[Film] Fanboys

Fanboys ist ein toller Film.
Diese ganze Reise war sehr amüsant und dann noch die Skywalker Ranch. Einfach herrlich übertrieben. xD
Das der eine stirbt war auch sehr traurig und dann noch die Feststellung von dem Jungen und seinem Vater das er zur dunklen Seite wechselt, einfach genial
Aber das Beste war im Raum als sie die Requesieten auf dem Boden werfen wollten oder die eine den Ewok-Kopf abfackeln wollte.
Schade das der ein Flopp wurde.
 
Ich hab den Film jetzt gestern auch gesehen und fand ihn wirklich wahnsinnig witzig. :D
Da geht einem als Fan wirklich das Herz auf wieviel liebe da reingesteckt wurde.
So richtig glücklich wird man mit Fanboys natürlich nur wenn man auch selber einer ist und die Filme in- und auswendig kennt. Da fallen einem dann natürlich erst die ganzen Versteckten Anspielungen auf. (Der Bus heißt Slave 2:))
Cool fand ich, wie Hutch die ganze Zeit versuchte den Jedi-Gedankentrick anzuwenden. Am Tag nach der Episode 2 Premiere stand ich wirklich kurz davor meine Deutsch Lehrerin davon zu überzeugen keine Ex zu schreiben. :D

9/10 Todessterne

PS: Ich will auch so nen coolen Star Wars Bus :D
 
Ich hab’ ihn heute in meiner Videothek entdeckt, und da mich schon der Trailer angesprochen hat, hab’ ich ihn gleich mitgenommen.
Der Film ist ziemlich albern aber lustig. Ein kleines bisschen fies war die Sache mit den Trekkies wirklich. Die ganzen Cameos und unzähligen Anspielungen sind natürlich reiner Zucker :kaw:.

Von mir 8,5 von 10 Schinken-Käse-Sandwiches
 
Mir fallen viele Formen von Humor einmal etwas schwer, aber im Fall von Fanboys überwiegend nicht. Ich war absolut positiv überrascht. Ich hoffe auf einen 2ten Teil. :-)
 
Mir fallen viele Formen von Humor einmal etwas schwer, aber im Fall von Fanboys überwiegend nicht. Ich war absolut positiv überrascht. Ich hoffe auf einen 2ten Teil. :-)

mhh ich denke nicht das es dauzu kommt, der ganze film basierd darauf das die jungs(und ein mädchen) in die villa vom star wars vater einbrechen um episode 1 zusehen WEIL Linus die Kino vorführung nicht miterleben wird weil er ja an krebs stirbt.
 
Ein wirklich sehr toller Film. Ein Freund kam damals damit an und meinte nur, dass es in diesem Film auch eine Anspielung auf Star Wars gibt. Der Film war aus der Videothek, also konnte ich das Cover nicht sehen.
Das war eine tolle Überraschung. Diesen Film habe ich mir dann auf DVD kaufen müssen. ^^
 
Für Star Wars Fans ein spitzen Film. Hab ihn bereits 2 anderen Leuten näher gebracht. Ich schauhe ihn wennich gerade wieder richtig Lust auf Star Wars habe. Entweder vor den Filmen zur Einstimmung oder danach um alles Revue passieren zu lassen.
 
Ich hab mir den Film gekauft und bereue nichts. Super witzig und perfekt gesetzte Zitate aus SW im Film. Ich hab ihn mir mal mir meiner Nicht SW-Fan Freundin angeschaut und ich hab gelacht, fands witzig und sie...sie war nicht so begeistert. :D
Die Szenen in der Skywalker Ranch sind die mit die besten im Film.
Finde Fanboys viel besser als Spaceballs.
 
Zurück
Oben