[Film] Jedi Knight Filme

Adamska

trapped in the dark place
Weiß jemand zufällig wo es Jedi Knight: Jedi Academy !Story! Movies gibt?

Gaaaanz wichtig: Story-Movies keine Frag-Movies :)

Bin für jede Hilfe dankbar ;)



PS:

Richtige Movies, keine Trailer! :lightsabe :lukevader
 
JK3 Film (zwischen Ep. 3 und 4)

Hi,

Ich habe vor einige Szenen (mit Hintergrunsstory, daher bestimmte Szenarien) zu drehen, wie Vader einige Jedis foltert und tötet.
Besteht hier Interesse daran?Ideen für ein Script hätte ich genug.. :D
 
Hi,

Das ist mir schon klar, allerdings kann man ja verschiedene Vader/Imperator Models u.a. nehmen und das ganze auf bestimmten Schauplätzen drehen.
Effekte wären schonmal Klasse. :D
(Kannst du Regen machen?Sowas z.b.. Würgegriff/Machtblitz können wir ja ausm Game verwenden)

Z.b.: Vader auf der Mustafar und geht einem Gerücht über einen Jedi nach.
(gibts ja sicher noch andere lava-planeten, wir müssen ja nicht den Namen nennen.)

Das ganze soll eben die Verfolgung einiger Jedis zeigen.

Es gibt also genug Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ocean-Driver schrieb:
(Kannst du Regen machen?Sowas z.b.. Würgegriff/Machtblitz können wir ja ausm Game verwenden)
Es gibt also genug Möglichkeiten.

Regen doch im Prinzip auch. Ich meine, da ist ja alles mögliche gespeichert...Regen, Dieser Säureregen auf vjun, sogar ein Erdbeben.
 
nur so als tipp. hab schon einige filme gesehen, die entweder teilweise oder ganz mit der jk3 engine gedreht wurden. und ich muss echt sagen, die sehen alle sch... aus. dann rendert lieber was selber oder macht es oldshool! ^^ also kostüme und modelle.
 
Hi,

Warum sehe sie ******** aus?Mit einer guten Sync. geht das schon.
Da ich nächsten Monat eine 7800gt kaufe, kann ich auch in höchster Auflösung aufnehmen.
Es sollen eigentlich garkeine Kämpfe kommen, es soll vielmehr eine Geschichte erzählt werden.
 
da hilft auch keine grafikkarte... die lässt nur die texturen besser aussehen. hast wohl noch keinen film gesehen der mit jk3 gedreht wurde. sind alle grottenschlecht. story hin oder her, aber man sieht halt das es jk3 is, das es ein computerspiel ist. spätestens wenn du nen model im lauf siehst, kannst du sehen wie "künstlich" des aussieht. aber jedem das seine. wer keinen anspruch an das aussehen seines films stellt, dreht mit jk3...
 
krille schrieb:
Na ja allso für ein jedi,wäre ich eventuell dabei.Kostüm (Jedi-Sith] und Schwerter habe ich genug.

Gruss
Chris.

ja, aber es geht hier um eienn Film mit der jk3 Engine, nicht um einen realen Film mit echten Schauspielern ;) . Ausserdem gibt es schon einen PSW Fanfilm: Kinder der Prophezeiung...
 
Hi,

Die Sache ist die: Es soll nicht ein zugroßes Projekt werden, selber bin ich erst 16 habe also auch nicht die Möglichkeit zu drehen. JediKnight3 ist ja nur da, um die Story zu verwirklichen, es geht ja um den Ihnhalt... ;)
 
Zurück
Oben