[Film] Madagascar

Ich hab den Film gestern auch gesehen. Etwas enttäuscht war ich schon, hatte doch etwas mehr davon erwartet.
Die Szenen mit Melman in der Kiste fand ich superlustig (wo er auf dem Kopf sthet und dann wo Alex ihn befreien will).
Das beste am Film war aber die Pinguin Gang. Bin mal gespannt wie der Film mit denen wird.
Insgesamt bewerte ich de Film mit 6/10.
 
Die sind schuld, dass ich seit Tagen einen Ohrwurm hab!

I like to move it move it. I like to... MOVE IT!

JAB ich kann euch da nur voll und ganz zustimmen, das ist echt voll das Ohrwurmlied. *g* Der Film an sich ist echt lustig animiert, unglaublich welche Bewegungen da teilweise drinnen stecken.. toll, was man heutzutage schon alles so machen kann.

Ich hab mir das Lied runtergeladen und hörs stundenlang^^
 
Ich habe den Film heute gesehen, natürlich in Originalsprache. David Schwimmer (Ross aus "Friends") war die richtige Stimme von Mehlmet der hypochondrischen Giraffe. Er symbolisiert einfach das Weichei. Auch die Pinguine waren cool. Julien XIII. (glaube ich) war auch ultrakultig vor allem mit seinem Ausspruch: "See you later, crocodile". Ich glaube dieser Film wird auf DVD gekauft.

Aber die Szene in der U-Bahn von New York hat mir am besten gefallen, jaja Subways sind nicht für Giraffen geeignet. :D
 
Naja....

Ich habe mir Madagascar gestern angesehen und fand ihn so lala. Natürlich gab es Szenen, bei denen man vor Lachen fast aus dem Kinosessel gefallen wäre, aber größtenteils fand ich den Film eher infantil und die Tiere haben mich einfach nur genervt. Dieses ewige Herumgezappele ist irgendwann nur noch öde. :o
Genial fand ich alledings die Pinguine, die wirklich einen eigenen Film verdient hätten. Aber dannbitte ohne den nervigen Löwen und das Zebra! Die gingen mir irgendwann tierisch auf den Geist! :konfus:
 
Der schlechteste Disney-Film, den ich bisher gesehen habe. Vielleicht liegt das daran, dass ich älter geworden bin :D, aber die Dialoge und Witze waren mir zu albern.
Der Animationsstil hat mir auch nicht gefallen.
 
www.moviemaze.de schrieb:
Auf ein Neues in "Madagascar"
(15. September 2005)

Nach dem großen Erfolg des animierten Abenteuers Madagascar hat man bei DreamWorks Animation alles Nötige für eine Fortsetzung in die Wege geleitet. Der Film soll im Jahre 2008 in die Kinos kommen. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass die legendären Pinguine einen eigenen Film bekommen, der im Jahre 2009 direkt auf DVD veröffentlicht werden wird. Mit Ben Stiller, Chris Rock und Jada Pinkett Smith konnten bereits drei der vier Sprecher der Hauptfiguren für das Sequel gewonnen werden. Über ein erneutes Mitwirken von David Schwimmer ist bisher nichts bekannt.
Endlich ist es offiziell. Ich freu mich. :D
 
Frank the Hutt schrieb:
Der schlechteste Disney-Film, den ich bisher gesehen habe. Vielleicht liegt das daran, dass ich älter geworden bin :D

oder daran, dass es kein Disney Film war? :konfus:

@Lowie. jap.... das ist jetzt offiziell.... und dann schick ich gleich noch was hinterher:

sf-radio.net schrieb:
Die Madagascar-Pinguine sind zurück

Sie gehören vermutlich zu den beliebtesten Figuren aus dem DreamWorks Zeichentrickspaß "Madagascar", und schon in diesem Herbst kehren sie auf die große Leinwand zurück. Die Rede ist von den vier Pinguinen aus dem New Yorker Zoo, die zusammen mit Alex, Marty, Melman und Gloria auf Madagascar gelandet sind.

Anlässlich des Kinostarts des neuen Animations-Spektakels aus dem Hause DreamWorks "Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" plant United International Pictures GmbH zusätzlich das neunminütige Special "Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission" in die Kinos zu bringen, das vor dem Hauptfilm gezeigt wird.

