[Film] Episode 4 1/2 - Die Schlacht von Bakura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja eigentlich auch egal ^^

@Bakura Team:

jetzt werft die Flinte nicht gleich ins Korn oder verteufelt nicht die User hier, nur weil nicht das gesagt wurde, was ihr hören wolltet.
Versucht, euer Projekt anders zu präsentieren und vor allem mehr Material vorzustellen und dann werden sich sicher User finden, die Gefallen daran haben.

Die Hauptsache ist ja immer noch, daß ihr beim Machen des Streifens Spaß hattet... seht einfach den Aspekt.
 
@BakuraTeam:

Episode 4 1/2? War das nicht das StarWars HolidaySpecial?
So unerträglich kann Euer Fanfilm beim besten willen nicht werden^^

Also Kopf hoch.

Aber statt einen Amateur-Real Streifen würde ich lieber auf die Resourcen des MMORPG Spiels "StarWars Galaxies" zurückgreifen welche immense Möglichkeiten durch den Storyteller Modus (kannst damit NPC Schauspieler und Kulissen aufstellen) für Hobbyfilmer mit kleinem Geldbeutel bietet.

Ausserdem kannst du mit deiner Spielfigur über 100 verschiedene Emotes/Gesten ausführen.

Zum Aufnehmen von Ingame Szenen google nachdem Programm "Fraps" und schneide die Szenen dann zb mit dem Windows MovieMaker zurecht und vertone die damit.

YouTube - Star Wars Galaxies - The story of an slave

Ne kostenlose Probeversion und Filmchen gibts über den Link in meiner Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder nur ein langweiliger Jedi-vs-Sith--im-Wald-Filmchen-wo-keiner-sehen-kann-wie-bescheuert-
wir-mit-Kutten-und-Habsro-Platiskschwertern-wie-wild-durch-die-Gegend-springen :rolleyes:

In einem Punkt kann ich mich Minza nur anschließen: Wie wäre es mal mit einem gut durchdachten Projekt, wo es mal KEIN Lichtschwert zu sehen gibt?:rolleyes:
 
Jedi-vs-Sith--im-Wald-Filmchen-wo-keiner-sehen-kann-wie-bescheuert
-wir-mit-Kutten-und-Habsro-Platiskschwertern-wie-wild-durch-die-Gegend-springen
Nein warte, genau das wurde ganz bestimmt noch nicht gesagt....:mad:
 
@BakuraTeam:

Episode 4 1/2? War das nicht das StarWars HolidaySpecial?
So unerträglich kann Euer Fanfilm beim besten willen nicht werden^^

Also Kopf hoch.

Aber statt einen Amateur-Real Streifen würde ich lieber auf die Resourcen des MMORPG Spiels "StarWars Galaxies" zurückgreifen welche immense Möglichkeiten durch den Storyteller Modus (kannst damit NPC Schauspieler und Kulissen aufstellen) für Hobbyfilmer mit kleinem Geldbeutel bietet.

Ausserdem kannst du mit deiner Spielfigur über 100 verschiedene Emotes/Gesten ausführen.

Zum Aufnehmen von Ingame Szenen google nachdem Programm "Fraps" und schneide die Szenen dann zb mit dem Windows MovieMaker zurecht und vertone die damit.

YouTube - Star Wars Galaxies - The story of an slave

Ne kostenlose Probeversion und Filmchen gibts über den Link in meiner Signatur...

nein wir wollten ja "echte" charaktere darstellen.ausserdem hatten wir schon lange mit dem gedanken gespielt einen starwarsfilm zu drehen, nur fehlten uns bisher die möglichkeiten, das ganze zu realisieren und die nötigen programme, ausrüstung usw.




Und wieder nur ein langweiliger Jedi-vs-Sith--im-Wald-Filmchen-wo-keiner-sehen-kann-wie-bescheuert-wir-mit-Kutten-und-Habsro-Platiskschwertern-wie-wild-durch-die-Gegend-springen :rolleyes:

In einem Punkt kann ich mich Minza nur anschließen: Wie wäre es mal mit einem gut durchdachten Projekt, wo es mal KEIN Lichtschwert zu sehen gibt?:rolleyes:

danke, das reicht mir als zitat von einem der wirklich nicht weiss, worum es geht....

