[Film] IMPS - The Relentless

Echt der Hammer!!! Wirklich einer der besten Fanfilme. Allein die Effekte hauen einen um und das Ende ist auch voll witzig. Freu mich schon auf die nächsten Kapitel!!!
 
ichhabe leider einige Probleme beim downloaden...
ich benutzte Flashget, und beim ersten Mirror wiederholt er ständig und kriegt anscheinend keine Verb. und beim zweiten hört er nach 77% auf und jetz bekommt er auch nichts mehr...

unterstützen die Server nicht das herunterladen in mehrer Nteilen???
ichh habs es nämlich so versucht...???
 
Der Film ist echt super. Den Predator fand ich zwar auch etwas unpassend, aber im Ganzen war der Film wirklich gut.
Die Effekte haben auch wirklich klasse ausgeschaut. Freue mich schon auf die nächste Episode.
 
so wenn auch etwas spät hier miene Einschätzung:

OmfG!!!!

geler Film, echt geil...davon muss es mindestens drei Filme geben...also net nur die paar kapitel...könnte mann bestimmt auch prima ein Buch drüber schreiben....
 
Also ich checks nicht. Kann mir jemand von euch ne Schritt-für-schritt anleitung geben wie ich den Film downloaden kann? Wäre super. Danke schonmal.
 
Klicke auf den Link von Lusankya

Klicke rechts auf das blinkende blaue Viereck wo in weißer Schrift Download drin steht

Suche Dir einen Mirror aus, zum Beispiel Filefront, gleich der erste.

Klicke auf Download Now! (Gelbe Schrift)

Suche Dir einen Server aus, wo die Wartezeit nicht so lange ist.

Klicke rechts daneben dann auf den jeweiligen Download-Schriftzug

Klicke auf das blau unterlegte "click here" um fortzufahren.

Warte die Zeit ab.

Download sollte starten.
 
Endlich ein Thread zu diesem Fanfilm. :D
Bisher war ich von dem Trailer und dem ersten Chap total begeistert.
Da haben es die Macher wirklich drauf...
Könnte sich fast an dem EU und den gewissen Effekten messen,
wäre da nicht der Spaßfaktor (Predator u.s.w.) mit enthalten.
Aber das finde ich gut... Das Ende war absolut geil.
Und die Sache mit den Predators erst mal...
Die Macher haben auch immer wieder gute Kommentare mit eingebaut.
Der Start war auch mehr als sehenswert.
Aber da es der Nachfolger von 'Troops' ist, habe ich nichts anderes erwartet.
 
So. dank Darth Gollums Hilfe hab ichs jetzt auch geschafft. Muß sagen: Wirklich ein Klasse Film. Was da an Arbeit dahinterstecken muß-puh. Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel. Haben die denn die obergeile Musik auch noch selbst komponiert? Klasse, Staun, :eek:
 
Hab ich dich!:)
Ich liebe den ersten Teil von I.M.P.S. und könnte ihn mir immer wieder anschauen. Ja der Soundtrack ist selbst komponiert. Nur klingt er an manchen Stellen ein wenig wie Lord of the rings.
Die Einstiegssequenz ist einfach atemberaubend. Die Musik passt dazu, die Effekte sind toll und es ist ein guter Einstieg in die Reihe. Außerdem wird das Imperium von einer fantastischen Seite gezeigt.
Die Szene mit den Predators find ich auch nicht so gut. Sie hätten wie in den anderen Szenen selber gestaltete Charaktere oder welche aus Star Wars nehmen können.
Aber der Abschluss ist wirklich gelungen auch wenn ein bisschen viele Witze ingebaut sind. Aber der AT-ST ist toll. Naja bei dem Stormtrooper, der nicht aufhört zu schießen, muss ich einfach lachen. :D
IMPS ist unter den Fan-Films bisher mein Favorit. Aber ich habe auch einen guten französischen gesehen, den man leider nicht runterladen sondern nur im IE anschauen kann: Versus
Gute Lichtschwertkämpfe und eine packende Story. Und die Schauspieler sind toll.

Fresh schrieb:
Hi Leute!
Ich habe mir das Video gezogen, aber nach ca. 11 Sekunden hängt das Bild und nur der Ton läuft weiter .... ? Was kann das sein?
Vielleicht liegt es ja am Divx Codec den ich benutze, welchen benutzt ihr?

Sonst 'ne Idee?

Das hatte ich bei mir auch. Man muss sich den VLC-Player ziehen, wenn jemand noch damit Probleme hat. Wenn man den hat, funktioniert es auch wieder mit MP etc.

zero schrieb:
Die sind über Coruscant, der Gateway ist nur ein Ausgang (Ein Torweg eben). Schau dir mal den Planeten an, das ist in der Dämmerung darum siehts anders aus!

Hmm, ich habe mir auch den Soundtrack runtergeladen (Link dazu auf der IMPS-Seite). Und zum Track der Einstiegsszene steht auch Davenport Gateway. Wenn es Coruscant wäre, hätten sie es glaube ich erwähnt. Aber bei der Landung hab ich glaub ich ein paar bekannte Gebäude gesehen. Nur noch nicht genauer hingeschaut.

