[Film] Madagascar

Hab den Film jetzt auch gesehen und muss sagen er ist gut. Lustig und schön animirt. Die Anspielungen auf Filmen wie " Planet der Affen " oder "American Beauty" waren sehr lustig , vor allem " Planet der Affen" . Nur leider ist die deutsche Syncro nicht so gelungen. Ist aber nichts neues . Und ich frag mich bloss warum jeder AnimationFilm am Ende ernster werden muss und so dick auftragen muss mit der moral. Das hat den Film eindeutig geschadet. Den Film war zu sehr auf Slapstick ausgesetzt das die Moralgewschichte am Ende einfach nicht gepasst hat.

Und noch eins.

Die Pingiune brauchen ihren eignen Film. Sie brauchen ihn einfach!
 
Der Film war total goil ^^
Ur lustig, vor allem die erste Hälfte.
Die Pinguine und die Giraffe sind sooo geil ..

 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann "Madagascar" sehr empfehlen, der Film war superlustig! Die
Charaktere waren witzig, die Musik war toll und auch die Geschichte war gut
erzählt. Also absolut empfehlenswert!
 
Ja, der Film ist echt super lustig! Ich werd ihn mir wohl holen, wenn´s ihn auf DVD gibt.
Joa, die Giraffe war echt genial! Als sie die Bahnhofsuhr auf dem Kopf hatte, muahahaa!
Oder die Pinguine, oder die Lemuren *weglach* Die sind schuld, dass ich seit Tagen einen Ohrwurm hab!
I like to move it, move it! You like to move it, move it! We like to...MOVE IT!
:konfus:
 
Ich mochte eigentlich, dass die Giraffe so herrlich hypochondrisch war ("ein anderer Zoo kann sich meine Behandlung nicht leisten!").

Oder wo sie mit diesen Kleenex-Boxen an den Füssen aus dem Zoo raus ist - und dann in der U-Bahn mit dem Kopf auf dem Sitz der anderen Seite da sass. :D Oder dann in der Box, in der sie verschickt wurden, wo sie verkehrt herum in der Kiste war... *gröhl*
 
Madagascaaaar !!! :D

Der Film war echt eine Überraschung. Bin eigetlich nur wegen der Begleitung zunächst hin, aber ich hab mich schiefgelacht


PLAN B!
 
Mmhh,ob ich mir den Film anschaue ist noch fraglich.Also von der Grafik her, ist der Film 1a. Allerdings könnte ich hier lieber auf die DvD warten,da mich die Geschichte (persönlich) nicht so überzeugt.
 
Ich weiß noch nicht, ob ich den Film sehe, das Thema überzeugt mich nicht so sehr.

Lustig (und total niedlich) fand ich im Trailer, allerdings, wie der Löwe mit dem kleinen Knirps reden möchte, dieser nur die Zähne sieht und anfängt zu weinen. ;) :D

Wie sieht es aus ? Ist der Film so lustig und gelungen, wie "Shrek 2" (der war letztes Jahr einfach genial und gehörte im vergangenen Jahr zu meinen Lieblingsfilmen). :)
 
Shrek hatte einen wirklichen Inhalt, und es gab halt immer wieder etwas, über das man Lachen konnte. Madagascar fehlt der Inhalt ein bisschen, aber man muss einfach durchlachen, zumindest in den ersten 2 Dritteln des Film. Ich hab geheult vor Lachen ^^
 
Darth Ki Gon schrieb:
Wie sieht es aus ? Ist der Film so lustig und gelungen, wie "Shrek 2" (der war letztes Jahr einfach genial und gehörte im vergangenen Jahr zu meinen Lieblingsfilmen). :)

Nein, meiner Meinung nach ist "Madagascar" nicht so gut gelungen wie "Shrek 2". Liegt einfach an der Tatsache, dass der Film (so gut wie) keinen Inhalt hat und die meiste Zeit eigentlich relativ schrill und laut ist (zumindest am Anfang, in der Mitte geht's).
Nichts desto trotz ist der Film sehenswert, nicht nur wegen der Pinguine, und auf jeden Fall besser als "Findet Nemo" (der in meinen Augen eine Enttäuschung war, btw)
 
