Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] I heart Huckabees

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Lupin III, 26. Juli 2005.

  1. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Hi allerseits,

    und wieder mal ein Film den die Welt nicht braucht?!
    Naja, auf jedendfall ist er total verschickt, mt einem abgedrehten Mark Wahlberg. Da ich aber eigentlich größtenteils nur gutes über den Film gehört/gelesen hab', habe ich ihn mir demletzt angeschaut.
    Und ich muss sagen, dass er absolut wider meiner Erwartungen war. Irgendwie wirklich total abgedreht und zusammenhanglos (trotz der "Leintuch-Theorie")...
    Total wirr und konfus ohne wirklichen Leitfaden. Und ich hasse Filme in denen ich kein Schema, bzw. roten Fade finde. Das soll nicht heißen, dass er berechenbar sein soll, doch halt irgendwie durchstrukturiert.
    Wer hat ihn gesehen und wie fandet ihr ihn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  2. Naboo

    Naboo Heimatwelt des Guten (Padmé) und Bösen (Palpatine)

    Ich habe ihn gesehen und ich muss sagen, dass er mir ganz gut gefallen hat.. Auch wenn ich jetzt nicht genau beschreiben kann, wieso.. Aber ich stehe auf diese Art von schrägem Humor (wie z.B. auch "Die Royal Tenenbaums" oder "Tiefseetaucher")! :D Der Film ist nicht vorhersehbar und halt nicht aus diesem Hollywood-Einheitsbrei gemacht. Auch dass Jude Law recht nett anzusehen war, spricht für diesen Film.. :braue
     

Diese Seite empfehlen