[Film] Ocean's Thirteen

Filmwertung "Ocean's 13" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 2 28,6%
  • 8

    Stimmen: 2 28,6%
  • 7

    Stimmen: 2 28,6%
  • 6

    Stimmen: 1 14,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Trailer :D :kaw:

In gewohnter Coolness würde ich mal sagen. Sieht recht überzeugend aus.
Die Krönung ist allerdings Al Pacino :braue
3964smilie_49153677.gif
der passt super in den Film.
 
Im Teaser sieht man nicht viel aber das was man zu sehen bekommt, kommt cool rüber. Ich glaube das dieser Teil wieder mehr wie Eleven wird. Obwohl ich selbst Twelve recht gut finde.
 
Hmm... nix besonderes find ich. Ocean's Eleven fand ich richtig cool, aber der zweite Teil hat mich dann schon wieder gar nicht gereizt... hab ich bis heute nicht gesehen. Und ich glaube mit dem dritten Teil der Ocean-Reihe wirds nicht anders sein.... vielleicht, wenn sich die Gelegenheit mal bietet.
 
@Laubi & all:
Zunächst möchte ich (als Umfragenfreak) meine Enttäuschung kund tun, das sich die Umfragen zu den Filmen frei nach Laubi nicht etablieren konnte. Und auch, nachdem ich mehrere Mal bei Spider Man 3 und Fluch der Karibik 3 darum gebeten hatte, eine Umfrage anzufügen, ist leider nichts geschehen.
Schade, denn ich fand deine Idee ganz gut, Laubi.
Gleichzeitig hast du im letzten Jahr meine Umfrage über "den Film 2006" gesperrt, was ich absolut daneben fand.
Da sich dein Vorschlag aber nicht konsequent durchsetzen konnte, hoffe ich, das du mir dieses Jahr diese Umfrage gestattest...



Ocean's 13 fand ich besser als den zweiten Teil aber bei weitem nicht so gut wie den ersten!
Die Handlung wird einfach nicht so spannend an den Zuschauer gebracht und wenn man mal zwei Sekunden zu lang in den Popcorntopf geguckt hat, kann es passieren, das man gewissen Handlungen nicht mehr nachvollziehen kann.
Zum Beispiel habe ich nicht mitbekommen,

Wenigstens konnte ich ein paar mal lachen, aber so richtig geil war der Film dennoch nicht!

Irgendwie haben mich alle dritten Teile in diesem Jahr enttäuscht, ich hoffe, Rush Hour 3 wird da eine Ausnahme machen...


Fazit: 6/10
 
@Laubi & all:
Zunächst möchte ich (als Umfragenfreak) meine Enttäuschung kund tun, das sich die Umfragen zu den Filmen frei nach Laubi nicht etablieren konnte. Und auch, nachdem ich mehrere Mal bei Spider Man 3 und Fluch der Karibik 3 darum gebeten hatte, eine Umfrage anzufügen, ist leider nichts geschehen.
Schade, denn ich fand deine Idee ganz gut, Laubi.
Gleichzeitig hast du im letzten Jahr meine Umfrage über "den Film 2006" gesperrt, was ich absolut daneben fand.
Da sich dein Vorschlag aber nicht konsequent durchsetzen konnte, hoffe ich, das du mir dieses Jahr diese Umfrage gestattest...

das "nicht etabliert" würde ich jetzt nicht so sagen. Bei 300 beispielsweise haben 53 Leute abgestimmt... andere Filme haben weniger gesehen, dementsprechen auch weniger abgestimmt.
Desweiteren lese ich nicht jeden Post im Forum. Wenn du das nächste mal was an mich richtigen möchtest und sichergehen, dass ich es auch bestmmt lese, dann schicke mir ne PN ;)
Wenn mal nebenbei in einem Post erwähnt wird, "hier fehlt was" o.Ä. dann kann man das schonmal übersehen.
Und zu deiner Umfrage. Den Grund für die Schließung kannst du im entsprechenden Thread nachlesen (kleine Hilfe: klick mich!)
 
Hätte Catherine Zeta-Jones mitgespielt hätte ich mir den dritten angeschaut aber so............
Hab den zweiten ehrlich gesag nur wegen ihr angeschaut, ist halt meine Lieblingsschauspielerin.
 
Die Handlung wird einfach nicht so spannend an den Zuschauer gebracht und wenn man mal zwei Sekunden zu lang in den Popcorntopf geguckt hat, kann es passieren, das man gewissen Handlungen nicht mehr nachvollziehen kann.
Zum Beispiel habe ich nicht mitbekommen,

Das Zimmer wurde ja sehr ausgiebig präpariert und gerade auf das Bett wurde detailiert eingegangen.
K.A. wie man das übersehen konnte ^^
btw: Den Kritiker fand ich 'ne coole Nebenrolle. Hatte richtig Mitleid mit ihm :kaw:
Andy Garcia ist für mich immer einen Kinobesuch wert, auch wenn Anzeichen eines Doppelkins zu sehen waren. Kleiner Part, aber sehr überzeugend
Wieder mal coole Sprüche, z.B. Das Hotel wirft einen Schatten auf meinem Pool oder ich kann immer... :braue
Ellen Barkin hat mir auch gut gefallen. Nur ihre Oberweite hat teilweise sehr unästhetische Formen angenommen. Aber als taffe Geschäftsfrau konnte sie sehr überzeugen.
Von Al Pacino war ich leider etwas entäuscht, blieb hinter seinen sonstigen Leistungen.
Der Rest der Crew war cool, wie immer... gibts nix zu meckern :D
Das Bank-Casino war optisch der Hammer, auch das ganze Las Vegas Flair wurde gut umgesetzt. Die Dialoge von Danny und Rusty waren sehr geistreich und unterhaltsam. Gut fand ich auch, das Linus diesmal mehr Verantwortung übernommen hat.

Unterhaltsame Gaunerkomödie
7 von 10 Gilroy
 
Wieder sehr gut. Besser als der Vorgänger "Ocean's Twelve" der mir nicht übermäßig gut gefallen hat. Da war die Handlung meiner Meinung nach viel zu verwirrend.

Dieser Film ist wieder stimmiger so wie es auch bei O11 war. Ein Handlungsfaden und ich finde man kann dem Film problemlos folgen. :)

9 / 10
Wem Ocean's Eleven gefallen hat, wird sicher an diesem Film auch seinen gefallen finden.
 
@ LastJedi

Das Hotel gibt es nicht.
Die meisten Szenen wurden in den WB-Studios gedreht. Lediglich Außenaufnahmen wurden teilw. vor Ort in Las Vegas gedreht.
 
Vor ein paar Wochen habe ich mich mal erbarmt, den Film anzusehen. Lust hatte ich keine, weil ich den Vorgänger einfach zu mäßig fand. Aber Ocean't Thirteen ist zum Glück besser... deutlich besser! Die Story ist viel überzeugender, stimmiger und weniger albern, Julia Robert spielt nicht mehr mit und das Flair stimmt. Hätte nicht gedacht, daß man doch noch eine gute Fortsetzung drehen kann. Ellen Barkin sah zwar leicht seltsam aus (da war der plastische Chirurg wohl öfters am Werk), aber Hauptsache, Julia Robert spielt nicht mehr mit. :)

7,5 von 10 Filmen ohne Julia Roberts
 
Zurück
Oben