter, 8. März 2008.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Originaltitel: The Other Boleyn Girl
    Deutscher Titel: Die Schwester der Königin
    Filmlänge: 105min
    Land (Jahr): Grossbritannien (2008)
    Genre: Drama, Liebesfilm
    Besetzung: Natalie Portman, Scarlett Johansson, Eric Bana, Jim Sturgess, Mark Rylance, Kristin Scott Thomas, David Morrissey, Benedict Cumberbatch,
    Regie: Justin Chadwick
    Drehbuch: Philippa Gregory, Peter Morgan
    Kamera: Kieran McGuigan
    Produktion: Alison Owen, Jane Robertson, Scott Rudin, Mark Cooper, Faye Ward


     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ähm..."Film & Fernsehen"-Forum? :P Bei Neulingen sach ich ja nix, aber du müsstest das doch wissen. ^^

    Zum Film: Ein Film, den ich mir getrost sparen kann! :)
     
  3. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    nein das tut mir jetzt aber leid ich wollte das doch ins film und fernsehn unterforum stecken
     
  4. @ Topic:

    Ich werde warscheinlich zu dem Film gehen, weil mich sowas, zu meiner Schande, interressiert. Hat ja auch geschichtlichen Hintergrund, wenn nicht ganz.
    Und nicht nur weil dort Natalie Portman und Scarlett Johansson mitspielen:D;):D

    Auch spielt dort Eric Bana mit, Stichwort "Black Hawk Down" und Motosport.
     
  5. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Was heißt hier zur Schande? Geschichte gehört zu meinen absoluten Hobbys und ich liebe geschichtliche Filme. Von dem her ist "Die Schwester der Königin" natürlich Pflicht.
     
  6. Nun, sorry, die Schande war nicht auf Geschichte bezogen, sondern mehr um den Inhalt. Der Film ist ja mehr oder weniger auf Liebe und Streit zwischen zwei Schwestern bezogen, das ist ein bisschen was net so interressant ist.

    Geschichte ist auch mein Hobby, vor allem Militärgeschichte, die ich sehr spannend finde. ;)
     
  7. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Der Trailer war schon sehr gut und der Geschichtliche Hintergrund dieser Zeit ist ja auch recht interessant. Also hoffe ich das das Genre Drama mehr heraussticht als Liebesfilm. Anschaun würde ich ihn sehr gerne, doch im Kino wird es warscheinlich nichts werden (keine Zeit), vieleicht wirds ja was auf DVD.
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Den muss ich sehen :kaw:
    Auch wenn ich Scarlett Johansson nicht richtig ersehen kann, so ist der restliche Cast und die Story für mich sehr überzeugend.
    Der Trailer ist auch mehr als ansprechend...
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Wahninnig toller Film.
    Ich habe mir die DVD vor ein paar Tagen geholt und sie mir mittlerweile 3 Mal angeschaut.
    Sehr gute Auswahl, was die Schauspieler betrifft und unglaublich überzeugende Story (auch geschichtlich gesehen).
    Ich kann den Film nur jedem empfehlen, der sich für englische Geschichte (und Natalie Portman und Scarlett Johansson) interessiert .

    10 von 10 männlichen Todgeburten
     

Diese Seite empfehlen