Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[Film] Leg dich nicht mit Zohan an

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 9. August 2008.

?

Bwertung "Zohan"

  1. 10 (am Besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. 8

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. 7

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    18,2%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    1 Stimme(n)
    9,1%
  10. 1 (am Schlechtesten)

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Leg dich nicht mit Zohan an
    (You Don't Mess with the Zohan)
    Komödie - USA 2008
    112 Min. - Verleih: Sony Pictures
    Start: 14.08.2008

    Der tödlichste Agent des israelischen Mossad heißt Zohan (Adam Sandler), den man ehrfürchtig als "Rembrandt der Granaten" bezeichnet. Sehr zum Leidwesen des palästinensischen Terroristen Phantom (John Turturro). Doch eines Tages täuscht Zohan seinen Tod vor und taucht incognito in New York auf, um seinen Traum zu erfüllen und Hair-Stylist zu werden. Im Salon von Dalia (Emmanuelle Chriqui) findet er Berufung und Liebe, aber die Vergangenheit ruht nicht.

    Darsteller:
    Adam Sandler, Rob Schneider, Mariah Carey, Sayed Badreya, Shelley Berman, Rick Gifford, Barry Livingston, Henry Winkler und Kevin James

    Regie:
    Dennis Dugan

    :: LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN :: Ab 14. August 2008 im Kino! ::

    Ich habe den Trailer gesehen und habe mich fast tot gelacht. Jedenfalls den Film muss ich sehen ich liebe Adam Sandler.
     
  2. #hacc

    #hacc Extinct

    Der Trailer war genial! Den muss ich unbedingt auch sehen. :D "Wo kommst du her?" "Hauchstralien." :rofl:
     
  3. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Noch 4 Tage :D

    Ich liebe diese Art von Humor einfach.
     
  4. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    So ich hab den Film nun mittlerweile angesehen und fand ihn an vielen Stellen recht amüsant auch wenn ich nicht unbedingt auf die Art von Humor stehe, die in diesem Film nahegelegt wurde. Zudem bedurften auch die ein oder andere Szene beinahe schon einer Art des Fremdschämens. Sodass es insgesamt ein Film gemischter Ansichten war. Ich habe ihn als Komödie hingenommen in den eben die politischen Aspekte einflossen, aber in meine augen den film nicht bestimmten. das einzige was mich ein wenig gestört hat, waren die zum teil aufgesetzt und erfunden wirkenden "akzente" der dargestellten bevölkerungsgruppen gipfelnd in zohans eltern. hier wäre evtl mal ratsam das original anzusehen ?! letztendlich war es aber ein lustiger film mit seinen höhen und tiefen. ob er mal ins dvdregal wandert weiß ich dagegen nicht.

    6/10 fizzy bubble flaschen
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn ich die Leihgebühr nicht bezahlt hätte, hätte ich die DVD nach knapp 15 Minuten aus dem Player genommen. Extrem albern, dümmster Humor (kein niedriges Niveau, sondern gar keines), sterbenslangweilig, ich habe kein einziges Mal gelacht. Die erste gute Szene kam nach 83 Minuten (Parodie auf "Rocky") und das war auch die letzte.

    Unglaublicher Schwachsinn, auf meiner Liste der schlechtesten Filme des Jahrzehnts ist er unter den ersten Zehn.

    1/10
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Genau das habe ich getan.
    Ich konnte den Film nicht länger etragen. Sowas niveauloses ist selten in meinem DVD Player gelandet.
     
  7. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ein hoffnungslos erbärmlicher Film dem ich vielleicht 2 von 10 Punktne geben würde.
    Das wäre mein Kandidat für die goldene Himbeere gewesen...
     
  8. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Ich hab ca. 15 - 20 min. gesehen und dann ausgemacht.......

    Man muss sich echt fragen was so einigen Filmemachern durch den Kopf geht,dann noch willige Produzenten finden und nen Verleih.....

    Die ham wohl alle gern nen Fisch im Ar....... .
     
  9. Fuar Domi

    Fuar Domi Jedi-Ritter aus Leidenschaft

    Mein Problem war ... ich war im Kino!
    Naja das schon genannte...
    -langweilig
    -nicht lustig
    -meiner Meinung nach zu pervers um ab 6 zusein
    Also:
    bodenlosen Niveuau für eine Komödie:(...
     
  10. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Gerade im Vergleich zu den Komödien der letzten Zeit ("Meet the Spartans", "Disaster Movie" *grusel*) fand ich den Zohan eigentlich gar nicht übel. Viele Gag-Ideen waren für mich merkwürdig (oder platt) genug, um schon wieder unterhaltsam zu sein.

    Bonus-Punkte gibt es von mir aber auch für die grundsätzliche Israel/Gaza-Thematik und wie hemmungslos damit umgegangen wird, siehe "Hezbollah-Hotline"... :braue

     
  11. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    Wir waren im Kino und haben uns herrlich kaputt gelacht. Der Film war so herrlich platt - wir hatten unseren Spaß. Kaufen würd ich ihn zwar nicht aber wenn er mal auf Premiere läuft zapp ich bestimmt mal wieder rein :D

    auch von uns gabs dafür Bonus Punkte :)
     
  12. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Unteres Mittelmaß. Leider nicht so der Bringer aber stellenweise wirklich nett.

    5 / 10 Vollbehaarten Intimbereichen
     

Diese Seite empfehlen