Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] IMPS - The Relentless

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Lusankya, 21. Juli 2005.

  1. Lusankya

    Lusankya Raumschiff

    Der film CHAPTER 1

    Is zwar 200! MB aber es ists wert das verspreche ich.....besonders für Imp-Fans....die werden durchdrehen :braue :braue allein schon wenn sie die RELENTLESS sehen....
     
  2. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Ich glaube, den schaue ich mir mal an.
    Ist ja schliesslich Pflicht für mich... ;)

    Im EDIT folgt eine Kritik:|

    (...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich sauge den auch gerade mal runter...
    im EDIT gibts auch eine Kritik...


    ---EDIT---

    Lol, jetzt soll der Predator auch aus der GFFA kommen :D
    Besonders das Ende war geil ^^
    Ich finde den Film wirklich Klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  4. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    ich tus auch grad ma saugen^^
    bin ma gespannt..!
     
  5. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    so, hab den nu auch schon gesehen, is wirklich gut, geile animationen! wirklich, war echt überrascht!
    sah geil aus, als die sternzerstörer über corouscant waren, ich denkma, das es der planet war, sah aufjedenfall stark danach aus

    der film zeigt auf jedenfall, das sturmtruppen auch menschlich, und zudem noch kleine kinder sind :D :D :D
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wow, ich bin echt beeindruckt!
    Die Effekte sehen richtig cool aus, da ist ja teilweise gar nicht mehr sooo viel Unterschied zu ILM - Effekten.
    Wieviel Arbeit und Zeit da wohl dahintersteckte...? :eek:

    besonders lustig fand ich den Schluss, als die Sturmtruppen mit geballter Feuerkraft den YT-1300 Transporter schrottreif schossen...so wäre also ANH ausgegangen, wenn die Stormies auf Tatooine ein bisschen kompetenter gewesen wären... :D

    ...nur das Design dieses neuen Sternzerstörers gefiel mir nicht so wirklich - das passte irgendwie nicht so ganz in die Star Wars Welt - aber sonst ist der Film echt Top!
    Bin auf den nächsten Film gespannt!
     
  7. zero

    zero children of bodom

    Fantastisch!

    Habe den Film auch gerade gesehen und bringe den Mund kaum mehr zu :eek:
    Das ist (würde ich sagen) sehr nahe an ILM und sieht einfach Himmlisch aus! Das einzige was mich gestört hat ist der Predator im Film, da hätten sie jemand anderes nehmen können. Aber sonst ist er einzigartig!
     
  8. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Genau so habe ich beim ersten Sehe auch reagiert!
    Meiner Meinung nach ist I.M.P.S. ohne jede Frage der mit Abstand beste Fanfilm, den ich je gesehen habe. Da verblasst so manch anderes Projekt deutlich und wirkt geradezu lächerlich .. auch wenn's hart klingen mag. ;)

    Habe mich für den newsletter eintragen lassen und warte gespannt die nächsten 6-8 Wochen ab, in denen Kapitel 2 wohl veröffentlicht wird.
     
  9. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Wartet erstmal auf Tydirium - The true Story -...
    ;)
     
  10. Tycho

    Tycho Gast

    das war nicht Coruscant obwohl ich das zuerst auch gedacht habe! Wie die Sternzerstörer über dem Planeten auftauchen steht da, das es das
    Davenport-Gateway System ist! Und über Coruscant läuft der Raumverkehr glaub ich auch etwas koordinierter ab^^
     
  11. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    hmm.....ok :D
     
  12. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Der Anfang erinnert mich stark an Starship troopers, da war ja am Anfang auch Militärpropaganda ohne Ende. Aber echt nicht schlecht. nunja das mit dem Predator fand ich net so doll, aber egal. schluss war lustig :)
     
  13. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Hat wer einen Server, der es unterstützt das man den Dowenload pausieren kann und später wieder aufnehmen`?

    Habe nur ISDN und bin gezwungen alle 3-4h den Tarif zu wechseln. Daher benutzte ich auch einen DL Manager, nur startet der dann immer wieder bei null:/

    Hab nun schon 4 server probiert..
     
  14. Fresh

    Fresh Senatsbesucher

    Hi Leute!

    Ich habe mir das Video gezogen, aber nach ca. 11 Sekunden hängt das Bild und nur der Ton läuft weiter .... ? Was kann das sein?
    Vielleicht liegt es ja am Divx Codec den ich benutze, welchen benutzt ihr?

    Sonst 'ne Idee?

    Danke im voraus
    Fresh
     
  15. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    ich kann den ohne probleme mit dem windows media player (10) gucken!
     
  16. zero

    zero children of bodom

    Die sind über Coruscant, der Gateway ist nur ein Ausgang (Ein Torweg eben). Schau dir mal den Planeten an, das ist in der Dämmerung darum siehts anders aus!
     
  17. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    jo, kann sein, is einfachn stadt planet :D

    die dämmerung is auch voll geil gemacht find ich, voll im geilen rot getaucht!
     
  18. Tycho

    Tycho Gast

    Ich bin immer noch der Meinung das es nicht Coruscant ist, aber ist ja auch egal!

    Also ich kann Videoauch ohne Probleme mit meinen Windos Media Player schauen
     
  19. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Vielleicht, aber IMPS hat die Latte ein ganzes Stück nach oben gesetzt. Die Trailer von "Tydirium" sahen zwar wirklich gut aus, konnten mich jetzt aber nicht so richtig überzeugen. Wir werden sehen. ;o)

    Sind sie nicht. Ein Blick auf die Schrift, die eingeblendet wird, hilft: Davenport Gateway. Und falls du mir das auch nicht glaubst, hier ein Ausschnitt aus dem script:
     
  20. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Der Film ist absolut göttlich- endlich hat sich jemand mal die Mühe gemacht, das Image der imperialen Sturmtruppen aufzupolieren... :braue

    Die Effekte haben mich ebenfalls in äußerstes Staunen versetzt (welcher Aufwand dahinter stecken muss mag ich mir gar nicht vorstellen), die Dialoge der Soldaten waren gelungen, die gesamte Erstürmung des Hangars (inklusive Kommentar der Scouts :D) einfach genial... ein sehr schöner Film, bin gespannt auf den nächsten. :)
     

Diese Seite empfehlen