Film-Fehler!

bei The Rock is nem Kumpel und mir neulich auch noch ein schöner Fehler aufgefallen- da steh ein Typ rum, der eigentlich gar nix im Film zu tun hat- aber am Schönsten is ja bei The Rock die Szene in der Ed Harris auf die Matte fällt-(nur in Widescreen)- oder bei Pearl Harbour der Kammeramann der noch voll drauf hält und hinterherrennt- einfach nur genial- ode Tonköpfe die mal kurz ins Bild hängen
 
HAHAHA ich weiß nicht ob das für euch neu ist, aber ich hör das zum 1. Mal:

8 Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace) Qui Gon's "Comlink" ist ein "Gillette Sensor Excel for Women"! [Anmerkung: Hier hat man es sich in der Requisite etwas zu leicht gemacht!]

*ROFL*
 
na klar kenn ich das auch schon- is schon cool- vor allem als ich die ersten Mal die 3 ETs gesehen hab, das war genial

Sacht mal gibt es irgendwo ein Bild von den Ties und X-Wings in Episdeo II- hab die noch nicht gefunden
 
In dem bekannten TV-Film "Gettysburgh" (lief mal auf Kabel1, ein toller Streifen) sieht man mitten in der Schlacht im Hintergrund an einem Waldrand einen Lieferwagen (wie die von UPS) rumfahren...... :rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
HAHAHA ich weiß nicht ob das für euch neu ist, aber ich hör das zum 1. Mal:

8 Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace) Qui Gon's "Comlink" ist ein "Gillette Sensor Excel for Women"! [Anmerkung: Hier hat man es sich in der Requisite etwas zu leicht gemacht!]

*ROFL*

Ist eigenlich absolut nichts neues.


Ein Freund von mir (da fällt mir ein dass ich schon lange nix mehr von dem gehört habe) hat übrigends auch eine Filmfehlerseite.
www.Filmfehler.net
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
Sacht mal gibt es irgendwo ein Bild von den Ties und X-Wings in Episdeo II- hab die noch nicht gefunden
Ich kenne keins. Aber spätestens ab der AOTC-DVD kannst du selbst nachsehen (ich bilde mir auch ein, in einem Review gelesen zu haben, dass im Audio-Kommentar auf dieses Gimmick hingewiesen wird).
 
Bei FACKELN IM STURM (North And South) sieht man in Teil 7, als während des Picknicks die Schlacht zu nahe rückt udn die Menschen wild fliehen, den KAmera-Wagen ebenso kopflos mitsamt des Mikrofons durchs Bild rasen. :D
 
Altavista Übersetztung !

Edit *Löl* ich kann die Altavista Übersetztung nicht empfehlen,ich les es lieber auf englisch.

Ich ziterie Altavistas übersetztung:

Armkreuz-Mann (Spiderman)
Harry Töpfer und der Stein des Philosophen
Angriff von klont (Attack of the Clones)
Amerikanische Pie-Chart (American Pie)
Perle Hafen ,ist zwar nicht falsch aber hört sich zu geil an.

oder das hier
Wenn die stormtroopers in den Steuerraum brechen,SIND Bewachung sehr sorgfältig und Sie in der Lage, ein Sturm trooper fast, zu sehen unbewußt sich zu machen, indem sie seinen Kopf weg von einem Türrahmen smacking.
 
also als ich damals die Szene gesehen hab, mit dem Stormtropper der gegen die Tür rennt, also da hab ich auch echt nur geferit- oder der Tropper der seine Rüstung fast verleirt, und sich diese krampfhaft festhält
 
Also Filmfehler sind schon was schönes, ausser wenn irgendwelche Hardcore-Fehlersucher sogar kleinste Dinge zerhacken.
Hab zum Beispiel von einem gelesen daß man in einem Standbild(!) von Terminator zwei die Spiegelung eines Kameramanns im Türgriff eines Autos erkennt....... also das is doch wohl lächerlich, wie pingelig manche doch suchen... :rolleyes:

Aber an Star Wars interessieren mich die Eastereggs mehr als die Fehler, zB die Enterprise die in Episode II durch Coruscant fliegt.
(Bin selbst noch auf der Suche, habs nur im I-Net gelesen...)
Gibts irgendwo ne Seite wo man Eastereggs mit Ausschnitten oder Fotos sehen kann?
 
naja also so viel wie ich weiß soll die Enterprise in Episode I zu sehen sein- was auch sein soll- der Millenium Falcon in Star trek 8- hab ihn aber net gefunden.
Fehler sind schon was geiles,am schärfsten sind echt die Michael Bay Filme, weil da sieht man immer mal jemanden von der Filmcrew rumsteuern- das is echt genial!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben