Film: Jay and Silent Bob strikes back!

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Habt ihr diesen Film gesehen?
ich hab ihn mir neulich erst angesehen, und fand ihn echt goilo ^.^

ok, se haben ein bissl SW verarscht aber egal, ich fand ihn lustig, besonders die Szene war goilo als Silent Bob ein Lichtschwert Bong hatte und gegen sonen Kerl kämpfte, und wo dann Jay mit seinem Doppelseitigem Lichtschwert ( auch teils ne Bong ^^ ) ankam :)
 
Ja, der Film ist echt klasse, besonders die ganzen SW Anspielungen. Da dir der Film gefallen hat, solltest du dir umbedingt noch die anderen Jay und Silent Bob Filme ansehen (wen noch nicht geschehen). Das sind "Clerks", "Chasing Amy", "Mallrats" und "Dogma".
Übrigens, dieser 'Kerl' gegen den Jay und Bob kämpfen ist Luke Skywalker höchstpersöhnlich, Mark Hamill (auch Carrie Fisher hat einen Gastauftritt als Nonne).
 
Original geschrieben von Nawar'aven
Ja, der Film ist echt klasse, besonders die ganzen SW Anspielungen. Da dir der Film gefallen hat, solltest du dir umbedingt noch die anderen Jay und Silent Bob Filme ansehen (wen noch nicht geschehen). Das sind "Clerks", "Chasing Amy", "Mallrats" und "Dogma".
Übrigens, dieser 'Kerl' gegen den Jay und Bob kämpfen ist Luke Skywalker höchstpersöhnlich, Mark Hamill (auch Carrie Fisher hat einen Gastauftritt als Nonne).

echt?! der Kerl war Mark Hamill? cool :D

soviele Filme ham die?? in der Videothek hätte ich die aber auch gesehen, ne Ahnung wo ich die Kostenlos herbekommen könnte oda so?
 
Das bemerkenswerteste an diesem Film: Seit Jahren der erste Auftritt von Mark Hamill, der nicht in einem B-Movie stattgefunden hat. Ansonsten war der Film ziemlich schlecht. Ich war maßlos enttäuscht von so viel Blödsinn, der schlechteste Auftritt von Jay und Silent Bob. Unglaublich dämliche und überzeichnete Story, zu viel Fäkalhumor und die traurige Wahrheit: Jay und Silent Bob sind hervorragende Nebencharaktere, als Hauptdarsteller aber total fehl am Platz. Das Konzept mit dem ewig quasselnden Jay und dem schweigenden Bob mit einem Satz pro Film hält nicht durch und wird nervig, wenn die beiden die Hauptrolle haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Miles Tails

echt?! der Kerl war Mark Hamill? cool :D

Ist dir das nicht aufgefallen? Steht doch in grossen Lettern auf dem Bildschirm: "Hey Kids! It's Mark Hamill", oder so ähnlich.


"Jay & Silent Bob Strike Back" find ich eigentlich recht witzig, auch wenn mir "Mallrats" und "Chasing Amy" besser gefallen. Die Star Wars Anspielungen bzw. Verarschungen in den Kevin Smith sind aber immer genial (z.B. Die unschuldigen Bauarbeiter, die bei der Zerstörung des zweiten Todessterns umkommen;)).
 
Zurück
Oben