[Film] "Lightsaber Fight"

zero schrieb:
Sehr stimmig! Nur leider passt die Aufmachung der beiden Darsteller überhaupt nicht ins gesamte Schema!
Dem kann ich zustimmen. Gefällt mir bis auf die Outfits, die nicht zur Thematik passen, schon sehr gut. Naja, vielleicht wären Jedi-Roben auch zu teuer gewesen.
 
Naja.....

Also mir gefällts bis jetzt nicht ^^

Ich hoffe, dass es nur ein Fun-Projekt ist.. Und kein ernster Film sein soll Oo
Denn abgesehn von den Klamotten gefällt mir auch nicht die Kulisse und die Art des Kampfes. Denn da ist wieder der typische Standart-Kampf zusehn (einer haut immer gleich drauf, der andere pariert nur). Find ich persönlich sehr langweilig.
 
Also den LS-Effekt habt ihr echt Klasse hinbekommen. Auch der Anfang mit den Szenen-Wechseln und der Musik ist richtig gut. Nur wie die anderen schon vor mir sagten: Die restliche Atmosphäre fehlt einfach. Momentan wirkt das ganze - mal abgesehen von den LS - wie son Gangsterstreifen.
Also meine Tipps: KOSTÜME; es muss ja nicht gleich eine aufwendig geschneiderte Jedi Robe sein, aber mit ein bisschen Stoff und Fantasy und eventuell ner guten Bekannten die nähen kann (sofern man es selber nicht kann), bekommt man für wenig Geld schon was einigermaßen Gescheites hin. Einfach mal nach Bildern googlen. Auch so Mittelalter bzw. Fantasy Kostüme wirken schon gut.
Desweiteren guckt mal das ihr etwas originellere LS-Griffe hinbekommt, schließlich dreht es sich ja im Film um diese Waffen und da sollte man denen auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit bieten. Also die gesamte Requisite nochmal überarbeiten :D
Guckt vielleicht auch nochmal nach einem etwas stimmungsvollerem Drehort und wenn ihr in den nächstbesten Wald geht. In ner Kirche würde das sicher auch geil kommen :braue
Vom Kämpfen hat man ja noch nicht viel gesehen, deswegen halte ich mich hier etwas zurück, aber arbeitet an einer guten Choreographie. Genug Anschauungsmaterial bekommt man ja durch die Filme und diverse Fan Filme (www.theforce.net).
Das soll jetzt keine Klugscheißerei von mir sein, nur ich habe mich selber mal längere Zeit mit der ganzen Sache auseinandergesetzt und ich finde das was ich bis jetzt gesehen habe, hat viel Potenzial und es wäre schade wenn dies durch solche Kleinigkeiten getrübt werden würde. Ich bin ja mal sehr auf das Ergebnis gespannt. Viel Erfolg weiterhin.

Achja was mir gerade noch beim 2. Gucken aufgefallen ist: Die Klingen kommen ein bissel zu flott aus dem Griff.
 
Hm...mein WMP hakt die ganze Zeit. Ladet das mal als AVI- oder WMV-Datei hoch...oder als "normale" MPEG-Datei. So guck ich mir das Video auf jeden Fall nicht weiter an und das, was ich gesehen habe ist noch zu wenig um ernsthafte Kritik abzugeben.
 
ehm. danke für eure kritik. tut mir leid wir haben den film nicht in einem anderen format. zur zeit nicht. wir sind gerade damit beschäftigt das zweite ende des film zu beenden. denken das wir unsere internetseite montag oder dienstag fertig haben. mit videos natürlich.
 
Lightsaber Fight-The Movie ist online !

Hallo Leute,

wir haben unseren Film und die Internetseite heute online gestellt. Die Internetseite ist zwar nur zur 90% fertig, aber die Filme kann man sich schon als Streaming Videos anschauen. Wir bitten euch auch noch um eine kurze Kritik im Gästebuch. Danke schön. ;)

Hier der Link:

http://home.arcor.de/neandertalha
 
Auch wenn der Schnitt nicht sooo dolle ist, der Film hat was!!
Die zwei Enden sind geil, die Kampf-Choreographie ist auch gut und von dens chauspielerischen Leistungen fand ich das auch ganz gut! Alles in allem hab ich mich unterhalten gefühlt: :kaw:
 
Ich denke, ein Thread zu diesem Fan-Film reicht, daher habe ich die beiden mal zusammegeführt. In Zukunft bitte alle Infos, Updates, Fragen und Kritiken hier rein posten.... ;)
 
Eine "offizielle Regel" ist es nich, aber es ist doch logisch, daß man alles, was ein Thema/FanFilm behandelt zwecks übersichtlichkeit in einen Thread packt! ;) Aber kein Problem, dafür bin ich ja unter anderem auch da.... :D
 
Zurück
Oben