Wie schon im Film "Madagascar" werden die Pinguine erneut von den Fantastischen Vier gesprochen. "Es war für uns wieder ein großer Spaß", sagt Thomas D, der gemeinsam mit Smudo, Michi Beck und erstmals auch And.Y die vier Freunde Kowalski, Private, Skipper und Rico synchronisierte.

"Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" startet am 13. Oktober 2005 in den deutschen Kinos.
 
also ich fandmadagascar eigetlich recht lustig ... hab nur die ov gesehen ... waren 2 stunden kinospass ... es muss einem halt die art von humour liegen ... ;)
 
Muss man eigentlich zu jedem Film ne Fortsetzung drehen. Madagascar war ganz nett , man konnte auch mal gut lachen. Aber eine Fortsetzung brauch der Film wirklich nicht.

Es ist keine Fortsetzung sondern ein 9 minütiger Kurzfilm der vor einem anderen Film im Kino gezeigt wird...

cu, Spaceball
 
es gibt ne fortsetzung? hmm, ich bin da nicht so optimistisch, dass die mithalten kann nur wenige könen it dem ersten teil mithalten ...
 
Hab mir Madagascar gestern im Kino angeschaut. Er war zwar ganz nett, aber ziemlich überdreht. Die deutschen Synchronstimmen haben teilweise auch nicht richtig gepasst. Shrek war um Längen besser!!! Man glaubt kaum, dass die gleichen Leute dafür gearbeitet haben..
 
Nachdem ich jetzt Madagascar gesehen habe bin ich enttäuscht. Die Technik ist besser geworden und die Filme können inzwischen ohne weiteres mit Pixar Filmen mithalten aber die Story war nicht sonderlich gut. Da hätte ich wesentlich mehr erwartet. Die Pinguine waren relativ langweillig und vorallem total unwichtig für die Story. Die Umsetzung der Figuren hat mir sehr gut gefallen aber ansonsten bin ich nicht sonderlich überzeugt von diesem Film. Der König der Nager nervt von ersten bis zum letzten Auftritt. Ich hab selten so nervige Chars in einem Film gesehen. Im deutschen nervt er sogar um längen besser, gut das ich den Film in englisch gesehen habe und nur mal zum nachschauen auf die deutsche Tonspur umgeschalten hab.

2_heads.gif


cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Nachdem ich jetzt Madagascar gesehen habe bin ich enttäuscht. Die Technik ist besser geworden und die Filme können inzwischen ohne weiteres mit Pixar Filmen mithalten aber die Story war nicht sonderlich gut. Da hätte ich wesentlich mehr erwartet. Die Pinguine waren relativ langweillig und vorallem total unwichtig für die Story. Die Umsetzung der Figuren hat mir sehr gut gefallen aber ansonsten bin ich nicht sonderlich überzeugt von diesem Film. Der König der Nager nervt von ersten bis zum letzten Auftritt. Ich hab selten so nervige Chars in einem Film gesehen. Im deutschen nervt er sogar um längen besser, gut das ich den Film in englisch gesehen habe und nur mal zum nachschauen auf die deutsche Tonspur umgeschalten hab.

2_heads.gif


cu, Spaceball

100% Agree.

Lediglich die Filmanspielungen waren ganz Unterhaltsam.
Königreich der Himmel hat dann den Abend noch gerettet. :D
 
TomReagan schrieb:
100% Agree.

Lediglich die Filmanspielungen waren ganz Unterhaltsam.
Königreich der Himmel hat dann den Abend noch gerettet. :D

Ja die Filmanspielungen wie American Beauty nur eben mit den Steaks. :D Stimmt das war wirklich ein Highlight an dem Film diese Filmanspielungen.

cu, Spaceball
 
Irgendwie hatte ich es verdrängt, dass es eine Fortsetzung geben wird :konfus:
Hier gibt es die ersten bewegten Bilder.
Der erste Teil war ok, mehr aber auch nicht.
Im Kino werde ich mir die Fortsetzung wohl nicht anschauen. Der erste Eindruck ist zumindest nicht sehr berauschend...
 
*Irks*
Ich fand den ersten Teil schon sehr begrenzt witzig (es gibt ein paar nette Szenen), davon brauche ich jetzt nicht wirklich einen zweiten Teil. Abgesehen davon finde ich ganz generell diesen "wir müssen unbedingt einen 2./.3./x.ten Teil machen"-Tick Hollywoods leicht nervig :(
 
Zurück
Oben