Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Mein erster Film - Video-contest (Kurzfilm mit Star Wars-Kostümen)

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Alfanje, 13. Juni 2007.

  1. Alfanje

    Alfanje Zivilist

    Hallo zusammen,

    habe hier meinen ersten Kurzfilm gedreht, wo unsere Kostüme, welche in einem großprojekt benutzt werden sollen teilweise verwendet wurden. Habe bisher nur 2 kurze Effektfilmchen rausgebracht, die nicht wirklich was mit SW zu tun haben.

    Der Film ist nicht direkt ein Star Wars Film, naja vielleicht die Schlussszene. Es ist eher ein Beitrag zu einem Video Contest im Marcus Gräfe Video Forum.

    Dieser Videocontest war ein Speedcontest mit verfügbarer Zeit von rund 24 STunden (idee, film, schnitt, post production, upload)

    Habe selber 23 Stunden benötigt, bin halt noch anfänger!

    Ich selber habe zwar nicht gut abgeschnitten bei dem Wettbewerb, da es einfach bessere Videos gab, aber ich selber bin stolz auf mein erstes Filmchen.

    Würd mich auch hier ein wenig über Meinungen, Kritik und Lob freuen! (gern auch comments bei youtube oder my video)
    Meinungen zum neuen Intro höre ich auch gern!

    YouTube - Teatime_Speedcontest

    MyVideo - Teatime_Speedcontest von Alfanje


    Danke für eure antworten


    Alfanje
     
  2. Sadrax

    Sadrax Dunkler Sith-Lord

    naja, irgendwie passiert da nich so sehr viel....

    aber die einleitung mit "A Alfanje Film" is cool gemacht und sieht gut aus!
     

Diese Seite empfehlen