Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[FILM] Kill Bill 1+2

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von GM Kedner, 3. Januar 2003.

  1. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Kill Bill - Teaser Trailer

    Heute ist der Teaser Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Film "Kill Bill" erschienen.
    Hier kann man sich den Trailer anschauen, der einige nette Schwertkämpfe enthält. "Kill Bill" wirkt eher wie "Crouching Tiger, Hidden Dragon 2", als ein neuer Tarantino Film.;)

    [​IMG]
     
  2. Hab den Trailer jetzt endlich auch gesehen (hatte Probleme mit der Apple-Site)
    Sieht im Prinzip gut aus, nur das Flugzeug am Anfang stört ein wenig.
    Hab gehört, dass QT ein Fan von alten Kung Fu-Filmen ist und KILL BILL wohl als eine Art Hommage zu verstehen ist.
    Auf jeden Fall sieht Uma Thurman saucool aus, wenn sie mit dem Schwert rumfuchtelt. Ich hab jedenfalls Vertrauen in Tarantino, glaube nicht, dass er uns enttäuschen wird.


    Greetz, Vodo
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Geht's endlich los? Geht's endlich los? :)

    Sehr schön.... *g*

    Ich muß sagen, der Trailer gefällt mir. Auch wenn der Film viele Tarantino-Fans überraschen dürfte. Da ich Crouching Tiger, Hidden Dragon seeeeeehr mag, finde ich die Bilder, die im Trailer in diese Richtung gehen, einfach grandios. Ansonsten sind die typischen Tarantino-Ingidienzien aber immer noch vorhanden: die Musik, dieser wunderbare Blacksploitation-Look, die Kameraeinsellung aus dem geöffenten Kofferraum....

    Ich freue mich auf den Film.
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Um was gehts eigentlich in dem Film?
    Könnt mir jemand bitte eine kurze Beschreibung zum Inhalt bez. Story... geben?
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    Der sieht wirklich gut aus *freu* und von Terentino *noch mehr freu*

    ...aber ich muss mich Dark Lord's Bitte anschließen. Um was geht es den? :rolleyes:
     
  6. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Nach dem Trailer sieht der Film echt geil und interessant aus,aber ich würde auch gerne wissen worumes in dem Film geht.
     
  7. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, soweit ich weiss spielt Uma Thurman "The Bride", zu deutsch "Die Braut". Am Hochzeitstag wird sie von ihrem Zukünftigen Bill angeschossen und fällt für vier Jahre ins Koma. Nachdem sie aufwacht sinnt sie auf Rache. Daher der Titel "Kill Bill".

    Die Story hört sich nicht sonderlich originel an, wäre eher eine Geschichte für einen Schundroman.:D
     
  8. slain

    slain junger Botschafter

    egaaaal. Die Story bei "From Dusk till Down" war auch nich gerade gut ^^. Aber der Film is trotzdem endgeil :D
     
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    From Dusk Till Dawn? Story? Du muss ich was verpasst haben!;)

    Weiss eigentlich jemand wann "Once Upon a Time in Mexico" rauskommen soll? Von dem Film weiss man sogar noch weniger, als von den Matrix Sequels.
     
  10. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Tarantino und Schundroman passt jedenfalls; pulp=schund. Ich hoffe nur, dass Die bei den Kämpfen nicht zu viel mit Seilen gemacht haben (wie leider bei Hidden Tiger), denn das mag ich nicht so, weil es nicht authentisch ist. Außer bei Matrix, da passte es irgendwie. Der Trailer von Matrix Zwo sieht ja auch sehr cool aus!:)
     
  11. Laut Planet Movie sollte der im Mai hierzulande anlaufen. Allerdings frage ich mich, warum es bisher noch nicht mal einen Teaser gibt.
    Jedenfalls freu ich mich schon tierisch auf den Film, Desperado war IMHO der beste Film von Rodriguez, ich hoffe nur, dass er qualitativ anschliessen kann, denn die Filme, die Rodriguez in letzter Zeit abgeliefert hat (Faculty, Spy Kids) waren ja nicht gerade das, was ich von ihm erwartet hätte.


    Greetz, Vodo
     
  12. menith

    menith Botschaftsadjutant

    O.K.; Jetzt hab' ich ihn auch gesehen. Sieht gut aus! Das Problem bei Kung-Fu Einlagen in solchen Filmen ist, dass die amerikanischen Schauspieler diese Kunst nicht beherrschen. Und das sieht man auch. Richtig zur Entfaltung kommen solche Szenen erst mit richtig Kampffähigen Leuten. Ich habe letztens einen Teil von Akira Kurosawas "Seven Samurai"(japanisch mit englischen Untertiteln) gesehen und freue mich schon auf den Rest. Echte Schwertmeister sind einfach cooler.
     
  13. md1138

    md1138 Gast

    Kill Bill (der neue Terentino) !!!

    Ich hab gestern auf MTV ne erste Vorschau zu dem Film gesehen. Ohne jede erklärung der story aber die bilder waren cool. Nen völlig abgedrehter samurai film. Und Uma Thurman spielt mit!!! Juhu, die find ich sooo cool und sexy :) Die charaktere sahen auch wieder typisch für terentino aus. So ne frau mit augenklappe z.B.

    Also ich bin schon sehr gespannt auf den film!

    EDIT: Mir is grad aufgefallen, dass ich tarantino mit e geschrieben hab :( Hiermit entschuldige ich mich dafür und hätte es eigentlich besser wissen müssen.
    Ist mir fast peinlich :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2003
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Der Film wird sicher stark. Von dem erwarte ich mir mehr, als den zig Fortsetzungen, die dieses Jahr laufen.
    Unbedingt mal die japanische Seite anschauen

    http://www.killbill.jp/

    und quentin, tarantino, kill und bill eingeben ... :)
     
  15. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Yep auf den Film freue ich mich auch schon. Ich hab mir mal die Teaser und Trailer angeschaut. Wird sicher ne witzige Sache.
     
  16. Die Teaser und Trailer??????
    Ich kenn bisher nur den einen, offiziellen Trailer! Und auch auf sämtlichen mir bekannten Trailerseiten ist nicht mehr zu finden.
    Sollte es also wirklich noch mehr geben als den off. Trailer, dann poste doch bitte die Links, denn ich kann es gar nicht mehr erwarten, mehr von diesem (vermutlich) genialen Film zu sehen!
    Tarantino rulez!!



    Greetz, Vodo



    <CENTER>[​IMG] </CENTER>
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2003
  17. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Hehe, Japanischer Stil, wirbelnde Katanas und Tarantino als Regisseur ? Hört sich für mich sehr interessant an :D
     
  18. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF


    Die Teaser finde ich auch nicht mehr:confused:
    Aber es waren eher zusammenschnitte aus dem Trailer. Wirklich etwas neues war nicht drin
     
  19. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Ich glaub ich will den Soundtrack jetzt schon :D
    Weiß jemand wann der genau in Kinos kommt ?
     
  20. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Ich liebe solche Filme. Gibts einen offiziellen Tremin wann er anlaufen sollte?

    Würde mich Interessieren. :)
     

Diese Seite empfehlen