[Film] Madagascar

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park.
Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine kommt, ist er kurz darauf verschwunden. Als sich alle vier Freunde nach einer tierisch rasanten Flucht durch New Yorker U-Bahn-Netz, in Kisten verpackt auf einem Schiff wiederfinden, sind sie Martys Wunsch "Zurück in die Wildnis" unfreiwillig näher, als sie glauben: Vor der Küste der Insel Madagascar gehen sie erst über Bord, um gestrandet aus erster Hand zu erfahren, wie sich das wilde, neue Leben anfühlt

Trailerhttp://www.apple.com/trailers/dreamworks/madagascar/trailer/

Filmstart: Start: 14.07.2005

http://www.madagascar-themovie.com/
 
Der Trailer lief bei der ROTS-Vorpremiere am Mittwoch und ich war echt begeistert. Dreamworks scheinen die Ideen zum Glück noch nicht auszugehen. :)

Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
 
ich hab ihn auch vor ROTS gesehen und mich bei der vorschau derbst gekracht. :D
super geil! hoffen wir, dass sie nicht die besten szenen schon im trailer gezeigt haben ...

da gibts doch son tier, das so riesige augen macht. und dann knurrt der löwe es an und es fängt an zu weinen. total geil!! :D
 
An sich freue ich mich ja auf den Film. Da man aber die Madagascar Featurette am Anfang der Shrek 2 DVD nur vorspulen aber nicht überspringen kann, kanns sein das ich Dreamworks bald boykotiere bis sie diese verkackten User Restrictions auf den DVDs sein lassen.

cu, Spaceball
 
Ashton Korr schrieb:
da gibts doch son tier, das so riesige augen macht. und dann knurrt der löwe es an und es fängt an zu weinen. total geil!! :D


Die Szene war richtig geil . Hab mich kaput gelacht. Der Rest sieht auch gut aus. Die Pingun waren richtig wirzig. Freu mich auf den Film. :)
 
Hab den Trailer heute vor RotS gesehen. Der Film könnte lustig werden.
Man kann, oder konnte sich auf DivX.com nen HighDefintion Trailer runterladen, der war auch recht lustig.
 
Also ich weiß noch nicht so recht.

Richtig überzeugt haben mich die Trailer nicht. Ich find einfach, dass die Viecher recht wirr aussehen... Lustig ist der Film bestimmt. Ich schwanke nur noch, ob ich mir den eben im Kino ansehe, oder auf die DVD warte...
 
Also ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen, schon allein wegen Ben Stiller (Alex) und Chris Rock (Marty). Aber es ist auch auf jeden Fall einer von den Filmen die ich mir nur in der OV anschauen kann. Der Wortwitz von Rock und Stiller ist einfach unmöglich ins deutsche zu übertragen. Bestes Beispiel: Zoolander (Stiller). Auf deutsch richtig übel schei?e, auf englisch endlos geil.
Und bevor jemand fragt: Ja, OV sind mein Fetisch!
 
Hab ich auch schon gelesen und muss sagen, dass sich das wieder mal sehr schräg, aber cool anhört...
 
Als ich den Trailer das erste mal sah (Ben Stiller ist ja eine der Synchronstimmen im Original) hatte ich schon den Verdacht, daß der superlustig werden könnte.

Und jetzt, wo ich die deutsche, längere Version gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich den im Kino sehen möchte. Der wird sicher wahnsinnig komisch! :D
 
Hab mir das Filmchen heut mal angesehn.
Leute, cih kann nur sagen: Daumen hoch! Man lacht sich wirklich von Anfang bis Ende schlapp.

Mehr kann man hier jetzt auch netmehr sagen, ohne die Handlung zu verraten....
 
Ich will ihn mir unbedingt in den nächsten 2 Wochen anschauen, wird sicher lustig. Hab mit einer Freundin einen Deal geschlossen - ich seh mit ihr Madagascar an und sie sich mit mir 2 SF-Filme meiner Wahl *g* Mal schaun wann ich Zeit find ..
 
Ein recht toller, netter Film, jedoch auf Deutsch nicht gerade berauschend. Wahrscheinlich ist auch hier wieder die Originalfassung besser.

Highlights sind u.A. die Anspielungen auf American Beauty, Planet der Affen und Cast Away. :) Ein Netter Sommerfilm, aber Shrek 2 war besser...
 
Fand den Fim eigentlich relativ lustig.
Zwar ziemlich schrill und total sinnlos, aber wirklich witzig gemacht, vor allem die Pinguine.
Auf jeden Fall besser als "Findet Nemo", aber gut - das ist ja auch nicht sooo schwer. :braue
 
Die Pinguine und das kleine Lemurenviech haben ne gute Chance kultig zu werden. Alleine die großen Augen des kleinen Lemurenviechs erinnern mich sooo sehr an die Puss in Boots *gg* Ich brauche unbedingt ein Poster davon *gg*

Ich kann den Film nur weiter empfehlen "Lächeln und winken, lächeln und winken!" :D
 
Zurück
Oben