Tylaar Zaith schrieb:
Am 21.7 hieß es in 6-8 Wochen. Man darf gespannt sein, ob das hinkommt.

Die sind mittlerweile um. Habe noch nicht wieder geschaut, ob es den zweiten Teil schon gibt aber ich gucke zwischendurch ab und zu mal nach.

Force Entertainment schrieb:
Wartet erstmal auf Tydirium - The true Story -...
;)

Der müsste inzwischen auch schon laange draußen sein. Leider gibt es keine News dazu. Aber wenn er kommt, lade ich ihn mir auf jeden Fall.
 
Versus kann man wohl runterladen, ich glaub bei theforce.net oder so, weis ich nich mehr, aufjedenfall kann man den laden ;) naja, ich find die schauspierische leistung könnte besser sein ^^
aber vom kampf her schon gut gemacht, keine frage!

und imps, the reletnless ... brauch man nich viel zu sagen, auser GEIL!!!!
naja, predator passt da zwa net rein! aber is trotzdem gut!^^
 
Hmm, der Hauptdarsteller in Versus ist sehr gut. Er bringt seine Rolle gefühlvoll rüber und auch nicht zu übertrieben, was man manchmal von Hayden Christensen in ungefähr der selben Rolle denken könnte.^^
Vorher konnte man die meisten Filme auf theforce.net runterladen. Was war ich blöd, dass ich das nicht gemacht habe. Viele Filme konnte ich nur noch mir IE anschauen und nicht runterladen. Versus fand ich so gut, dass ich ihn mehrmals über eine Stunde hab laden lassen (so nebenher) aber es hat sich auch gelohnt. ;)

Zu IMPS: Die Relentless find ich gut. Das Design ist mal ein bisschen was neues. Und dieser Hyperraumsprung - naja, da kann man sicherlich drüber streiten aber ich finde ihn toll.
Aber ich meine, hier kommt die schauspielerische Leistung ein wenig kurz. Ist immer ein wenig peinlich, wenn diese Scouttrooper im Hangar so gezwungen lachen (als Beispiel).
 
joa, hast schon recht;)

bin ma gespannt wie das 2te kapitel von imps wird^^

nochn guter fanfilm ist: star wars - die invasion www.hethfilms.de ;)
da kommt bald die fortsetzung von und die wird der hammer, besonders die effekte! und die sind deutsch! ^^
 
Also ich finde den Film klasse. Die Story ist ok, aber was mich beeindruckt hat war der Film als Gesamtwerk. Vor allem die Intro bis Davenport(die ersten sieben Minuten) ist genial. Die Animation ist erstklassik und vor allem die Musik die sie dazu gemacht haben unterstreicht die ganze Szenerie erst so richtig. Kurz, einfach genial gemacht, ich bin schon auf Teil 2 gespannt(hoffentlich gehts dann mal an die TIE Piloten).
 
Ich finde den Film auch super - von den Effekten her sicherlich die neue Referenz (obwohl Tydirium das villeicht doch toppen könnte, denn manchmal wurde bei IMPS ein bisschen mit der Farbigkeit übertrieben, finde ich). Aber anfangs habe ich fast nicht glauben können, dass das nur von ein paar engagierten Fans gemacht wurde.
Mein neuer Lieblingsfanfilm, zusammen mit Troops (der einfach verdammt witzig ist).
Freue mich schon sher auf Kapitel 2. Wird vom Trailer her vielleicht auf einer Eiswelt handeln. Denn im Trailer sieht man Snowtrooper und Walker in Schneegebiet :).
 
Force Entertainment schrieb:
Wartet erstmal auf Tydirium - The true Story -...
;)

Ich glaube, da können wir lange warten. Da kommt nichts mehr. Wäre schade.

CK-2587 schrieb:
Der Film ist absolut göttlich- endlich hat sich jemand mal die Mühe gemacht, das Image der imperialen Sturmtruppen aufzupolieren... :braue

Haben die das nötig? :) Das Image ist doch schon ganz oben. :D HAR HAR

Als ich den Film zu ersten Mal sah, dachte ich, ich sitze vorm Fernsehen Abends um 20:15 Uhr :D So was von klasse und es sollen noch weitere 7 Folgen kommen. Echt spitze! Freue mich megamässig auf Chapter 2! Leider etwas überfällig, aber ich denke, das Warten lohnt sich.
 
Darth Vaderle schrieb:
Ich glaube, da können wir lange warten. Da kommt nichts mehr. Wäre schade.
Blödsinn. Erst neulich gab es ein Update auf der Tydirium-Homepage. Die haben nur nicht allzu viel Zeit, dran zu arbeiten, weil sie alle berufstätig sind und das Prohjekt ständig in ihre Freizeit zurückstellen müssen.
 
Aber das geht nun schon seit 2002 so. Das sind 4 Jahre. Ich würde ja nicht so viel Werbung machen, wenn man noch keinen Film hat. Die machen alle heiss und vertrösten die dann mit News auf der Webseite. Aber das ist auch nicht der Thread dafür.
 
Zurück
Oben