Nein warte, genau das wurde ganz bestimmt noch nicht gesagt....:mad:

da kann ich dir nur recht geben. du erscheinst mir als einziger hier es wirklich wert zu sein, eine ordentliche antwort zu bekommen, da du es wenigstens versuchst (das ist jetzt NICHT negativ gemeint) das ganze von einem neutralen standpunkt aus zu beobachten.

zu den weiteren schreibern: an einer homepage wird zur zeit gebastelt. und wer des lesens mächtig ist, kann bei jedipedia.de unter unserem eintrag sehen, dass an diesem eintrag NOCH GEARBEITET wird!!!das heisst, der eintrag ist noch nicht völlig fertig. wir wollten diesen eintrag nur dazu nutzen, schonmal ein wenig geschmack auf ein fanprojekt zu machen. ist das denn jetzt so schlimm, dass wir noch keine weiteren infos rausgeben können/wollen? nicht das es hinterher heisst "och nee, kenn ich doch schon" "so hätte ich das aber nicht gemacht"
ich meine, es ist klar, dass man es niemandem wirklich recht machen kann, das ist klar. aber dann mit seinen kommentaren nicht wirklich sachlich zu bleiben, das ist dann meiner meinung nach schon unfair.

@ minza: wir haben in unserem film schon wert auf die story gelegt und nicht unbedingt auf die Lichtschwertkämpfe und ich denke wir haben eine gute 70/30 mischung daraus machen können. wie gesagt, es ist sozusagen alles in vorbereitung.
:braue

eins muss ich noch zugeben, ich hätte den ersten eintrag so nicht schreiben sollen, dafür entschuldige ich mich nochmals. hätte vielleicht etwas mehr info reinpacken sollen, ok.
aber was dann an (meiner meinung nach) nach dem motto "ochneinnichtschonwiederirgendwelcheverrücktendieeinenstarwarsfanfilmdrehenwollen" -kommentaren kam, das fand ich dann doch echt mies. ich meine gut, es ist einfach kritik an etwas zu üben, wo man nicht dran teilgenommen hat oder dergleichen. in meinen augen spiegelt das aber nur eines wieder:NEID, weil wieder mal kein anderer drauf gekommen ist. jetzt werden sicher wieder stimmen laut, die sagen werden "worauf sollte ich neidisch sein?" doch das ist gar nicht der punkt.
sicher, wir sind teilweise mit der story nahe an der geschichte, teilweise schweifen wir auch ab. doch macht es nicht gerade diese mischung, die das ganze interessant macht?
und auf der anderen seite sollte man das ganze so sehen: "ja gut, da haben sich ein paar jungs (oder besser gesagt Männer, denn wir sind alle erwachsen) gefunden und einen film auf dir beine gestellt. die infos sind zwar noch dürftig, aber scheint nach was interessantem auszusehen."

ich erwarte von keinem die lobhudelei schlechthin, aber konstruktiv zu kritisieren, das sollte doch wenigstens drin sein, oder?
und einige von uns, die bei diesem film mitgewirkt haben, wissen was es heisst,kritik einstecken zu müssen. sei es im beruf oder sonstwie.
ach ja noch etwas: fühlt sich irgendwer durch unseren film in irgendeiner art und weise benachteiligt? geht für ihn danach das leben so, wie er oder sie es gewohnt ist, nicht mehr weiter? ich denke wir haben mit unserem film niemandem weh getan, sondern wollten das wirklich grossartige Star-Wars-Universum um eine weitere geschichte bereichern. doch das ist uns wohl, den kommentaren nach, nicht gelungen. schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider auch sehr klassisch: nur den als ernstzunehmenden Gesprächspartner zu sehen, der keine Kritik anbringt. Sowas ist echt schade, sagt aber viel über die ganze Sache aus.

Und nochmal: werbt nicht mit "großer Aufopferung" und "auf unserer Seite sieht der wirkliche Filmkenner, wie wir uns ins Zeug legen", wenn nach der Kritik ein anderer Ton ala "die Seite ist ja noch garnicht fertig! Ihr seid so fies, daß ihr das jetzt schon bewertet" angeschlagen wird.
 
da kann ich dir nur recht geben. du erscheinst mir als einziger hier es wirklich wert zu sein, eine ordentliche antwort zu bekommen

Und diese Art der Formulierung ist jetzt besser als manche der vielleicht etwas herberen Reaktionen?

