Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth_Timdus, 4. August 2005.

  1. Darth_Timdus

    Darth_Timdus loyale Senatswache

    Gestern kam bei uns der Film "Oktoberfest" in der Sneak. Koproduktion Arte+Bayrischer Rundfunk....
    Fals ihr ihn auch schon gesehen habt (in einer sneak) postet eure Meinung.
    Wenn nicht, geht nicht rein oder hofft dass er garnicht erst in euerem Kino anläuft.
    Wer doch aus neugierde Reingeht, wird sich spätestens nach ner Stunde zwei fragen stellen. 1. Was ist hier die Story?
    2. Wann ist der sch*** Film endlich aus........

    Abiwertungssystem: 3 von 15 Punkten
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Poste doch zumindest ne Kurze Inhaltsangeba, worum es in dem Film geht, schau ob's dazu nen Trailer oder ein paar Bilder online gibt..... liefer wenigstens ein bisschen was zum Film und nicht einfach nur "Ich fand den blöd, wie findet ihr den?!" :rolleyes:

    lass solche reinen "wie fandet ihr den"-Threads in Zukunft bitte und bemüh dich etwas um den Thread, wenn du ihn denn schon aufmachen musst ;)
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

  4. Darth_Timdus

    Darth_Timdus loyale Senatswache

    Laubi, zur Story gibts hier echt nix zu schreiben. Der komplette Film spielt auf dem Oktoberfest und man hätte den Film auch rückwärts schauen können ohne nen untershcied zu bemerken. Es wird zb. auf ein Attentat das mal auf der Wiesen passiert ist etwas eingegangen. Sonst sieht man nur Leute die Bier trinken und welche die ihre Männer/Frauen betrügen (zb. Japanerin auf Hochzeitsreise mit nem italiener während ihr man durch zu viel Alk im Krankenhaus ist, Der bay. Bandsänger in der Pause mit einer Engländerin währendem seine Frau Bier austrägt....)

    Sorry, die nächsten Threats werden Ausführlicher gemacht. Hab nur gedacht, dass falls sich welche den Film anschauen möchten, dass ich nicht zu viel verrahte und nach meiner Frage 1 hab ich gedacht, dass die Story ganz gut rüber kommt.
     

Diese Seite empfehlen