Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Fanboys

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von carextwo, 11. November 2006.

  1. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Hallo an alle!
    Ich hab beim suchen keinen Thread gefunden, also mach ich mal einen auf.
    Heute ist der erste Trailer zum Film "Fanboys" online gegangen.

    http://www.iesb.net/index.php?optio...age=1&category=featured&article=637&Itemid=27

    Also ich find den Trailer schonmal vielversprechend:D
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Bin sehr gespannt auf den Film, könnte ne lustige Sache werden. Allein die Szene mit den Star Trek Fans aus dem Trailer gefällt mir.:D
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Szene ist toll, der Rest aber auch. Die Szene in der Müllpresse zum Beispiel. :D Ich bin wirklich angenehm überrascht, erinnert mich an "Detroit Rock City" (Fans reisen zum Kiss-Konzert). :)
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Mich wundert das dieser Thread hier, vorallem in einem Star Wars Forum, so wenig Beachtung findet. Wo doch der Trailer auch sehr vielversprechend ist.
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Klasse Trailer, den MUSS ich mir einfach angucken. Endlich mal ein Film, in dem die Star Wars Fans nicht als totale Deppen (jedenfalls nicht übertrieben) hingestellt werden.

    Nurnoch eine Frage der Zeit, bevor die Star Trek Fans den Spieß umdrehen... :D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mir hat der Trailer ehrlich gesagt einfach nicht wirklich gefallen... die Fans kommen mir etwas zu extrem vor (nichtmal ich benutze so oft irgendwelche Zitate und bei mir isses schon nervig ^^), der SW/ST-Konflikt ist einfach mal wieder nervig (wobei ich weiß, daß es wirklich solche Leute gibt) und bis auf ein paar Szenen mußte ich einfach nicht lachen.

    Mal sehen, ob der Film besser wird...
     
  7. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Vielleicht gibt es auch Leute, die nicht bei allem was irgendwie mit SW zu tun hat, gleich Feuer und Flamme sind... Mich interessiert der Inhalt ehrlich gesagt recht wenig. Zumindest zu wenig für's Kino. Erinnert eher an High School Komödien, die es zu hauf gibt. Vielleicht schau ich mir den Film an, wenn er im TV kommt. Aber nur wenn kein guter ST Film gleichzeitig läuft :D
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Genau, und gerade von denen habe ich irgendwelche dummen Kommentare erwartet.;) Immerhin sind wir hier im PSW.:rolleyes:
    Denn einen Film zu beachten heisst nicht immer ihn direkt in den 7. Himmel zu loben.
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also ich weiß nicht..... ich konnte da kein einziges mal lachen.... Einzig die kurze Szene am "Drive In" wo die 3 Stormies um die Ecke schaun war amüsant....

    Aber ansonsten wie bereits gesagt, wie einer dieser vielen Teeni-Streifen, nur mit mehr SW-Anspielungen.....
     
  10. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wie ich der Suchmaschine entnehmen kann, hast du schon nach diesem Thema gesucht... aber anscheinend dann doch übersehen ^^

    Klick me!
     
  12. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Cool, schau ich mir in jedem Fall an.
     
  13. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    "Star Wars" Film

    edit, danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Du meinst "Fanboys". Zu dem Film haben wir sogar schon einen Thread, und da habe ich Deine Frage gleich mal reingeschoben. ;)
     
  15. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Auf der CIV konnte man ca. die Hälfte des Films sehen und ich finde ich absolut spitzenmäßig ? soweit man das schon beurteilen kann. Der Trailer ist in diesem Fall einmal nicht die Vorwegnahme aller guten Szenen, sondern wird dem Film nicht gerecht.

    Vom Humor trifft er in etwa die Kevin Smith Filme und er hat mich insgesamt ein wenig an "Dogma" bzw. "Jay and Silent Bob" erinnert. Die Figuren sind gut getroffen und auch wenn sie natürlich auch etwas komödienhaft überspitzt sind kann man problemlos Parallelen zu so anderen Fanboys ziehen, die man im RL kennt.

    Die Konkurrenz zu Star Trek ist mehr augenzwinkernd als beleidigend. Ich meine ? unsere Helden bekommen Unterstützung von William Shatner.

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie die Preview auf der C IV EU noch mal zeigen und freue mich auf nächstes Jahr, wenn der Film endlich komplett fertig ist. Ich bin sicher, dass sich der Film zum Kultfilm unter SW Fans entwickeln wird.
     
  16. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    bei sw union gibt es eine nicht ganz so tolle meldung zu fanboys!!

    StarWars-Union.de - Die neuesten Nachrichten

    ohne diesen handlungsstrang mit dem krebs würde der film keinen sinn machen!! hoffen wir das sie die story nicht verändern....
     
  17. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Ach ja, wenn sich die Produzenten erstmal einmischen, dann wird´s oft duster.

    Gruß,
    Michael
     
  18. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Das würde den Film wirklich killen, man braucht doch schließlich irgendeine Motivation um die Handlung zum Laufen zu bringen. Würde nur noch fehlen, dass unsere Hauptakteure alle ständig kiffen damit die Teeny Komödien Zielgruppe angesprochen wird.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Kyle Newman ein Recht auf einen Directors Cut hat, der dann auf DVD erscheint.
     
  19. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Der Film ist ein absolutes Muss, aber auch wirklcih nur mit der Cancer Story! Freu mich auf jeden Fall, den Film endlich zu sehen, ob nun im Kino oder DvD ist mir relativ schnuppe!!!

    Machtvolle Grüße
    Kyle
     

Diese Seite empfehlen