Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Fanfilm-Bericht auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Geist, 3. April 2006.

  1. Geist

    Geist greiser Botschafter

    ... war gestern Abend in "TV Fokus", direkt nach Clone Wars II. Ich habe CW2 auf Video aufgenommen; aber leider danach gestoppt und hab' mir die Reportage normal angesehen.
    Hat die zufällig jemand aufgenommen? Da ging es um Tydirium und einige andere Amateurfilme wie einen Star Trek-Fanfilm oder einen Fantasyfilm.

    Würde mich freuen, wenn das jemand aufgenommen hat und irgendwie auf den PC spielen und mir zukommen lassen könnte. Bzw., kann man das auf der Pro 7-Homepage downloaden? Bitte um Infos...
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Denselben Bericht hat PRO7 schon im letzten Jahr gebracht. ^^
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ha, wusste ich doch, dass sie irgendwas über einen Erscheinungstermin 2005 gefaselt haben - da wurde ich doch kurz stutzig!

    Aber genau genommen hilft mir deine Antwort überhaupt nicht weiter. =|
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    lol, was fürn zufall. markus und ich haben das gestern noch geguckt, und dabei über skype gesprochen. er hat das ganze dabei mit seiner tv-karte aufgenommen. mir wollte ers auch nochmal schicken, du kannst dich also entweder an markus wenden, oder warte bis ichs habe :)

    ja, da war er mal wieder... der wald, den man vor lauter Bäumen nicht gesehen hat ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    ...oder man programmiert den guten alten Videorekorder auf 3.24 Uhr heute nacht, da wird FocusTV wiederholt. ;)
     
  6. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ich hab den auf DVD.:)
    Kannst mir ja sagen, bis wo du gekommen bist, dann kann ich dir ja den Rest vielleicht sagen.;)
     
  7. Vitadrink

    Vitadrink Gast

    ich habs auch auf DVD, noch von letztem Jahr
     
  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hab den Bericht auch gesehen, auch aufgenommen und schon mehrmals angeschaut: Also "Tydirium" ist wirklich ein hammer geiles Projekt. Allerdings arbeiten die Macher in den Bavaria Film Studios, was heißt, dass sie auch die dementsprechenden Möglcihkeiten zu Verfügung hatten. Der Film "Star Trek - Das Vermächtnis" sieht auch interessant aus. Die Kulissen haben mich am Meisten faszieniert, sehr gut hinbekommen. Ich werde vllt für eine Serie nächstes Jahr auch so ein Studio benutzen. Der letzte Film "Eye of Darkness" hatte zwar einige Keying-Probleme, wie man sehen konnte, hat aber im End-Effekt durch einen geilen Film-Look und hammer Kulissen/Kostüme ebenfalls überzeugen können...
     

Diese Seite empfehlen