Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] N00b Wars - Episode I

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Darth Neo, 20. November 2005.

  1. Darth Neo

    Darth Neo Korrekter Treencer

    Soo nach 4 Monaten Arbeitszeit ist unser Film fertig.
    Eine weitere Star Wars Parodie in den tiefen Weiten des Internets. Es ist unser erster Film überhaupt.


    Hier erstmal ein paar Screenshots:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    So und hier die Downloadlinks:

    Vorsicht Flachwitze :-D

    Hauptfilm (76,0 MB)

    Making Of (61,2 MB)

    Outtakes (33,8 MB)


    Zum Film gibts auch noch eine kleine Mikrosite. Zu erreichen unter:

    http://n00bwars.treence.de

    Würde mich über Meinungen und Kritik freuen.

    MfG Darth Neo
     
  2. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Hey!

    Ich werde mir den Film und alles gleich mal ansehen...
    Das sieht alles schon sehr vielversprechend aus.
    Besuch doch mal unser Forum für Spezialeffekte etc.:

    www.psw-films.de
    - Wir würden Dich dort sehr begrüßen -
    ;)
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Von den Effekten und der Qualität her ist der Film richtig gut geworden, Respekt!
    Nur langweilen mich persönlich die Choreographie der Kampfszenen und im allgemeinen der Schnitt.
     
  4. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    Cool gefällt mir ...... :D
    Wie Forcey schon sagte besuch uns doch mal!!!;)

    Der Film erinnert mich sehr stark an Lord of the weed :konfus: :D
     
  5. Jo stimmt, geile Effekte :D ! Respekt.
     
  6. zero

    zero children of bodom

    Bins grad am saugen, mach gleich ein Edit wies mir beim schauen ergangen ist ^^

    Edit: Nicht schlecht :D Nur die Kämpfe waren ein bisschen lahm aber ansonsten ganz witzig, vorallem als Luke mit Vader davonfährt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  7. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    Richtig lustig fand ich eigentlich nur den Anfangskampf Obi Wan gegen Anakin.
     
  8. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Der film ist geil ^^
    Die Schwertkämpfe waren zwar lasch aber trotzdem geil ^^

    vorallem das mit dem Hypersprung ^^
     
  9. Maku

    Maku himself

    Nicht schlecht, aber ich hab trotzdem was zu bemängeln^^

    Ich hattes schon relativ laut gestellt, konnte aber dennoch kaum ein Wort verstehen, was da geredet wird und am Schnitt könnte noch gefeilt werden. Achja und die Kampfscenen sind relativ lahm...
     
  10. Geil, habe es mir vorher von Anfang bis Ende angeschaut. Die Lichtschwerkämpfe sind zwar lahm, aber die Dialoge sind einfach geil. :D
     
  11. Shepard

    Shepard LVskywalker

    wirklich sehr schön geworden :D
    Das einzige was ich bemängeln würde sind (nur teilweise) die Blue (bzw) greenscreen Effekte. Da gab es wohl manchmal etwas schlechtes Licht...
    Ansonsten top :braue
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Außer den Effekten finde ich den Film eher schwach. Einfach nicht meine Art von Fanfilm, geschweige denn Humor.
     
  13. *Aayla Secura*

    *Aayla Secura* Attraktive Jediritterin, Stolzes Mitglied des Aayl

    Verdammt! Ich kann es mir nicht anschauen weil ich nicht den richtigen Codec habe, aber Media Player ladet auch keinen neuen herunter. Welches Programm nutzt ihr um es euch anzuscheun?
     
  14. Jonny

    Jonny Gast

    Ich hab den Realplayer benutzt.

    Also wirklich lachen konnte ich auch nicht, aber ich muss auch sagen, die Effekte waren recht gut. Könnte man mehr raus machen ;)
    Kompliment für die harte Arbeit.
     
  15. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    ICh habe DivX benutzt
     
  16. Ich wollte eigentlich den Winamp-palyer benutzen, aber da ging es dann irgendwie nicht. Also habe ich den Windows Media Player benutzt.
     
  17. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    bei Winamp hat es bei mir auch geklappt^^
     
  18. Bei mir nicht.
    Aber wenn Winap nicht funktioniert, dann funktioniert bestimmt der Media Player oder sonst ein Abspielprogramm (Quick Time). Anderstrumm ist das genauso. :D
    Ich blick das sowieso mit den Codec´s nicht.
     
  19. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    *.avi Dateien sollten vor allem mit dem Real Player abspielbar sein...
     
  20. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Von den Effekten her sehr gut gemacht. Die Witze sind zT doch für meinen Geschmack nen bisl zuuuu flach ("schwule seite" etc.) aber es sind auch ein paar sehr geile dabei (Owned! :D ). Schnitte müssten noch nen bisl zackiger sein (wie schon erwähnt). Alles in allem doch sehr gelungen!

    Der Punker kann alles...
     

Diese Seite empfehlen