Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Madagascar

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 20. Mai 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park.
    Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine kommt, ist er kurz darauf verschwunden. Als sich alle vier Freunde nach einer tierisch rasanten Flucht durch New Yorker U-Bahn-Netz, in Kisten verpackt auf einem Schiff wiederfinden, sind sie Martys Wunsch "Zurück in die Wildnis" unfreiwillig näher, als sie glauben: Vor der Küste der Insel Madagascar gehen sie erst über Bord, um gestrandet aus erster Hand zu erfahren, wie sich das wilde, neue Leben anfühlt

    Trailerhttp://www.apple.com/trailers/dreamworks/madagascar/trailer/

    Filmstart: Start: 14.07.2005

    http://www.madagascar-themovie.com/
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Der Trailer lief bei der ROTS-Vorpremiere am Mittwoch und ich war echt begeistert. Dreamworks scheinen die Ideen zum Glück noch nicht auszugehen. :)

    Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
     
  3. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    ich hab ihn auch vor ROTS gesehen und mich bei der vorschau derbst gekracht. :D
    super geil! hoffen wir, dass sie nicht die besten szenen schon im trailer gezeigt haben ...

    da gibts doch son tier, das so riesige augen macht. und dann knurrt der löwe es an und es fängt an zu weinen. total geil!! :D
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    An sich freue ich mich ja auf den Film. Da man aber die Madagascar Featurette am Anfang der Shrek 2 DVD nur vorspulen aber nicht überspringen kann, kanns sein das ich Dreamworks bald boykotiere bis sie diese verkackten User Restrictions auf den DVDs sein lassen.

    cu, Spaceball
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium


    Die Szene war richtig geil . Hab mich kaput gelacht. Der Rest sieht auch gut aus. Die Pingun waren richtig wirzig. Freu mich auf den Film. :)
     
  6. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Hab den Trailer heute vor RotS gesehen. Der Film könnte lustig werden.
    Man kann, oder konnte sich auf DivX.com nen HighDefintion Trailer runterladen, der war auch recht lustig.
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also ich weiß noch nicht so recht.

    Richtig überzeugt haben mich die Trailer nicht. Ich find einfach, dass die Viecher recht wirr aussehen... Lustig ist der Film bestimmt. Ich schwanke nur noch, ob ich mir den eben im Kino ansehe, oder auf die DVD warte...
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Die vier (oder waren es mehr?) Pinguine finde ich süß :D
    Aber ich werde wohl warten, bis der Film auf DVD rauskommt.
     
  9. DarkDarsha

    DarkDarsha Jedi Padawan,Träumerin

    Ich denke ich werd ihn mir ansehen.Schon allein weil Hans Zimmer die Musik beisteuert!
     
  10. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Also ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen, schon allein wegen Ben Stiller (Alex) und Chris Rock (Marty). Aber es ist auch auf jeden Fall einer von den Filmen die ich mir nur in der OV anschauen kann. Der Wortwitz von Rock und Stiller ist einfach unmöglich ins deutsche zu übertragen. Bestes Beispiel: Zoolander (Stiller). Auf deutsch richtig übel schei?e, auf englisch endlos geil.
    Und bevor jemand fragt: Ja, OV sind mein Fetisch!
     
  11. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hab ich auch schon gelesen und muss sagen, dass sich das wieder mal sehr schräg, aber cool anhört...
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Als ich den Trailer das erste mal sah (Ben Stiller ist ja eine der Synchronstimmen im Original) hatte ich schon den Verdacht, daß der superlustig werden könnte.

    Und jetzt, wo ich die deutsche, längere Version gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich den im Kino sehen möchte. Der wird sicher wahnsinnig komisch! :D
     
  13. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Hab mir das Filmchen heut mal angesehn.
    Leute, cih kann nur sagen: Daumen hoch! Man lacht sich wirklich von Anfang bis Ende schlapp.

    Mehr kann man hier jetzt auch netmehr sagen, ohne die Handlung zu verraten....
     
  14. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Ich will ihn mir unbedingt in den nächsten 2 Wochen anschauen, wird sicher lustig. Hab mit einer Freundin einen Deal geschlossen - ich seh mit ihr Madagascar an und sie sich mit mir 2 SF-Filme meiner Wahl *g* Mal schaun wann ich Zeit find ..
     
  15. Leia*Solo

    Leia*Solo w/liferin

    montag 17 uhr :)
     
  16. Maxemo Dooku

    Maxemo Dooku Senatsbesucher

    denke auch das der ganz lustich wird , abba hab im mom nich ganz so viel zeit muss ma guckn wanns geht
     
  17. Ein recht toller, netter Film, jedoch auf Deutsch nicht gerade berauschend. Wahrscheinlich ist auch hier wieder die Originalfassung besser.

    Highlights sind u.A. die Anspielungen auf American Beauty, Planet der Affen und Cast Away. :) Ein Netter Sommerfilm, aber Shrek 2 war besser...
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Fand den Fim eigentlich relativ lustig.
    Zwar ziemlich schrill und total sinnlos, aber wirklich witzig gemacht, vor allem die Pinguine.
    Auf jeden Fall besser als "Findet Nemo", aber gut - das ist ja auch nicht sooo schwer. :braue
     
  19. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Die Pinguine und das kleine Lemurenviech haben ne gute Chance kultig zu werden. Alleine die großen Augen des kleinen Lemurenviechs erinnern mich sooo sehr an die Puss in Boots *gg* Ich brauche unbedingt ein Poster davon *gg*

    Ich kann den Film nur weiter empfehlen "Lächeln und winken, lächeln und winken!" :D
     
  20. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Der ist ja mal sowas von lustig, der Film!

    "Wisst ihr was? Ich find's hier voll ätzend."
     

Diese Seite empfehlen