[Film] Hook

Die Paltrow erkennt man leicht. Auch Phil Collins hab ich gewusst (obwohl ich auch zweimal hinschauen musste). Glenn Close hätt ich im Leben nicht herausbekommen. Damit rechnet man ja auch nicht. Gabs einen bestimmten Grund, warum sie das gemacht hat? Auf jeden Fall ein klasse Auftritt.

Nach GL und Carrie werd ich nochmal Ausschau halten, wenn ich mir den Film wieder mal anschaue.
 
Ein einfac nur schöner film...die betse Szene ist IMO die szene, wenn Peter wieder zum Pan wird...im Baumhaus...einfach nur genial..."ich habe meinen wunderbaren gedanken...er ist wieder weg" ... "halt dich an diesem einen Gedanken fest, Peter"...und dann das Grinsen auf dem Gesicht vin Robin Williams...und Peter Pan hebt ab...genial!!!
Einer meiner liebste Charatere ist der kleine Dicke (Name is weg)...einfach herrlich, wie er tanzt, wenn Peter Pan wieder da ist...oder, wie er gegen die Piraten kämpft...bei Stichwort Piraten fällt mir folgendes ein

Peter: Ich bin kein Pirat...ich bin Anwalt...!
Rufi O (ka, wie der geschrieben wird): TÖTET DEN ANWALT!!
Peter: oh...ich bin nicht diese Art Anwalt !

EINFACH GEIL!!!

Ziert meine DvD Sammlung :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich Liebe diesen Film ^^ Hab den als kleines Kind immer geguckt und wenn ich den heute gucke kommt immer dieses KOmische gefühl hoch wenn man sich an seine Kindheit erinnert ^^( Ähnlich wenn ich mich an Weihnachten erinnere)^^
Auf jedenfall geiler Film und beser als die Original verfilmung der Peter Pan geschichte, aber die war auch nciht grade schlecht^^
 
Ich liebe diesen Film. Ganz ehrlich. Früher hab ich den so gerne geguckt und wenn er heute käme, würd ich ihn mir sofort wieder angucken. Wenn ich mal ein wenig Geld übrig hab, kauf ich mir den noch auf DVD. Ich fand einfach immer alles an diesem Film toll.
Krieg da genau wie Put Put dieses merkwürdig schöne Gefühl, wenn man sich an seine Kindheit erinnert.
 
Als Kind habe ich diesen Film geliebt und mag ihn heute noch.
Am besten hat mir die Szene gefallen, als sich Peter Pan wieder an seine Kindheit erinnert und den Kampf gegen seinen Feind Hook wieder aufnimmt, um seine Kinder zu retten. Da lernt er wieder zu fliegen, meiner Meinung nach der beste Moment im Film.
Amsonsten gefällt mir noch die von KyleKatarn erwähnte Szene, als die Verlorenen Kinder Peter Pan nicht erkennen und ihn für einen Feind halten.^^
Ich wusste übrigens gar nicht, dass George lucas da einen Gastauftritt hatte, muss beim nächsten Mal aufpassen, ob ich ihn erkenne...
 
*mal diesen Thread ausbuddel*

Hey,

ich hab mal ne Frage: weiß jemand, wo man noch den Hook OST herbekommen kann? Ich würd mir den gern zulegen, aber bei Amazon ist er net mehr verfügbar, nur noch über Zweitanbieter und da bin ich kein großer Fan von :(.

Über einen Tipp bin ich dankbar.

Zweite Frage: es gab vor ein paar Jahren eine Neuverfilmung von "Peter Pan". Ist die empfehlenswert, oder eher net?

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Zurück
Oben