[FILM] Kill Bill 1+2

Jep Kill Bill ist definitiv ein muss. "Peep" auf Story. Die Kampfszenen müssen wiedermal so ein richtiges Gemetzel sein und alles was in Sachen Kampfszenen in diesem Jahr im Kino war in den Schatten stellen. Ich freu mich riesig.
 
Re: Kill Bill - Quentin Tarantino !!

Original geschrieben von Lord Insanity

und ich finde wenn man ihn sieht denkt man sich verdient der mann kein oscar für seine filme


Er hat doch bereits einen Oscar. Den erhielt er für das "Beste Drehbuch" für Pulp Fiction. Außerdem, Oscars sind immer so eine Sache. Alfred Hitchcock hat nie einen Oscar gewonnen (seine Film hingegen schon) und Schauspielerinnen wie Mery Streep werden mit 2 Oscars und insgesamt 14 Nominierungen überhäuft und jemand wie Russel Crowe kriegt für seine Darstellung in "Gladiator" den Oscar, aber für "The Insider" und "A Beautiful Mind" nicht (für die Filme war er auch nominiert). Die "Oscar"-Verleihung versteht kein Mensch.....
 
Re: Re: Kill Bill - Quentin Tarantino !!

Stimmt...Oscar ist unlogisch.Grad in Gladiator spielt Crowe als hätte er Gesichtslähmung,ganz im Gegensatz zu A Beautiful Mind....das nenn ich Kunst.;)
 
mist, ich habe diesen thread erst heuet gesehen, nun habe ich schon so einen scheiß geöffnet erstmal gelich schließen, :D :D

und für alle die heute ins kino gehen, es lonht sich der film ist der hammer, habe gestern die vorpremiere gesehen, udn der ist so geil, so blutig so traumhaft, so richtig zum abreagieren, und ich persönlich finde er kann mit "from dusk till dawn" und "pulp ficiton" locker mithalten, ... :D :D

also viel spass allen im kino, ... :D
 
@Insanity

Ich werde wahrscheinlich heute abend reingehen.
Kann ich mir als eingefleischter Tarantino Fan nicht entgehen lassen.

*fastamplatzenvorvorfreude*
 
Der Film ist einfach genial und der zweite Teil ist ja schon fertig, der kommt ja nächstes Jahr :rolleyes:
 
Brutal, Brutaler, Tarantino!

Genial, Super, der Hammer, Wahnsinn!

Der Film hat zwar nicht so geniale Dialoge wie Pulp Fiction aber dafur jede Menge Action.
Und sehr viel Blut!
Tarantino halt.:cool:

Ich bin begeistert.
 
Hi!

Ich werde morgen gehen. Freu mich schon drauf!!! Ist er wirklich so hart wie alle sagen, anscheinend fliegen die Körperteile nur so rum *lechtz* ;)

Ich hoffe dass er im Kino uncut läuft bzw wenn er auf DVD erscheint auch uncut geliefert wird. Von mir aus indizieren sie den Film, und knallen ein fettes Siegel, nur für Psychos und Volljährige, aber ich muss den Film haben.
 
ich gebe igelchen recht :D

man hat viel gehört von dem film, aber wenn man ihn sieht hat man sich vom hören nur die hälfte davon vorgestellt wie er eigentlich ist, .... :D :D :D
 
Hmm, hätte nicht gedacht das QT, 'Pulp Fiction' noch toppen könnte, und schon recht nicht 'Reservoir Dogs'. War die Befürchtung nach 'Jackie Brown' doch berechtigt das sich Tarantino im Kreise dreht und sich möglicherweise zu einem Genre-Regisseur entwickelt, hat er diese Befürchtung mit 'Kill Bill' nun beseitigt.

Eindeutig Tarantinos bester. Beste Vorraussetzung für Volume 2, was sollte dort wohl schief laufen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der FIlm ist einfach nur krank. Null Handlung. Übertriebne Gewaltdarstellung.

Einfach Geil. Fand den FIlm einfach sau geil.

Endlich mal was wo man sich hinsetzen kann und net nachdenken muss. Popcorn Kino erster Sahne
 
Ich war auch gleich am Donnerstag drin und fand ich einfach genial.
Strange Charaktere, coole Handlung und Dialoge und sehr ironisch. Könnt ihn mir gleich nochmal angucken. Ich fands aber so schade, dass ich ihn nicht gleich komplett sehen konnte. So nen mist wieder auf ne fortsetzung warten.
Und Uma Thurman, mein Liebling, war ja wohl richtig gut.

You will see kill bill and chill :D
 
hab ihn auch gestern gesehen und er war wirklich geil! obwohl ich ihn mir nach dem trailer eigentlich gar nicht ansehen wollte...
fast jede szene hat gewirkt als ob sie bis ins kleinste detail durchdacht wäre und geschmückt wäre. echt geil!
 
Ich hab mir gestern auch Kill Bill angeschaut. Der Film ist krank, blutig, hat einen schrägen Humor und bin total hin und weg von Kill Bill. In letzter Zeit hat mich kaum ein Film im Kino so begeistert. Werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal anschauen. Aber warum musste Tarantino den Film so Enden lassen, damit hat er das Warten auf Vol.2 noch unerträglicher gemacht.
 
... tarantino ist nicht schuld daran, schuld daran sind die produzenten, die haben auf kommerzieller art und weise zwei filme daraus gemacht, ... :D

... tarantino will jetzt sogar die produzenten verklagen, weil sie den schauspielern nur einmal gage gaben, obwohl es ja nun zwei filme sind, auch ne art wut auszusprechen, ... :D
 
Zurück
Oben