Zumal auf einige sehr sachlich dargebrachte Kritikpunkte auch einfach nicht eingegangen wird und man sich lieber über gemeine Antworten auf eine Art und Weise beschwert, welche gleichfalls wenig diplomatisch ist.

zu den weiteren schreibern: an einer homepage wird zur zeit gebastelt. und wer des lesens mächtig ist, kann bei jedipedia.de unter unserem eintrag sehen, dass an diesem eintrag NOCH GEARBEITET wird!!!

Daher wäre es auch sinnvoller gewesen, diesen Bereich (oder gar die geplante Homepage) auch erst entsprechend zu füllen, bevor man damit auf Promo-Tour geht. Und der vorherige Auszug "wer einmal, ein einziges mal nur mit dem Medium Film zu tun gehabt hat, wird sich unseren eintrag bei jedipedia mti dem gehörigen respekt anschauen" erscheint mir durch diese neue Aussage auch stark widersprüchlich.

das heisst, der eintrag ist noch nicht völlig fertig. wir wollten diesen eintrag nur dazu nutzen, schonmal ein wenig geschmack auf ein fanprojekt zu machen. ist das denn jetzt so schlimm, dass wir noch keine weiteren infos rausgeben können/wollen?

Mit dieser verfrühten Ankündigung habt ihr aber am Ende halt das genaue Gegenteil erreicht, was ja viele andere Beiträge hier auch bestätigen.

Wir können uns nur von den Dingen eine Meinung bilden, welche wir auch mit eigenen Augen sehen bzw. nachlesen können. Und im Moment gibt es dort nur halt diese paar Bilder mit den üblichen "SFX-Lichtschwert im Wald"-Motiven. Wenn ihr dieses Klischee nach eigener Aussage nicht erfüllen wollt, dann präsentiert uns so etwas doch auch nicht.

Und die Möglichkeit euren Startbeitrag vielleicht einmal etwas interessanter zu gestalten, was ja auch schon öfter kritisiert wurde, habt ihr auch nicht genutzt. Baut dort doch zumindestens einen Link zur Jedipedia-Seite und ein paar Bilder und Infos ein! Ganz ehrlich, unvorteilhafter kann man sein Projekt einfach nicht präsentieren.
 
nein wir wollten ja "echte" charaktere darstellen.ausserdem hatten wir schon lange mit dem gedanken gespielt einen starwarsfilm zu drehen, nur fehlten uns bisher die möglichkeiten, das ganze zu realisieren und die nötigen programme, ausrüstung usw.

Und da du kaum über diese Möglichkeiten verfügen wirst und bevor der Film zu einer peinlichkeit verkommt empfehle ich dir halt eher die günstigeren und professionelleren Möglichkeiten, wie Spielszenen aufzunehmen, zu nutzen.

Aber anscheinend willst du keine Einsicht zeigen und denkst Stur etwas wie Tydirium oder Troops hinzubekommen.

Viel Glück mit eurem Streifen und das Ihr nicht in der öffentlichkeit für Euer Machwerk ausgelacht werdet.

Noch ein Tip, anstatt dein Lyrisches Talent in ellenlangen Forenposts zuverschwenden, schreib erstmal an deiner Grosspurig angekündigten Story weiter.
 
Und da du kaum über diese Möglichkeiten verfügen wirst und bevor der Film zu einer peinlichkeit verkommt empfehle ich dir halt eher die günstigeren und professionelleren Möglichkeiten, wie Spielszenen aufzunehmen, zu nutzen.

Aber anscheinend willst du keine Einsicht zeigen und denkst Stur etwas wie Tydirium oder Troops hinzubekommen.

Viel Glück mit eurem Streifen und das Ihr nicht in der öffentlichkeit für Euer Machwerk ausgelacht werdet.

