Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Jedi Knight Filme

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Adamska, 12. Juli 2004.

  1. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Weiß jemand zufällig wo es Jedi Knight: Jedi Academy !Story! Movies gibt?

    Gaaaanz wichtig: Story-Movies keine Frag-Movies :)

    Bin für jede Hilfe dankbar ;)



    PS:

    Richtige Movies, keine Trailer! :lightsabe :lukevader
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ganz dumme Frage: Was sind Story Movies?

    Frag Movies ja,aber Story Movies... nie gehört...
     
  3. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Wie der Name schon sagt:

    Movies in denen eine Story erzählt wird eben in Spielgrafik :)
     
  4. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ich meine, dass es die nicht gibt.
    Aber wozu soll man die brauchen?
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Zur Unterhaltung vielleicht?

    Ich weiß nur, dass es welche von JK2 gibt. Vieleicht findest du auf den Seiten auch welche für JKJA:

    www.jedi-knight3.de
    www.jk3files.com
     
  6. Ocean-Driver

    Ocean-Driver Podiumsbesucher

    JK3 Film (zwischen Ep. 3 und 4)

    Hi,

    Ich habe vor einige Szenen (mit Hintergrunsstory, daher bestimmte Szenarien) zu drehen, wie Vader einige Jedis foltert und tötet.
    Besteht hier Interesse daran?Ideen für ein Script hätte ich genug.. :D
     
  7. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Also für die Effekte wäre ich schon da! ;)
    Du kannst ja mal in unseren neuen Workshop Thread reinschauen.

    Aber warum JK3 Film?
    "Jedi Knight III" spielt nach Episode VI...
     
  8. Ocean-Driver

    Ocean-Driver Podiumsbesucher

    Hi,

    Das ist mir schon klar, allerdings kann man ja verschiedene Vader/Imperator Models u.a. nehmen und das ganze auf bestimmten Schauplätzen drehen.
    Effekte wären schonmal Klasse. :D
    (Kannst du Regen machen?Sowas z.b.. Würgegriff/Machtblitz können wir ja ausm Game verwenden)

    Z.b.: Vader auf der Mustafar und geht einem Gerücht über einen Jedi nach.
    (gibts ja sicher noch andere lava-planeten, wir müssen ja nicht den Namen nennen.)

    Das ganze soll eben die Verfolgung einiger Jedis zeigen.

    Es gibt also genug Möglichkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  9. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Regen doch im Prinzip auch. Ich meine, da ist ja alles mögliche gespeichert...Regen, Dieser Säureregen auf vjun, sogar ein Erdbeben.
     
  10. Darth_Sch3ibi

    Darth_Sch3ibi Hab immer den lustigsten Helm auf

    nur so als tipp. hab schon einige filme gesehen, die entweder teilweise oder ganz mit der jk3 engine gedreht wurden. und ich muss echt sagen, die sehen alle sch... aus. dann rendert lieber was selber oder macht es oldshool! ^^ also kostüme und modelle.
     
  11. zero

    zero children of bodom

    Mich verwirrt das ganze System auf dem es aufgebaut ist... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  12. Ocean-Driver

    Ocean-Driver Podiumsbesucher

    Hi,

    Warum sehe sie ******** aus?Mit einer guten Sync. geht das schon.
    Da ich nächsten Monat eine 7800gt kaufe, kann ich auch in höchster Auflösung aufnehmen.
    Es sollen eigentlich garkeine Kämpfe kommen, es soll vielmehr eine Geschichte erzählt werden.
     
  13. Darth_Sch3ibi

    Darth_Sch3ibi Hab immer den lustigsten Helm auf

    da hilft auch keine grafikkarte... die lässt nur die texturen besser aussehen. hast wohl noch keinen film gesehen der mit jk3 gedreht wurde. sind alle grottenschlecht. story hin oder her, aber man sieht halt das es jk3 is, das es ein computerspiel ist. spätestens wenn du nen model im lauf siehst, kannst du sehen wie "künstlich" des aussieht. aber jedem das seine. wer keinen anspruch an das aussehen seines films stellt, dreht mit jk3...
     
  14. krille

    krille Jedi Orden

    Na ja allso für ein jedi,wäre ich eventuell dabei.Kostüm (Jedi-Sith] und Schwerter habe ich genug.

    Gruss
    Chris.
     
  15. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ja, aber es geht hier um eienn Film mit der jk3 Engine, nicht um einen realen Film mit echten Schauspielern ;) . Ausserdem gibt es schon einen PSW Fanfilm: Kinder der Prophezeiung...
     
  16. Ocean-Driver

    Ocean-Driver Podiumsbesucher

    Hi,

    Das es nicht wie echt aussieht, ist mir klar. Es soll ja auch ein Ingame-Film werden. (wird sonst zu aufwendig)
    Hab auch schon gute Battlefield-Filme gesehen. :)
     
  17. krille

    krille Jedi Orden


    Ach so,gut habe ich etwas falsch verstanden,Soory :braue

    Grusss
    Chris.
     
  18. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Und wie wäre es, mit realen Schauspielern zu drehen, und Efekte und Hintergründe sowie Wetter und Sounds mit JK3 hineinzusynchronisieren?
     
  19. Ocean-Driver

    Ocean-Driver Podiumsbesucher

    Hi,

    Die Sache ist die: Es soll nicht ein zugroßes Projekt werden, selber bin ich erst 16 habe also auch nicht die Möglichkeit zu drehen. JediKnight3 ist ja nur da, um die Story zu verwirklichen, es geht ja um den Ihnhalt... ;)
     
  20. Darth_Sch3ibi

    Darth_Sch3ibi Hab immer den lustigsten Helm auf

    dann kannste doch auch nen flashfilm machen. wär sogar besser. dann weis man von vornherein das es nur um story geht und nicht um "bildqualität".
     

Diese Seite empfehlen