[Film] I am clone! I am attacking you! - Clip gesucht

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Hallo!

Kann sich noch jemand an die heiße Debatte über den wahnsinnig einfallsreichen Filmtitel von Episode 2 erinnern? :D
Damals tauchte im Netz ein witziger Fan-Animationsfilm auf, in dem das auf die Schippe genommen wurde. George Lucas saß darin in seinem Arbeitszimmer und castete irgendeinen dumpfen Frankenstein-Typen für den Film, der laut "I am clone! I am attacking you!!" sagte.
Leider hab ich keine Ahnung, wie der Film hieß. Hat jemand einen Anhaltspunkt? Würde das Ding gerne nochmal angucken!
 
Diesen Film kenne ich gar nicht, aber wenn man Videos etc. sucht, die recht bekannt sind kann man die auch gut unter www.youtube.com nachsehen, kannst ja mal schauen, ob dir das was bringt. Mit dem Titel kann ich dir aber nicht helfen.

Creo
 
Zurück
Oben