Noch ein Tip, anstatt dein Lyrisches Talent in ellenlangen Forenposts zuverschwenden, schreib erstmal an deiner Grosspurig angekündigten Story weiter.

ich und keine möglichkeiten? tja, dann weisst du nicht darüber bescheid, wie einfach es ist, die Filmszenen aufzuzeichnen und die effekte einzubauen wirklich ist.

und von wegen grosspurig: so kann und will ich mich gar nicht hinstellen, aber was war denn mit tydirium? die wurden grossartig von pro 7 und co begleitet, gut, da war ich auch neidisch, aber ich fand das GEIL, was die da gemacht haben. ich fand das sogar als einen anreiz, irgendwann selbst so etwas zu gestalten und in die tat umzusetzen.

und ausgelacht werden wir sicher nicht..

Das ist leider auch sehr klassisch: nur den als ernstzunehmenden Gesprächspartner zu sehen, der keine Kritik anbringt. Sowas ist echt schade, sagt aber viel über die ganze Sache aus.

Und nochmal: werbt nicht mit "großer Aufopferung" und "auf unserer Seite sieht der wirkliche Filmkenner, wie wir uns ins Zeug legen", wenn nach der Kritik ein anderer Ton ala "die Seite ist ja noch garnicht fertig! Ihr seid so fies, daß ihr das jetzt schon bewertet" angeschlagen wird.

ich wollte nur auf ihn eingehen, weil er nahezu als einziger das ganze thema von einem NEUTRALEN standpunkt sieht.
gut, es war vielleicht wirklich etwas früh, aber ich dachte mir halt, dass gerade eine seite wie diese und gerade dieses forum am besten dazu geeignet ist, etwas neues zu präsentieren. sonst wäre doch sicherlich niemand aus diesem forum oder sonstwoher auch nur aus zufall auf unseren film gestolpert, oder?

@ben-weezee
wenn du willst, schreib doch einfach mal ein paar kritikpunkte auf.vielleicht "ändere" ich meine meinung über dich ja auch noch.

Und diese Art der Formulierung ist jetzt besser als manche der vielleicht etwas herberen Reaktionen?

Zumal auf einige sehr sachlich dargebrachte Kritikpunkte auch einfach nicht eingegangen wird und man sich lieber über gemeine Antworten auf eine Art und Weise beschwert, welche gleichfalls wenig diplomatisch ist.



Daher wäre es auch sinnvoller gewesen, diesen Bereich (oder gar die geplante Homepage) auch erst entsprechend zu füllen, bevor man damit auf Promo-Tour geht. Und der vorherige Auszug "wer einmal, ein einziges mal nur mit dem Medium Film zu tun gehabt hat, wird sich unseren eintrag bei jedipedia mti dem gehörigen respekt anschauen" erscheint mir durch diese neue Aussage auch stark widersprüchlich.



Mit dieser verfrühten Ankündigung habt ihr aber am Ende halt das genaue Gegenteil erreicht, was ja viele andere Beiträge hier auch bestätigen.

Wir können uns nur von den Dingen eine Meinung bilden, welche wir auch mit eigenen Augen sehen bzw. nachlesen können. Und im Moment gibt es dort nur halt diese paar Bilder mit den üblichen "SFX-Lichtschwert im Wald"-Motiven. Wenn ihr dieses Klischee nach eigener Aussage nicht erfüllen wollt, dann präsentiert uns so etwas doch auch nicht.

Und die Möglichkeit euren Startbeitrag vielleicht einmal etwas interessanter zu gestalten, was ja auch schon öfter kritisiert wurde, habt ihr auch nicht genutzt. Baut dort doch zumindestens einen Link zur Jedipedia-Seite und ein paar Bilder und Infos ein! Ganz ehrlich, unvorteilhafter kann man sein Projekt einfach nicht präsentieren.



wir beschweren uns nicht, sondern versuchen nur uns zu rechtfertigen. und dass uns da auch mal die hutschnur platzt, ist doch wohl selbstverständlich. einfach alles nieder und schlecht zu reden ist halt doch einfacher, als den ganzen ablauf der hinter einer sache ist, zu verstehen, oder?
gut, wie gesagt ich hätte den ersten eintrag wirklich besser ausbauen sollen. doch dafür ist es ja jetzt sowieso zu spät.

und zu dem "lichtschwertwaldklischee": wenn du dich mal etwas schlau machen würdest, würdest du sehen, dass bakura tatsächlich laut jedipedia.de ähnlich der erde aufgebaut ist. und was spricht denn dagegen, einen star wars-film im wald zu drehen? bei episode 6 hat das doch auch funktioniert, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte nur auf ihn eingehen, weil er nahezu als einziger das ganze thema von einem NEUTRALEN standpunkt sieht.

