Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[Film] Ocean's Thirteen

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Yoda1138, 27. März 2006.

?

Filmwertung "Ocean's 13" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. 8

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. 7

    2 Stimme(n)
    28,6%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    14,3%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es gibt jetzt erste Infos zum dritten Teil von Ocean`s Eleven.
    Das nehme ich jetzt einfach mal als Anlass um für diesen Film einen Thread zu eröffnen, zudem es warscheinlich schon bald mehr Infos geben wird.
    Die Dreharbeiten starten jedenfalls am 21. Juli 2006.
    Ellen Barkin wird eine Rolle spielen und der Film dreht sich zum grossen Teil um die Beziehung zwischen Barkin's und Matt Damon's Charakter.
    Im Sommer 2007 soll Ocean´s Thirteen in die Kinos kommen.
    http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=12720
     
  2. Ordo

    Ordo -

    ein film, auf den ich mich wirklich freue, wieder jede menge stars dabei, humor und von diesen gentleman-gauner-filmen bin ich sowieso großer fan.

    ein film, bei dem die wahrscheinlichkeit, dass ich ihn mir anschaue, wirklich sehr groß ist...
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das Remake von Ocean's Eleven fand ich sogar besser als das Original. Tolle Darstellerriege, geiler Soundtrack, super Script.
    Den zweiten Teil, also Ocean's Twelve, hab ich leider nie komplett gesehen. Wenn mich der dritte Teil interessieren sollte, würde ich auch nochmal Twelve nachholen. ^^
     
  4. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    @ Lowbacca
    Na so wie Du Dich hier ausdrückst, scheint "Twelve" einen nicht unbedingt vom Hocker zu reißen!?!

    Teil 2 hab ich selbst noch nicht gesehen, finde es aber generell beachtlich, wenn nach einem vermeintlichen Remake gleich zwei Fortsetzungen gedreht werden!!
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nach allem, was ich gehört hab, soll der zweite Teil wirklich gut sein. Dass ich ihn nicht komplett geschaut hab, hatte nichts mit der Qualität des Films zu tun. ;)
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Mir gefällt der zweite Teil genau so gut wie der erste, aber die Allgemeinheit (von der man sich aber nicht beeinflussen lassen sollte) findet ihn nicht so toll.
    Ich kann auch nachvollziehen das die Story von Twelve bei weitem nicht so einfallsreich wie die von Eleven ist aber mir reicht es wenn ich den Cast der Oceans Filme beim schauspielen zugucken kann. Ich kann mich einfach köstlich dabei amüsieren. :p
     
  7. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Naja, ich fand Oceans 12 nicht so brüllermäßig, von daher erwarte ich mir von Teil drei nicht allzuviel.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ocean's 11 ist ein toller Film und gilt übrigens auch bei den meisten Kritikern als besser als das Original. Nicht nur die Story ist gut, auch der Rest ist wirklich sehr stylish.

    Ocean's 12 hat mich stark enttäuscht. Ich fand den Film ziemlich zäh und wenn sich
    hatte ich wirklich die Nase voll. Dieser Handlungsstrang war imho unglaublich dämlich.

    Ocean's 13... naja, ich lasse mich mal überraschen....
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das war wirklich sehr lächerlich :konfus:
    Ansonsten hat mir 11+12 gut gefallen, deshalb werde ich mir Thirteen definitiv anschauen...
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich hab mich vor 12 immer gesträubt, weil ich vermute,d as es ne Lasche Fortsetzung eines sehr gut Films ist. Und jetzt kommt der 3. Teil? In Zwei Jahren sind wir dann beim 7. Teil oder wie o_O
     
  11. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Ich fand Teil 1 schon nicht sooo besonders und von Teil 2 war ich echt enttäuscht.
    Klar, super Besetzung, aber das war es ja auch schon... mehr außer Stars hat der Film nicht zu bieten.
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Och Teil 1 fand ich cool.. und nicht ausschließlich weil da geile Schauspieler waren, sondern wegen der ganzen Story.

    Aber das is mal wieder Geschmackssache, ob man solche Filme im allgemeinen mag
     
  13. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    Teil 1 gefiel mir sehr gut. Gute Storie, toller Cast, gute Komik... Wirklich mal ein Film der Spass macht :) Teil 2 fand ich hingegen ziemlich lasch. Könnte nichts genaueres sagen, da ich den Film schon lange nicht mehr gesehen habe, aber er gefiel mir einfach nicht :o Wer mir aber III ziemlich sicher anschauen, da man eigentlich doch recht viel draus machen KÖNNTE.
    So long..
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Okay wenn sie mitspielt dann ist in klarer Fall für mich das ich diesen Film nicht schaue. Ich mag diese Frau einfach nicht und mit der kann der Film gar nicht gut werde. Wobei ich auch zweifle das der Film sowieso gut wird.
     
  16. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

  17. Ordo

    Ordo -

    und noch ein hochkaräter, und diesmal ein richtiger, es wird vielversprechender...;)
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Und Hugh Grant könnte einen Gauner mimen. Clooney hat ihm die Rolle angeboten und Hugh ist nicht abgeneigt:

    (Quelle)
     
  19. general-michi

    general-michi Botschafter

    Der erste Teil war wirklich ein gelungener und vor allem unterhaltender Film
    Fazit 2
    Teil 2 hingegen war nur unterhaltend, aber irgendwie konnte ich keine handfeste Story erkennen, ein paar tolle Witze, aber gesamt sehr arm
    Fazit 4
    Teil 3 verspricht ein guter Film zu werden, weil Al Pacino mit spielt. Es klingt oberflächlich, das bei einem Schauspieler auszumachen, und gerade dann, wenn auch der zweite Teil eine tolle Star Besetztung hat, dennoch habe ich bei Teil 3 ein gutes Gefühl, irgendwie...
     
  20. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

Diese Seite empfehlen