Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Episode II - Angriff der Klon-Türken

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Darth Kaine, 22. November 2006.

  1. Darth Kaine

    Darth Kaine Zivilist

  2. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Dafür bitte einen eigenen Thread eröffnen und nicht in das Thema eines anderen posten. Aber trotzdem: Willkommen im PSW !
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich hab mal einen eigenen Thread draus gemacht....
     
  4. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Ok, ich habe mir das ganze jetzt 2 mal in voller Länge angesehen. Beim 2.mal musste ich mir einfach Notizen machen, Kritik ist ja hier erwünscht.

    So,ich fang einfach mal an:
    Es startet mit dem Episode 3 Intro und einem katastrophalen Schnitt.
    Weiter geht es im Hangar und *zauberstabwedel* in ein Haus mit Fenstern:eek:
    Dort lernen wir einen etwas wunderlich anmutenden Count Dooku kennen.
    Dann folgt der Schnitt auf ein "Dreieck", welches für spontane Verwirrung sorgt:verwirrt:
    Dann *wiederwedel* der bekannte Flur und ein Lichtschwert (ok,ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt, deshalb wird dieser Punkt nicht weiter erläutert;))
    Dann der einzige Brüller in dem Film, wahrscheinlich Zufall (wenn nicht, Hut ab)

    :D

    Dann wieder weiter geschaut. Und siehe da, ein Lichtschwertkampf. Anscheinend sind diese Schwerter defekt, die sollten schneiden. Und es ist KEIN Baseballschläger^^

    Wie viele Leben hattet ihr euch eingestellt? Das müssen 10 gewesen sein.

    Naja, ihr solltet euch vieleicht einfach ein wenig mehr Zeit nehmen. Vieleicht solltet ihr euch mal ein paar Texte richtig aufschreiben und üben, damit man euch gut versteht. Und brüllt bitte nicht so ins Mikro, man hört gar nichts.

    Ich vergebe 2 von 10 Backpflaumen
     
  5. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Normalerweise bin ich ja der Meinung, dass man jedweden künstlerischen Ansatz honorieren sollte, aber hier gebe ich unumwunden zu: Nach 4:30 Minuten hab ich es nicht mehr ertragen.
    Ich war noch nie ein Freund von "kanakisch" und sehe es auch nicht als humoristische Mittel an, eher als bedauernswerte Nebenerscheinung mangelhafter Integration. Daher kann ich diesem Machwerk auch nicht wirklich etwas abgewinnen. Außerdem bin ich Epileptiker und vertrage so schnelle Schnitte nicht.
    Und:
    "Komm doch!"
    "Komm du doch!"
    "Komm du doch!"
    "Komm du doch!"
    "Komm du doch!"
    "Komm du doch!" zählt bei mir nicht wirklich als Dialog...
     
  6. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Also ich hätte erst mal ein paar Fragen:
    -Hast du den Film mit ner Diggicam gedreht?
    -Was für ein Programm hast du genutz um die Lichtschwerter zu animieren?
    -Was für ein Programm hast du genutzt um die Teile aus dem Film zu schneiden und zusammenzusetzten?

    Und der Rest.... Also ich fands ganz lutig. Als Star Wars Film naja..
     
  7. Ganz meine Meinung... Ich kann auch mit der professionellen Variante ala Erkan und Stefan absolut nix anfangen... Und der Film is net mal ansatzweise wenigstens komisch... Abgesehen von der Faulheit die ersten drei Minuten mit vorgegebenem Filmmaterial zu fuellen...

    Leider nicht...
     
  8. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Man versteht leider überhaupt nicht was gesagt wird. Auch seltsam fand ich das sich in der 6. Minute das blaue Lichtschwert wegbog... also die Effekte sind leider ziemlich Schlecht.
     
  9. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Hi zusammen!
    Also ich fand den Schnitt der Filmszenen auch etwas wirr!:verwirrt:
    Naja.. Ich denke, dass dieses graue Dreieck wohl einen republikanischen Sternzerstörer darstellen sollte, nicht?
    Und außerdem finde ich den Dialog und diese ständige Treppe auch etwas..naja...eigenartig. Ich weiß, dass es ein Homemade-Film ist, aber allein von den Dialogen her, finde ich, dass dieser Film Star Wars nicht würdig genug ist.
    Aber ihr habt euch offenbar Mühe gegeben und die Lichtschwerteffekte waren auch ganz passabel. Vielleicht wird der zweite Teil ja etwas besser!;)

    Gruß, Darth_Kevora
     

Diese Seite empfehlen