[Film] Into The Blue

Babyface

Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3
Irgendwo auf den Bahamas: Das junge Pärchen Jared (Paul Walker) und Sam (Jessica Alba) führt eigentlich ein traumhaftes Leben. Sommer, Sonne, Strand, das Meer? Nur mit dem Geld ist es so eine Sache. Sams Einkommen durch ihren Job bei einem Sealife-Center ist nicht gerade üppig und Jared ist so ziemlich der erfolgloseste Schatzsucher der ganzen sieben Meere. Vom 15. bis zum 18. Jahrhundert sollen in den gefährlichen Gewässern rund um die Bahamas über 500 spanische Galeeren versunken sein. Aber Jared sucht wohl immer an der falschen Stelle. Unterm Strich bleibt den beiden Liebenden gerade genug zum Leben. Der zwar erfolgreiche, aber skrupellose Schatzsucher Bates (Josh Brolin) hat Jared zwar schon oft einen Job in seiner Crew angeboten, aber der ist zu sehr Idealist, um das Angebot anzunehmen.

Als eines Tages Jareds langjähriger Freund Bryce (Scott Caan) und dessen neue Freundin Amanda (Ashley Scott) zu Besuch kommen, meint es das Schicksal gut mit ihnen. Eher zufällig entdecken sie bei einem Tauchgang ein altes Wrack. Es ist die Zeypher, das verschollene Schiff des legendären Piraten Tillmann Thorpe. Ein millionenschwerer Fund. Doch das ist nicht die einzige Entdeckung der vier Freunde. Unweit der Zeypher stoßen sie auf ein abgestütztes Transportflugzeug. Die Begeisterung über diese weitere Entdeckung löst sich allerdings recht schnell in Luft auf. Zur Überraschung aller ist der Frachtraum mit unzähligen Kokain-Päckchen gefüllt...

Quelle



Wie findet ihr denn Film?

Also ich glaube schon das ich mir den Film angucken werde, schon allein um Jessica Alba und Ashley Scott im Bikini zu sehen :) ...

mfg Basti
 
Hab schon einiges zu den Film gesehen, aber die Story hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.... Es mag vielleicht ganz schön, 90Minuten lang Jessica Alba im Bikini rumlaufen zu sehen, aber das reicht einfach ned für nen Film. Im Kino werd ich mir den sicher nicht anschaun.... der geht dann mal für nen Euro bei der Videothek mit....
 
Ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken.
Als Paul Walker Fan weiß ich schon seit Monaten von dem Film und bin sehr gespannt.

Die Story klingt wirklich etwas öde und die ersten Kritiken fallen ned so dolle aus, aber ich fand dass der Trailer recht spannend aussah.

Na ja, mal abwarten. Die website find ich schonmal klasse :D
 
Zurück
Oben