Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] KeinOhrhasen

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 26. November 2007.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Keinohrhasen
    Komödie - Deutschland 2007
    Verleih: Warner
    Start: 20.12.2007

    Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) jagt mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) tagaus tagein nach Stars, Sternchen und Boxenludern. Der Schwerenöter glaubt bisweilen selbst an die hanebüchenen Storys, die er vertickt - was ihm eines Tages jede Menge Ärger einbringt. Eine Richterin verdonnert ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort. Dort regiert Anna (Nora Tschirner), die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat und ihm die Hölle heiß macht.

    Darsteller:
    Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer, Alwara Höfels, Jürgen Vogel, Rick Kavanian, Armin Rohde, Wolfgang Stumph, Barbara Rudnik, Christian Tramitz

    Regie:
    Til Schweiger

    KEINOHRHASEN | Ab 20. Dezember im Kino

    Ich bin schon ganz gespannt ich fand den Teaser schon so niedlich deswegen werde ich ihn mir auch anschauen. Ausserdem mag ich Deutsche Filme sowieso.
     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Der Soundtrack von Timbaland und One Republic ist auf jeden Fall super (wenn auch schon uralt)! ^^ Mal gucken, wie der Film wird.
     
  3. Nergal

    Nergal Immortal

    Auf jeden Fall. :)
    Und hier haben sich ein paar Schauspieler versammelt, die eine nette Mischung versprechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir diesen Film auch ansehen werde.
    Die Protagonistin, verspricht - für mich jedenfalls - schon viel.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Im Gegensatz zu Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können, fand ich diesen Trailer sehr ansprechend.
    Hab gleich im Kino beschlossen, das ich den Film auf jeden Fall anschauen werde.
    Story und Schauspieler stimmen und der Hase ist einfach nur knuffig :kaw:
     
  5. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Hab den Film letztens erst gesehen und war absolut begeistert. Ich bin mit nicht allzu großer Erwartung reingegangen, weil man nur immer "Liebeskomödie" gehört hat, aber dann wars wirklich hammergeil. Die Ideen, die in diesem Film umgesetzt werden sind einzigartig und lustig. Auch dass sich einige der Stars die vorkommen selbst spielen find ich geil (Jürgen Vogel, Yvonne Catterfeld, Klitschko...).
    Mit sicherheit einer der besten, wenn nicht der beste Deutsche Film dieses Jahres.
    Und Nora Tschirner ist grandios ^^.
     
  6. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    Ich hab den Film gestern geguckt udn fand ihn einfach nur toll. Der Film wirkt nie albern, sondern wirklich ehrlich: klein und schön. Dies liegt besonders an den Schauspielern allen voran Nora Tschirner, die einfach grandios gespielt hat. Finde alle Charaktere schön gelungen auch Ludo wirkt für mich, nicht wie "das große *********". Wirklich der beste Film, den ich seit langem gesehen habe.
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich habe den Film vor zwei Wochen in der Preview schon geschaut und fand den einfach klasse. Nora Tschirner ist so niedlich in den Film und dazu der trottelige Matthias Schweighöfer super süss. Den Film werde ich sofort kaufen wenn er auf DVD raus kommt.


    10 von 10 Hasen gibt für den Film
     
  8. Moonshine

    Moonshine Podiumsbesucher

    ich habe den trailer gesehn und fand ihn echt super. Sobald die DVD raus ist wird sie sofort gekauft
     
  9. Dave1969

    Dave1969 Gast

    Superfilm!!! War Fun !werde ich nochmal guckenfroi
     

Diese Seite empfehlen