Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[Film] Into The Blue

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Babyface, 31. August 2005.

  1. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    Quelle



    Wie findet ihr denn Film?

    Also ich glaube schon das ich mir den Film angucken werde, schon allein um Jessica Alba und Ashley Scott im Bikini zu sehen :) ...

    mfg Basti
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Hab schon einiges zu den Film gesehen, aber die Story hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.... Es mag vielleicht ganz schön, 90Minuten lang Jessica Alba im Bikini rumlaufen zu sehen, aber das reicht einfach ned für nen Film. Im Kino werd ich mir den sicher nicht anschaun.... der geht dann mal für nen Euro bei der Videothek mit....
     
  3. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken.
    Als Paul Walker Fan weiß ich schon seit Monaten von dem Film und bin sehr gespannt.

    Die Story klingt wirklich etwas öde und die ersten Kritiken fallen ned so dolle aus, aber ich fand dass der Trailer recht spannend aussah.

    Na ja, mal abwarten. Die website find ich schonmal klasse :D
     

Diese Seite empfehlen