[Film] Leg dich nicht mit Zohan an

Bwertung "Zohan"

  • 10 (am Besten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 1 9,1%
  • 8

    Stimmen: 2 18,2%
  • 7

    Stimmen: 1 9,1%
  • 6

    Stimmen: 2 18,2%
  • 5

    Stimmen: 1 9,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 9,1%
  • 1 (am Schlechtesten)

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Leg dich nicht mit Zohan an
(You Don't Mess with the Zohan)
Komödie - USA 2008
112 Min. - Verleih: Sony Pictures
Start: 14.08.2008

Der tödlichste Agent des israelischen Mossad heißt Zohan (Adam Sandler), den man ehrfürchtig als "Rembrandt der Granaten" bezeichnet. Sehr zum Leidwesen des palästinensischen Terroristen Phantom (John Turturro). Doch eines Tages täuscht Zohan seinen Tod vor und taucht incognito in New York auf, um seinen Traum zu erfüllen und Hair-Stylist zu werden. Im Salon von Dalia (Emmanuelle Chriqui) findet er Berufung und Liebe, aber die Vergangenheit ruht nicht.

Darsteller:
Adam Sandler, Rob Schneider, Mariah Carey, Sayed Badreya, Shelley Berman, Rick Gifford, Barry Livingston, Henry Winkler und Kevin James

Regie:
Dennis Dugan

:: LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN :: Ab 14. August 2008 im Kino! ::

Ich habe den Trailer gesehen und habe mich fast tot gelacht. Jedenfalls den Film muss ich sehen ich liebe Adam Sandler.
 
So ich hab den Film nun mittlerweile angesehen und fand ihn an vielen Stellen recht amüsant auch wenn ich nicht unbedingt auf die Art von Humor stehe, die in diesem Film nahegelegt wurde. Zudem bedurften auch die ein oder andere Szene beinahe schon einer Art des Fremdschämens. Sodass es insgesamt ein Film gemischter Ansichten war. Ich habe ihn als Komödie hingenommen in den eben die politischen Aspekte einflossen, aber in meine augen den film nicht bestimmten. das einzige was mich ein wenig gestört hat, waren die zum teil aufgesetzt und erfunden wirkenden "akzente" der dargestellten bevölkerungsgruppen gipfelnd in zohans eltern. hier wäre evtl mal ratsam das original anzusehen ?! letztendlich war es aber ein lustiger film mit seinen höhen und tiefen. ob er mal ins dvdregal wandert weiß ich dagegen nicht.

6/10 fizzy bubble flaschen
 
Wenn ich die Leihgebühr nicht bezahlt hätte, hätte ich die DVD nach knapp 15 Minuten aus dem Player genommen. Extrem albern, dümmster Humor (kein niedriges Niveau, sondern gar keines), sterbenslangweilig, ich habe kein einziges Mal gelacht. Die erste gute Szene kam nach 83 Minuten (Parodie auf "Rocky") und das war auch die letzte.

Unglaublicher Schwachsinn, auf meiner Liste der schlechtesten Filme des Jahrzehnts ist er unter den ersten Zehn.

1/10
 
Ich hab ca. 15 - 20 min. gesehen und dann ausgemacht.......

Man muss sich echt fragen was so einigen Filmemachern durch den Kopf geht,dann noch willige Produzenten finden und nen Verleih.....

Die ham wohl alle gern nen Fisch im Ar....... .
 
Mein Problem war ... ich war im Kino!
Naja das schon genannte...
-langweilig
-nicht lustig
-meiner Meinung nach zu pervers um ab 6 zusein
Also:
bodenlosen Niveuau für eine Komödie:(...
 
Gerade im Vergleich zu den Komödien der letzten Zeit ("Meet the Spartans", "Disaster Movie" *grusel*) fand ich den Zohan eigentlich gar nicht übel. Viele Gag-Ideen waren für mich merkwürdig (oder platt) genug, um schon wieder unterhaltsam zu sein.

Bonus-Punkte gibt es von mir aber auch für die grundsätzliche Israel/Gaza-Thematik und wie hemmungslos damit umgegangen wird, siehe "Hezbollah-Hotline"... :braue

[YOUTUBE]FGx6-O2luIc[/YOUTUBE]
 
Wir waren im Kino und haben uns herrlich kaputt gelacht. Der Film war so herrlich platt - wir hatten unseren Spaß. Kaufen würd ich ihn zwar nicht aber wenn er mal auf Premiere läuft zapp ich bestimmt mal wieder rein :D

Sparkiller schrieb:
Bonus-Punkte gibt es von mir aber auch für die grundsätzliche Israel/Gaza-Thematik und wie hemmungslos damit umgegangen wird, siehe "Hezbollah-Hotline"...

auch von uns gabs dafür Bonus Punkte :)
 
Zurück
Oben