[Film] Hitch - Der Datedoktor

so... hab den jetzt auch endlich mal gesehen.... *g*

hat mir echt gut gefallen.... zwar etwas vorhersehbar, aber das ist mir in dem Falle eigentlich vollkommen egal.... ^^
Die Schauspieler waren super und überhaupt.... werd mir den bei gelegenheit mal auf DVD holen....
 
Ich hab mir den Film heute angeschaut und muss sagen, die erste Hälfte war ganz nett, bis es dann in totalen Kitsch abdriftete. Schema typische Hollywood-Komödie. Es gab bei weitem zu wenige richtig witzige Szenen, dabei hätten sie dafür die perfekten Schauspieler gehabt. Will Smith sah nebenbei auch noch richtig gut aus! ;)
Also anschauen, wenn man nichts Besseres zu tun hat..
 
Ich hab ihn gestern nochmal geschaut und fand ihn wieder superlustig. Alleine schon die Tanzszene ("Die Pizza..." - "Da gibt es essen!" und "Das Wattestäbchen"...) - zum Schreien komisch! Ich find den Film gut (auch die Musik, nebenbei bemerkt). :)
 
Habe ihn auch endlich auf DVD gesehen, kannte ihn vorher überhaupt nicht.
Aber ich muss sagen, ich wurde mehr als positiv überrascht.
So sehr, dass ich ihn mir gleich danach auf englisch angesehen habe.
Anders als bei Star Wars zum beispiel habe ich dann aber auch nicht alles 100%ig verstanden, ist doch ein geringfügig anderer Sprachgebrauch.

Insgesamt sind alle Szenen mit Kevin James erste Sahne, ob gleich am Anfang des Jobs, als Smith hinter der Tür stand und ihm einen Stift zusteckte...oder später bei seiner Tanzeinlage. Einfach nur super.

"Äh...ich bin Maggie."

"Sind sie nicht!"

"Doch, bin ich.

"Sie haben auch weiche Hände."

"Danke."

:D
 
Ich habe "Hitch" vor ein paar Wochen auf Malta gesehen, natürlich inder Originalsprache. Ich war überrascht, einerseits, dass dieser Film sehr gut war (heutzutage gibt es nur noch wenige gute Komödien) und andererseits, habe ich die Schauspieler hervorragend verstanden. Ich dachte zuerst, Will hätte einen grausigen Slum-Akzent, aber ich habe ihn besser verstanden als Clint Eastwood in "Million Dollar Baby". Auch die Idee eine Date-Doktors hat mir sehr gut gefallen.
 
HI Leute!

also ich hab den Film schon vor en paar Monaten geguckt, fand ihn aber eher entäuschend. :rolleyes:
Ich mein, en paar gute Szenen waren schon drinne, z.B. als der Will die eine von diesem Wasserteil da tritt :braue
aber insgesamt hab ich mir den schon witziger vorgestellt, vor allem den Kevin hätt ich mir lustiger vorgestellt - bin nämlich bekennender King of Queens Fan. Jo des war halt meine Meinung zu dem Film.

May the force be with you

Jedi Princess
 
Hab Hitch eben zum zweiten Mal gesehen, war wieder herrlich. :D Tolle Situationskomik, gut aufgelegte Darsteller.

Kevin James sollte mehr Kinosachen drehen... :o
 
Lowbacca schrieb:
Kevin James sollte mehr Kinosachen drehen... :o
Jetzt werden unsere Hoffnungen erfüllt: Kevin James wird mit Adam Sandler den Film I Now Pronounce You Chuck and Larry drehen - eine Komödie über zwei Feuerwehrmänner, die sich als schwules Pärchen ausgeben. Die Regie wird der Wedding Crashers-Regisseur David Dobkin übernehmen.

Ich freu mich sehr auf James' zweiten Kinostreifen. :cool:
 
Lowbacca schrieb:
Jetzt werden unsere Hoffnungen erfüllt: Kevin James wird mit Adam Sandler den Film I Now Pronounce You Chuck and Larry drehen - eine Komödie über zwei Feuerwehrmänner, die sich als schwules Pärchen ausgeben. Die Regie wird der Wedding Crashers-Regisseur David Dobkin übernehmen.

Ich freu mich sehr auf James' zweiten Kinostreifen. :cool:


Ich freu mich auch auf den nächsten Film von Douggi nur der Regisseur von Wedding Crashers - :verwirrt: - hoffentlich gibt er sich diesmal mehr Mühe.
 
engelz schrieb:
Ich freu mich auch auf den nächsten Film von Douggi nur der Regisseur von Wedding Crashers - :verwirrt: - hoffentlich gibt er sich diesmal mehr Mühe.
Bei Wedding Crashers war imo das gag-arme Drehbuch das Problem - rasant inszeniert war das ganze ja. Und wenn Kevin James bei den Gags ausreichend mitzureden hat, dürfte da schon ein Knaller bei rauskommen... :braue
 
Zurück
Oben