Ich habe nicht von euch übertrieben schlecht geredet, ich habe gepflegt meine Meinung kund getan und auf meine Postings wurde genauso mit Trotz reagiert. Es geht hier anscheinend nicht um Neutralität, sondern wirklich um Kritik als solche. Auch neutrale User können Kritik äußern...

gut, es war vielleicht wirklich etwas früh, aber ich dachte mir halt, dass gerade eine seite wie diese und gerade dieses forum am besten dazu geeignet ist, etwas neues zu präsentieren.

Das stimmt ja auch... aber lest euch mal die Postings unseres Häuptlings durch, der versucht euch seit einiger Zeit vergeblich zu vermitteln, wie diese Präsentation am besten ausgesehen hätte und warum die das von euch gezeigte Material nicht wirklich geeignet ist.

Hier gibt es viele Projekte, die sehr gut aufgenommen werden, bei denen ein gepflegter und dynamischer Austausch an Kritik (pro und contra), Anregungen und Wünschen geäußert wird und da klappt alles wunderbar.

Vielleicht sind dann nicht nur die oberfiesen User die Quelle einer solchen Reaktion, wenn man auch andere Beispiele sieht. Vielleicht liegt es dann echt auch am Produkt selber... darüber solltest du mal nachdenken.

und zu dem "lichtschwertwaldklischee": wenn du dich mal etwas schlau machen würdest, würdest du sehen, dass bakura tatsächlich laut jedipedia.de ähnlich der erde aufgebaut ist. und was spricht denn dagegen, einen star wars-film im wald zu drehen? bei episode 6 hat das doch auch funktioniert, oder nicht?

1. warum nutzt du jetzt genau den Ton, über den du dich vorher erst beschwert hast? Ist das nicht etwas heuchlerisch?
2. "ähnlich der Erde" bedeutet nicht, daß man Strommasten im Hintergrund sehen sollte; die hat man auf dem Waldmond Endors auch nicht erspähen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Randal
Wenn das Galaxies-Video auf das du in deinem ersten Beitrag von dir stammt, dann bitte ich dich darum hier keine solchen Sprüche zu klopfen. Denn dieses war wahrhaftig schlecht...

@Jor
Also die einzige Kritik die ich zu diesem Zeitpunkt anbringen kann ist halt die Dürftigkeit der Präsentation, es wäre vielleicht schöner gewesen wenn ihr erst eine Homepage hochgeladen hättet. Aber das ist jetzt auch nicht so schlimm, denn ich würde das Video doch gerne sehen - und dann kann ich anfangen zu kritisieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und zu dem "lichtschwertwaldklischee": wenn du dich mal etwas schlau machen würdest, würdest du sehen, dass bakura tatsächlich laut jedipedia.de ähnlich der erde aufgebaut ist. und was spricht denn dagegen, einen star wars-film im wald zu drehen? bei episode 6 hat das doch auch funktioniert, oder nicht?

Also weil es sich um einen "Wald-Planeten" handelt, sind entsprechende Hintergründe (Forst am Straßenrand, Hinterhof mit Topfpflanze) natürlich kein ausgelutschtes Fan-Film-Klischee mehr? Und würde die Handlung auf Coruscant oder Tatooine stattfinden, hättet ihr auch keine Probleme mit den Kulissen? Oder geht es danach praktischerweise auf dem Keller-Planeten "Cellarius IV" weiter?

Und spielt der gesamte Film an der selben Location? Zeigt doch einfach mal eine andere, dies würde einen großen Kritikpunkt doch schon effektiv wiederlegen. (Und ja, hätte Ep. 6 NUR im Ewok-Wald stattgefunden, wäre der Film wohl auch nicht besonders erfolgreich gewesen...)

einfach alles nieder und schlecht zu reden ist halt doch einfacher, als den ganzen ablauf der hinter einer sache ist, zu verstehen, oder?

Dann erklär den Ablauf doch, der dahinter steckt. Bis jetzt KANN man dahinter nur eine kurze Fotosession vermuten, wo jeder mal die Robe tragen und das Lichtschwert schwingen durfte. Zeigt doch mal Fotos von anderen Szenen oder von den stressigen Dreharbeiten.

gut, wie gesagt ich hätte den ersten eintrag wirklich besser ausbauen sollen. doch dafür ist es ja jetzt sowieso zu spät.

Man kann seine Beiträge auch editieren (Button "Edit"). Dies würde z.B. auch bei Deinen aktuellen Mehrfach-Postings Sinn machen.
 
Mir gefällt irgendwie die Richtung nicht, die die ganze Diskussion nimmt. Erinnert mit irgendwie an ein anderes unsägliches FanFilm-Projekt, welches vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum - sagen wir mal - für einigen Gesprächsstoff gesorgt hat.... :verwirrt:

Vorweg sage ich mal das, was ich auch "damals" gesagt habe - prinzipiell ist jedes solches Projekt für das SW-FanDom begrüßenswert und niemand stellt die Arbeit, Mühe oder Begeisterung dafür in den Schatten. Ich denke, selbst die Kritiker können das nicht leugnen.

Daher schlage ich einfach mal vor, dass die Macher des FanFilms ihre Präsentation (die ist nämlich völlig inakzeptabel und uninformativ) noch einmal überdenken und überarbeiten und sich die Kritik mal zu herzen nehmen und ggf. als Erfahrung einfließen lassen. Denn auch wenn sie für einen persönlich vielleicht unangenehm oder unangemessen erscheint......alles hat seinen wahren Kern. Dünnhäutigkeit hilft da keinem und wird nicht dafür sorgen, dass das Projekt in einem besseren Licht steht.

Und die Kritiker dem ganzen noch mal eine Chance geben. ;)
 
Mir gefällt irgendwie die Richtung nicht, die die ganze Diskussion nimmt. Erinnert mit irgendwie an ein anderes unsägliches FanFilm-Projekt, welches vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum - sagen wir mal - für einigen Gesprächsstoff gesorgt hat.... :verwirrt:

Vorweg sage ich mal das, was ich auch "damals" gesagt habe - prinzipiell ist jedes solches Projekt für das SW-FanDom begrüßenswert und niemand stellt die Arbeit, Mühe oder Begeisterung dafür in den Schatten. Ich denke, selbst die Kritiker können das nicht leugnen.

Daher schlage ich einfach mal vor, dass die Macher des FanFilms ihre Präsentation (die ist nämlich völlig inakzeptabel und uninformativ) noch einmal überdenken und überarbeiten und sich die Kritik mal zu herzen nehmen und ggf. als Erfahrung einfließen lassen. Denn auch wenn sie für einen persönlich vielleicht unangenehm oder unangemessen erscheint......alles hat seinen wahren Kern. Dünnhäutigkeit hilft da keinem und wird nicht dafür sorgen, dass das Projekt in einem besseren Licht steht.

Und die Kritiker dem ganzen noch mal eine Chance geben. ;)

gut, horatio, von der seite her mit der aufmachung und der präsentation hast du recht und wir werden uns auf jeden fall das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen, wie wir die präsentation besser aussehen lassen können. doch wie meinst du das bitte mit der sogenannten "dünnhäutigkeit"? nur um das mal so zu sagen: ich habe schon viele projekte und präsentationen geleitet und geführt und weiss von daher sehr gut mit kritik umzugehen (ich bin mediengestalter, falls man es noch nicht in meinem profil gelesen hat) von der seite her ok, ich hätte etwas weniger heftig auf die kommentare reagieren können. doch wenn sich nahezu jeder, der einen kommentar geschrieben hat, gleich den eindruck macht, sich auf den schlips getreten zu fühlen, dann kannst du es nicht verleugnen, dass dir das auch nicht passen würde.
wenn die leute etwas konstruktiver geschrieben hätten und nicht gleich mit einer verachtenden art und weise, dann wäre ich an den ganzen threat auch anders rangegangen. doch so hoffe ich kannst du meine verärgerung hofffentlich verstehen.
 
