[Film] Imperial Commandos

ToNIC

junger Botschafter
Hallo Leute.

Ich bin durch Zufall auf dieses FanFilm-Projekt hier gestossen... "Imperial Commandos". ( www.imperialcommandos.com )
Ich habe zwar keine Infos über den Film an sich finden können, aber ich nehme stark an, dass es sich um die imperialen "Nachfahren" der REPUBLIC COMMANDOS handelt.
Ich bin eigentlich nicht mehr ganz so optimistisch, was gute FanFilme angeht ( in meinen Augen gibt es keine wirklichen Burner, und die deutschen brechen ihre Arbeiten ja reihenweise ab), aber wenn ich mir die Bilder der Kostüme ansehe, dann macht das schonmal nen richtig guten Eindruck auf mich ^^.

Die Jungs haben es sogar geschafft, dass Mitarbeiter von DreamWorks in ihrer Freizeit sich um die CGI-Aspekte des Films kümmern werden :braue

Hier mal ein paar Bilder:

Aged%20Scout.jpg


Aged%20Demo.jpg


Trooper%20concept%20torso%20grey.jpg


IC%20Pauldron%20Concept.gif


IC%20Helmet%20Progress%20002.jpg


IC%20Helmet%20Progress%20Day%204%20025.jpg




Ich werde den Werdegang dieses Filmes auf jeden Fall weiterverfolgen :)

Mehr dazu findet ihr auf der Homepage www.imperialcommandos.com
 
Nachdem ich mal kurz auf der Seite und dem Forum von den Jungs war und das ganze überflogen habe - die Infos (über den Film) sind wirklich recht dürftig, tendieren sogar eher gegen 0......
 
Hm, bei mir funzt die Website nicht. Ansonsten habe ih nichts gegen weitere Fanfilme mit imperialen Truppen im Vordergrund. Es gibt so viele Fanfilme, die von irgendwelchen Möchtegernjedi handeln und meistens sind die eher auf der schlechten Seite des Angebots ;). Also, falls der jemals fertig gestellt wird, dann werd ich ihn mir garantiert anschauen.
 
Ich bin auch mal vor ner weile schon über diese Seite gestolpert und als großer Clone- und Stormtrooperrüstungsfan war ich auch davon begeistert.
Vielleicht wirds ja wirklich was und wir können uns auf ein nettes Abenteuer mit dem geliebten weißen Plastik freuen.
 
Zurück
Oben