[Film] Mein erster Film - Video-contest (Kurzfilm mit Star Wars-Kostümen)

Alfanje

Zivilist
Hallo zusammen,

habe hier meinen ersten Kurzfilm gedreht, wo unsere Kostüme, welche in einem großprojekt benutzt werden sollen teilweise verwendet wurden. Habe bisher nur 2 kurze Effektfilmchen rausgebracht, die nicht wirklich was mit SW zu tun haben.

Der Film ist nicht direkt ein Star Wars Film, naja vielleicht die Schlussszene. Es ist eher ein Beitrag zu einem Video Contest im Marcus Gräfe Video Forum.

Dieser Videocontest war ein Speedcontest mit verfügbarer Zeit von rund 24 STunden (idee, film, schnitt, post production, upload)

Habe selber 23 Stunden benötigt, bin halt noch anfänger!

Ich selber habe zwar nicht gut abgeschnitten bei dem Wettbewerb, da es einfach bessere Videos gab, aber ich selber bin stolz auf mein erstes Filmchen.

Würd mich auch hier ein wenig über Meinungen, Kritik und Lob freuen! (gern auch comments bei youtube oder my video)
Meinungen zum neuen Intro höre ich auch gern!

YouTube - Teatime_Speedcontest

MyVideo - Teatime_Speedcontest von Alfanje


Danke für eure antworten


Alfanje
 
naja, irgendwie passiert da nich so sehr viel....

aber die einleitung mit "A Alfanje Film" is cool gemacht und sieht gut aus!
 
Zurück
Oben