tja, dann weisst du nicht darüber bescheid, wie einfach es ist, die Filmszenen aufzuzeichnen und die effekte einzubauen wirklich ist.
Welches Program benutzt ihr denn?
Weil was ich bisher in dem Eintrag auf Jedipedia gesehen hab, ist ehrlich gesagt grauenhaft. Also an den Lichtschwerteffekten müsst ihr echt noch was tun. ;)
Und nehmt das nicht wieder als Angriff, das ist nur meine Meinung, und soll eine Bemerkung sein. ;)

viele projekte und präsentationen geleitet und geführt und weiss von daher sehr gut mit kritik umzugehen (ich bin mediengestalter,
Mhhh, ok. :verwirrt:
 
Welches Program benutzt ihr denn?
Weil was ich bisher in dem Eintrag auf Jedipedia gesehen hab, ist ehrlich gesagt grauenhaft. Also an den Lichtschwerteffekten müsst ihr echt noch was tun. ;)
Und nehmt das nicht wieder als Angriff, das ist nur meine Meinung, und soll eine Bemerkung sein. ;)


Mhhh, ok. :verwirrt:


als programme haben wir benutzt: avid, photoshop, after effects, cinema 4d, 3d max, illustrator, combustion,digital fusion,Cubase,soundforge um nur einige zu nennen.
und zu den lichtschwertern: danke für den kritikpunkt, aber die effekte sind schon fertig. is leiiiiider ein wenig zu spät dafür :)
 
als programme haben wir benutzt: avid, photoshop, after effects, cinema 4d, 3d max, illustrator, combustion,digital fusion,Cubase,soundforge um nur einige zu nennen.

Wenn die Effekte schon fertig sind und so ein großes Software-Repertoire zur Verfügung steht, dann würde ich mich sehr darüber freuen einmal ein Bild irgendeiner Szene aus dem eigentlichen Film zu sehen.

Daraus wurde bis jetzt leider noch gar nichts gezeigt. Müßte auch noch nichts fertiges sein. Making-Ofs sind ja auch interessant.
 
eins muss ich noch zugeben, ich hätte den ersten eintrag so nicht schreiben sollen, dafür entschuldige ich mich nochmals. hätte vielleicht etwas mehr info reinpacken sollen, ok.
aber was dann an (meiner meinung nach) nach dem motto "ochneinnichtschonwiederirgendwelcheverrücktendieeinenstarwarsfanfilmdrehenwollen" -kommentaren kam, das fand ich dann doch echt mies. ich meine gut, es ist einfach kritik an etwas zu üben, wo man nicht dran teilgenommen hat oder dergleichen. in meinen augen spiegelt das aber nur eines wieder:NEID, weil wieder mal kein anderer drauf gekommen ist. jetzt werden sicher wieder stimmen laut, die sagen werden "worauf sollte ich neidisch sein?" doch das ist gar nicht der punkt.

Ja, ich will so sein, wie Jor Hakuun!

Nichts habe ich mir sehnlicher gewünscht, als diese einmalige Gelegenheit!

Und deswegen habe ich mir auch diese dreimalkluge Verschwörungstaktik einfallen lassen, um dich glauben zu machen, ich würde blos nicht gut finden, was hier beworben wird.

Hat leider nicht funktioniert, du hast meinen Plan durchschaut.
Vom heutigen Tage an werde ich eure Schaffenskünste anbeten, obwohl ich außer einem löchrigen Wiki-Eintrag und nem kurzen Werbepost in diesem Forum noch nix davon gesehen habe.

Heil dir, Jor Hakuun!

Für mich hat sich dieses Thema jetzt erledigt. :rolleyes:
 
dann würde ich mich sehr darüber freuen einmal ein Bild irgendeiner Szene aus dem eigentlichen Film zu sehen.

Ich würde auch mal gerne etwas sehen, vorallem vll mal ein paar Bilder von anderen Personen außer Jedis, oder anderen Locations!
Weil bisher ist es schon ein Jedi vs Sith im Wald Filmchen. :lukevader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben