[Film] Duality

Ich glaube da vergessen einige dass das ein FANFILM ist! :rolleyes: Das ist ein haufen Arbeit und die machen das nur zum Spaß und ohne dafür auch Geld zu verlangen! Das sind keine Profis! Dafür ist der Film sehr gut! Auf Story wude halt verzichtet... Aber sonst ist er für einen FANFILM (!!!) sehr gut! Ich glaube da unterschätze einige diese Special Effects sehr! Das ist nicht etwas was man in 5 Minuten macht. Man darf dass doch nicht mit solchen Sachen vergleichen die man im Kino oder Fernsehen sieht! Filme die ihr euch mit begeisterung anseht werden gerade von solchen Leuten gemacht, die mit Sachen wie diesen Fanfilm anfangen. Ich finde ihr solltet mehr respekt vor solchen Sachen haben... aber bitte jeder so wie er möchte.

greetz
 
Respekt hab ich von FanFilmern eh, aber der hier gefällt mir halt nicht. Und genau: Jeder fängt mal ganz klein an: Einige der Mitarbeiter von Broken Allegiance arbeiten jetzt für Lucasfilm!

PS. Was sagt ihr zu Star Dudes? Die sind geil!
 
stimme dir vollkommen zu Harakiri!

Es ist aus Spaß entstanden und wir können froh sein das es soetwas überhaupt gibt.
Man sollte deren Arbeit wirklich mehr respektieren anstatt sich über Einzelheiten aufzuregen.

Wer nörgelt soll mal was besseres machen, vorallem im Bezug auf die Special Effects, die ich für einen FanFilm wirklich klasse sind.

Wer lieber ne nette Story will kann sich ja z.B auch Desert Duel mit den Jawas runterladen, der ist auch ganz gut gemacht
 
Da dürfte man sich dann aber über keinen Fanfilm negativ äussern, eigentlich überhaupt über keinen Film, denn überall steckt ne Menge Arbeit dahinter.

Aber vergleicht doch mal Duality mit Broken Allegiance, Dark Skies oder Seeds of Darkness, denn das sind wirklich gute Fanfilme.

Greetz, Vodo
 
@Vodo-Bel-Biirsk

Ich weiß nur eines, die Effekte bei diesem Film sind für Amateure einfach GEIL! Und ich habe nicht gesagt dass: viel arbeit = nicht kritisierbar ! Nur bei denen war es viel Arbeit und es sieht geil aus! Wer das sieht und dabei beachtet dass das Amateure gemacht habe und sagt: na so ein shit! Ist finde ich nicht sehr gerecht! Das Drehbuch und die Handlung sind nicht so toll, es war ja auch keine Profi Regie dabei. Natürlich kann man den Film kritisieren aber irgendwie finde ich dass man in diesem Fall die negativen Punkte nicht in den Vordergrund stellen sollte! Das ist irgendwie so wie wenn man einem Kind dass schon mit 3, Sätze schreiben kann vorwirft dass es die Buchstaben noch nicht so schön schreiben kann wie man selbst. (Mir ist leider kein besseres Bsp. eingefallen :D ) Glaub aber dass klar ist was ich meine.

greetz
 
Zurück
Oben