Pressemitteilung schrieb:
MADAGASCAR beweist die Leistungsfähigkeit des deutschen Kinos!
Bereits am Starttag vergangenen Donnerstag brachen Alex, Gloria, Marty, Melman und die vier Pinguine alle Rekorde: Der
Animationsfilm MADAGASCAR konnte den besten Starttag eines Animationsfilmes in Deutschland verbuchen.
Das CGI-Spektakel macht allen Kinogängern Spaß und stellt einen neuen Startwochenrekord für Dreamworks-Filme auf. Aber
noch deutlicher unterstreicht der Film das Potential des deutschen Kinomarktes.
Sogar angesichts sommerlich-heißer Badewetter-Temperaturen konnte bereits am gestrigen Mittwoch, dem 20.Juli, innerhalb
der ersten Spielwoche der 2 Millionste Kinobesucher begrüßt werden. Auch im internationalen Vergleich sind die deutschen
Ergebnisse von MADAGASCAR sehr stark.
Die Tiere aus dem New Yorker Zoo mit ihren deutschen Synchronstimmen von Jan Josef Liefers, Bastian Pastewka, Rick
Kavanian und den Fantastischen Vier werden noch den ganzen Sommer über für gute Laune und viel Spaß in den Filmtheatern
sorgen. Wir wünschen auch Ihnen gute Unterhaltung mit MADAGASCAR!


Mit freundlichen Grüßen,
Ihre UIP Presseabteilung

cu, Spaceball
 
Ich sage nur: Heeey duuuuu!
Boe, als ich die Werbung von dem FIlm gesehn habe im Kino, und die Szene mit dem kleinen Lemur gesehen habe, wo der Löwe den so anredet (hey du) und das anfängt zu huelen...boe ich hab auch geheult...vor Lachen!!!!!!!! WIieee geil!
 
Ganz ganz großes Kino! Endlich mal wieder eine gute Komödie. Und was die Pinguine betriff: Die Linuxcommunity hat wohl gleich 4 neue Maskottchen! :) Die können einfach mal alles! Ein eigener Film mit denen wär zwar mit Sicherheit nicht schlecht, aber ich glaube gerad der Nebenrollencharakter von denen war das grandiose. Obwohl ich sie auch gern öfter gesehen hätte...
Und ja, die Synchro war nicht gerade super, aber akzeptabel.
 
aber ich glaube gerad der Nebenrollencharakter von denen war das grandiose. Obwohl ich sie auch gern öfter gesehen hätte...
Des Gefühl hatte ich bei "Bärenbrüder" mit den Elchen, die besten Gags, aber nur max 5min Sendezeit. :(
Und ja, die Synchro war nicht gerade super, aber akzeptabel.
Aber gerade mit der Star Synchro machen sie in Deutschland Werbung für den Film. :konfus:
 
Der Film hat mir ganz gut gefallen.
Ich find ihn auch besser als Shrek 1u2, da ich diese überhaupt nicht leiden kann.
und: die Pinguine sind weltklasse
 
Ich hab jetzt endlich Madagascar gesehen - einfach GEIL! Obowhl man viele Gags schon aus dem Trailer kannte, konnte man wieder drüber lachen. Am coolsten waren die Pinguine (die einen eigenen Film bekommen), die beiden britischen Affen und der kleine Baby-Lemur. :cool:

I like to move it move it. I like to... MOVE IT!

Bitte mehr davon, Dreamworks!
 
Also war jetzt auch drinnen, wollten eigentlich Bowlen gehen, dann lag aber ein Baum auf der Straße bla bla bla...

Fand den jetzt nicht so dolle. Die Pinguine waren aber spitze und das beste am ganzen Film. Schade war nur, dass man die besten Gags schon aus den ganzen Vorschauen kannte. Ich fand des absolut spitze, wie sich der Pinguin mit der Sonnencreme den Schnabel eingecremt hat. :D
Genervt haben noch die blöden Trailer vorneweg. Der kleine Eisbär 2, Ice Age 2 (war noch der beste), der Schattenfänger (raubt die Schatten von Musikern um daraus eine Band zu machen o_O) oder was des war- halt leider olle Kinderfilme und das um 23.00Uhr, aber die wechseln verständlicherweise natürlich vorher nicht die Rolle. ;)
 
Zurück
Oben