Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Film oder Ente? - PULP DISNEY

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von riepichiep, 1. September 2006.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Infos zu PULP DISNEY

    Was meint ihr?
    Ist das real oder ein Fake?

    Wenn es echt ist, was denkt ihr über den Film?
    Wollt ihr ihn gucken oder lieber verbrennen?
     
  2. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Tipp: Scroll mal ganz runter....
    Unter welcher Kategorie steht der artikel? ;)
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Bis auf Duckipedia und ein paar Foren scheint es nirgendwo Informationen über "Pulp Disney" zu geben. Ich glaube, dass es ein Fake ist. Das ganze ist sicher ein interessantes Gedankenspiel, aber ich glaube nicht, dass es jemals zu einem solchen Film kommen wird.
     
  4. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich würde auf Ente tippen, wenn man sich die Kategorie ganz unten anschaut ;)
    Aber eine lustige Idee, imho.
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Aufgrund der Kategorie hab ich nun auch etwas mehr Klarheit.

     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    *löl* Klingt etwas nach "Fritz the Cat" für Arme. :D
    Nene glaube nicht wirklich dran, das wär sehr naiv von Disney seine eigenen Maskottchen zu verhuddeln. Käm der FIlm von Warner Bros. würd ichs glauben! :p
     

Diese Seite empfehlen